oh mann jetz geht die scheisse wieder los...
du bist wie so ein linnks/grün versifftes der mir vorschreiben will das habe ich zu sagen oder nicht. Du bist ein feiner Kerl aber überdenke mal in solchen Diskussionen deine Einstellung.
Es sind nun mal unsere Erfahrungen und Kritiken an Poe 2.
Ich bin eher dafür, die skills, balance und das tempo von PoE1 zu nehmen und in die PoE2-engine zu portieren. Vielleicht auch die campaign.
Moment mal, war das nicht der ursprüngliche plan, bevor GGG von der Vision™ heimgesucht wurde? :rolleyes:
Und das sind doch nun mal Fakten
Die wurden damals so von GGG getätigt und dann habe ich auch das Recht oder die anderen das nun mal anzukreiden oder kritisieren.
Und es sind doch auch nun mal Fakten das dass Endgame null spektakulär ist? Ich kann in Poe 1 Monate verbringen Poe 2 halt maximal 1 Monat. ( Und auch nur 1 Monat weil ich Taler bei Paul Farmen kann wie blöd)
Das Game sollte auch ursprünglich letztes Jahr als Vollversion rauskommen und es ist 1 Jahr später immer noch EA.
Sind doch alles Punkte die Stimmen, warum darf man nicht darüber sprechen?
Ja natürlich spricht man hier im nen 20 Jahre alten Gaming Forum mit überspitzter Zunge aber hör bitte auf eine pussy zu sein und lass dir ein Fell wachsen und vor allem anderen Meinungen zu.
Wird dir auch im RL helfen 😘
This post was edited by AbulAbdah on Nov 28 2025 02:56am