d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1356357358359360380Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Nov 27 2025 02:55am
Oh 😅
Danke

Ja das hier ist das Qualitäts topic.
Hier reden wir ungerne über lol Poe 2
Member
Nov 27 2025 05:06am
Ja das hier ist das Qualitäts topic.
Hier reden wir ungerne über lol Poe 2

Ich wusste nicht einmal dass es poe(1) noch gibt xD
Was bockt mehr?
Member
Nov 27 2025 05:42am
Ich wusste nicht einmal dass es poe(1) noch gibt xD
Was bockt mehr?

Poe 1 ist einfach das non plus ultra.

Poe 2 wird langsam aber ist noch meilenweit von dem entfernt was Poe 1 das werden dir auch 90 Prozent der Leute hier bestätigen.
Vor allem endgame technisch ist es arg eintönig.

Poe 1 ist liebe. Kann anfangs sehr viel Input sein aber ich glaube jeder hier würde dir ingame helfen und Tipps geben 😘
Member
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Nov 27 2025 05:47am
Poe 1 ist einfach das non plus ultra.

Poe 2 wird langsam aber ist noch meilenweit von dem entfernt was Poe 1 das werden dir auch 90 Prozent der Leute hier bestätigen.
Vor allem endgame technisch ist es arg eintönig.

Poe 1 ist liebe. Kann anfangs sehr viel Input sein aber ich glaube jeder hier würde dir ingame helfen und Tipps geben 😘

PoE 2 wird niemals PoE 1 werden, hab echt angst, dass die ihre Ressourcen an PoE 2 verschwenden und daran festhalten.
Member
Nov 27 2025 05:49am
PoE 2 wird niemals PoE 1 werden, hab echt angst, dass die ihre Ressourcen an PoE 2 verschwenden und daran festhalten.

Bin da mittlerweile entspannt.
Game holt auch keine casuals ab und der harte Kern wird immer Poe 1 vor Poe 2 stellen.

Wird irgendwann halt wie Poe 1 weil Umbruch und hier oder eingestampft weil käse.

Einfach Grafik auf poe1 klatschen und Poe 2 als kleinen Misserfolg abstempeln.
Wirtschaftlich vermutlich eine Katastrophe aber ich wäre Happy xd

This post was edited by AbulAbdah on Nov 27 2025 05:50am
Member
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Nov 27 2025 10:19am
Game holt auch keine casuals ab und der harte Kern wird immer Poe 1 vor Poe 2 stellen.

Wird irgendwann halt wie Poe 1 weil Umbruch und hier oder eingestampft weil käse.

Ich kenn die Zahlen von PoE 2 nicht aber bringt PoE 1 nicht mehr Geld ein ?

An falschen Stolz sollten Sie sich nicht klammern, tut aber auch kein vernünftiges Unternehmen
Member
Gold: 4,945.67
Nov 27 2025 11:15am

Ich bin eher dafür, die skills, balance und das tempo von PoE1 zu nehmen und in die PoE2-engine zu portieren. Vielleicht auch die campaign.

Moment mal, war das nicht der ursprüngliche plan, bevor GGG von der Vision™ heimgesucht wurde? :rolleyes:

This post was edited by Black XistenZ on Nov 27 2025 11:15am
Member
Gold: 9,145.00
Nov 28 2025 02:04am
oh mann jetz geht die scheisse wieder los...

Member
Nov 28 2025 02:56am
oh mann jetz geht die scheisse wieder los...

du bist wie so ein linnks/grün versifftes der mir vorschreiben will das habe ich zu sagen oder nicht. Du bist ein feiner Kerl aber überdenke mal in solchen Diskussionen deine Einstellung.

Es sind nun mal unsere Erfahrungen und Kritiken an Poe 2.

Ich bin eher dafür, die skills, balance und das tempo von PoE1 zu nehmen und in die PoE2-engine zu portieren. Vielleicht auch die campaign.

Moment mal, war das nicht der ursprüngliche plan, bevor GGG von der Vision™ heimgesucht wurde? :rolleyes:

Und das sind doch nun mal Fakten
Die wurden damals so von GGG getätigt und dann habe ich auch das Recht oder die anderen das nun mal anzukreiden oder kritisieren.

Und es sind doch auch nun mal Fakten das dass Endgame null spektakulär ist? Ich kann in Poe 1 Monate verbringen Poe 2 halt maximal 1 Monat. ( Und auch nur 1 Monat weil ich Taler bei Paul Farmen kann wie blöd)

Das Game sollte auch ursprünglich letztes Jahr als Vollversion rauskommen und es ist 1 Jahr später immer noch EA.

Sind doch alles Punkte die Stimmen, warum darf man nicht darüber sprechen?
Ja natürlich spricht man hier im nen 20 Jahre alten Gaming Forum mit überspitzter Zunge aber hör bitte auf eine pussy zu sein und lass dir ein Fell wachsen und vor allem anderen Meinungen zu.

Wird dir auch im RL helfen 😘

This post was edited by AbulAbdah on Nov 28 2025 02:56am
Member
Gold: 9,145.00
Nov 28 2025 03:29am
du bist wie so ein linnks/grün versifftes der mir vorschreiben will das habe ich zu sagen oder nicht. Du bist ein feiner Kerl aber überdenke mal in solchen Diskussionen deine Einstellung.

Es sind nun mal unsere Erfahrungen und Kritiken an Poe 2.

Und das sind doch nun mal Fakten
Die wurden damals so von GGG getätigt und dann habe ich auch das Recht oder die anderen das nun mal anzukreiden oder kritisieren.

Und es sind doch auch nun mal Fakten das dass Endgame null spektakulär ist? Ich kann in Poe 1 Monate verbringen Poe 2 halt maximal 1 Monat.

Das Game sollte auch ursprünglich letztes Jahr als Vollversion rauskommen und es ist 1 Jahr später immer noch EA.

Sind doch alles Punkte die Stimmen, warum darf man nicht darüber sprechen?
Ja natürlich spricht man hier im nen 20 Jahre alten Gaming Forum mit überspitzter Zunge aber hör bitte auf eine pussy zu sein und lass dir ein Fell wachsen und vor allem anderen Meinungen zu.

Wird dir auch im RL helfen 😘

Hä, du redest doch auch soviel Blödsinn
Du spielst das Game anders als manche und hast dadurch eine andere perspektive als andere.

Wenn ich das Game verteidige oder GGG weil ich versuche, die Sache reflektiert zu betrachten, wird einem hier nur ein schuh an den kopf geworfen.
Bringt aber alles nichts, nach nem jahr muss man wohl nüchtern feststellen, das alles unrund läuft. Content kommt viel zu langsam. Viiiiel zu langsam.
Poe1 leidet auch darunter, ich meine was zum fick soll die keepers season sein? am liebsten würd ich breach blocken. wasn trash.

Ich hab genauso bock darüber zu diskutieren wie die anderen hier.. gerade hier ist die richtige stelle dafür
aber soviel hate wird mir ab und an zuviel.

Finde aber gut, wie du mich beleidigst, danach revidierst und mich im abgang belehrst :thumbsup:

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1356357358359360380Next
Add Reply New Topic New Poll