d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Paar Destinationen Thailand/asien Generell?
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Nov 7 2025 02:55pm
Liebe Mitgersubler, ich plane nächstes Jahr mal wieder ne Weltreise für ein paar Monate.
Dieses Mal soll der Fokus auf Asien liegen.

Will keine Wall of Text raushämmern; 1-2 Monate Thailand ist definitiv geplant, danach Philippinen oder Vietnam, dann Japan oder China (oder beides)
Ich war 2011 mal auf Ko Samui, damals war es ein absoluter Traum, aber ich vermute mal mittlerweile touristenüberlaufen. Allerdings sind die Unterkünfte dort immer noch seeehr bezahlbar, mit 700€ pro Monat kriegst nen kompletten Bungalow in Strandnähe mit Vollausstattung
-> Hat jemand von Euch in letzter Zeit n paar Erfahrungen dort sammeln können?
Ich brauche keine Party-Ecke wo einem die Nutten hinterherrennen, aber es soll schon ne Insel oder ne Location in Strandnähe mit vernünftiger Infrastruktur sein

Selbiges gerne auch für die Phillipps, wobei ich da n bissl scared wegen den Entführungsstories bin, Sichere Location ist ein Muss, bin viel zu schön um jetzt schon zu sterben.

Gute Tipps bekommen donation ofc
merci !
Member
Gold: 151,795.00
Nov 7 2025 03:02pm
ich fand bali und die inseln daneben super
indien / sri lanka wuerde ich nicht unbedingt nochmal machen

dein plan klingt aber auch ganz cool. gl hf
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Nov 7 2025 05:59pm

ach marvin xDDD
wie oft habe ich schon gegen dich gespielt und gewonnen? ich kann es nichtmal mehr zählen so oft war es in all den jahren. ich müsste sogar noch genügend s/s haben wo ich euren halben HoD clan alleine zerfetzt habe
trotz tmc und aa hast du in den tvt games versagt wenn du denn überhaupt mal akzeptanz gefunden hattest
bleib einfach mal geschmeidig

und deine aussage du hättest mich nie in games getroffen aber 2 sätze weiter schreibst du ich hätte gegen deine sorc verloren
gar nicht widersprüchlich ne? ich kann mich nicht daran erinnern jemals ein ft5/bo9 vs. eine sorc verloren zu haben
ein hdin verliert nicht gegen eine sorc junge

du hast ebenso monate wenn nicht jahre gebraucht um deinen pala zu bauen und warst trotz allem immer schlechter equipped als meiner, face it
ich hatte schon hybrids als du noch nichtmal gewusst hast was hybrids sind, ich habe perfect 03 und 09 stuff den du niemals bekommen würdest egal wen du zu scammen versucht
und meine rares/crafts waren bzw. sind auch besser
ich war der erste fucking hdin mit 2/20/XXdex/XX life amu welches bis heute der teuerste d2 trade ist welcher über jsp abgewickelt wurde
ich hab dutzende 2/20/20/56-60 life amus und dutzende craft ringe mit close-perfect stats

du kannst gar nicht mehr life haben als mein hdin ich spiel mit jah coa und hab ein gleichwertiges amu jedoch einen besseren ring wie kommt es also das du über 200 life mehr hast ? xDDDDDDDDDDDDDDD schön pregebo'ed ezz
du kommst auf 5477 life?? ich komm auf 55xx life, aber ich poste halt kein prebo'ed pic im gegensatz zu dir xDDD
und dein geiler hvh build ist so schwachsinnig und funktioniert auch gar nicht ( 115 fc auf deinem screen xDDDDDDDDDD )
shako jah > 99% aller circle hab ich dir damals schon gesagt hast es jedoch nie kapieren wollen

aber danke für deinen anstoss mal wieder ein ''klein'' wenig über d2 diskutieren zu dürfen
hab ich irgendwie vermisst xDDDD
Member
Gold: 151,795.00
Nov 8 2025 12:16am
ach marvin xDDD
wie oft habe ich schon gegen dich gespielt und gewonnen? ich kann es nichtmal mehr zählen so oft war es in all den jahren. ich müsste sogar noch genügend s/s haben wo ich euren halben HoD clan alleine zerfetzt habe
trotz tmc und aa hast du in den tvt games versagt wenn du denn überhaupt mal akzeptanz gefunden hattest
bleib einfach mal geschmeidig

und deine aussage du hättest mich nie in games getroffen aber 2 sätze weiter schreibst du ich hätte gegen deine sorc verloren
gar nicht widersprüchlich ne? ich kann mich nicht daran erinnern jemals ein ft5/bo9 vs. eine sorc verloren zu haben
ein hdin verliert nicht gegen eine sorc junge

du hast ebenso monate wenn nicht jahre gebraucht um deinen pala zu bauen und warst trotz allem immer schlechter equipped als meiner, face it
ich hatte schon hybrids als du noch nichtmal gewusst hast was hybrids sind, ich habe perfect 03 und 09 stuff den du niemals bekommen würdest egal wen du zu scammen versucht
und meine rares/crafts waren bzw. sind auch besser
ich war der erste fucking hdin mit 2/20/XXdex/XX life amu welches bis heute der teuerste d2 trade ist welcher über jsp abgewickelt wurde
ich hab dutzende 2/20/20/56-60 life amus und dutzende craft ringe mit close-perfect stats

du kannst gar nicht mehr life haben als mein hdin ich spiel mit jah coa und hab ein gleichwertiges amu jedoch einen besseren ring wie kommt es also das du über 200 life mehr hast ? xDDDDDDDDDDDDDDD schön pregebo'ed ezz
du kommst auf 5477 life?? ich komm auf 55xx life, aber ich poste halt kein prebo'ed pic im gegensatz zu dir xDDD
und dein geiler hvh build ist so schwachsinnig und funktioniert auch gar nicht ( 115 fc auf deinem screen xDDDDDDDDDD )
shako jah > 99% aller circle hab ich dir damals schon gesagt hast es jedoch nie kapieren wollen

aber danke für deinen anstoss mal wieder ein ''klein'' wenig über d2 diskutieren zu dürfen
hab ich irgendwie vermisst xDDDD

Ey haha, jetzt komm mal runter 😅
Ich wusste, du wirst direkt wieder mit den uralten Screenshots und jsp-Trades ankommen. Du warst schon immer der Typ, der sich in seine Items verliebt hat 😂
Aber hey, Respekt – dein Hdin war echt top-notch, das hab ich nie abgestritten. Nur… das heißt halt nicht automatisch, dass du immer gewonnen hast 😜

Ich erinnere mich nämlich noch an ein paar Matches, wo du nach dem dritten Duell plötzlich „Lags“ hattest oder „kurz weg“ musstest 😏
Und ja, die Sorc-Geschichte… na gut, sagen wir’s so: vielleicht hast du nicht direkt verloren, aber du hast auch nicht gewonnen 😉

Dass du wieder so in Rage gerätst, zeigt mir nur eins: du liebst das Game immer noch genau wie früher.
Und dafür feier ich dich ehrlich. Ohne dich wär D2 einfach halb so legendär gewesen.

Aber wenn du wirklich glaubst, ich preboe und fake Screens poste… dann machen wir’s wie damals:
FT5, legit gear only. Diesmal ohne Ausreden. Deal? 😎
Member
Gold: 46,050.00
Nov 8 2025 03:11am
Kann Nana-Plaza in Bangkok nur wärmstens empfehlen :)
Member
Gold: 2,621.00
Nov 8 2025 04:56am
Kann Nana-Plaza in Bangkok nur wärmstens empfehlen :)

:o
Member
Gold: 11,966.00
Nov 9 2025 01:45pm
Geh nach China. Es lohnt sich. Hab auch wie die meisten mal mit Thailand angefangen, dann ohoho Vietnam, Cambodia, Laos Bali und irgendwann „wagt“ man sich mal nach Hong Kong und von dort aufs Festland. Möchte das alles nicht missen, aber hätte auch gleich direkt mit China starten können.

Gib Dir Guilin dann Yunnan (Dali, Lijiang, Shangri La), shanghai, Peking, Xian und wenn Du was etwas ab vom klassischen Schuss willst noch Dalian und/oder chongqing. Du wirst es nicht bereuen. Schon nur, um zu sehen, wie gnadenlos wir technologisch abgehängt worden sind, sollte Dich das Essen, die Kultur und die Frauen nicht reizen. Dank mir später.

Danach in Thailand erholen (Bangkok, Chiang Mai, Ko Kut) und wenn Du noch Energie und Kohle übrig hast in Malaysia abschliessen.

加油

This post was edited by ElGordo on Nov 9 2025 01:56pm
Member
Gold: 59,337.00
Nov 9 2025 01:55pm
rvr
Member
Gold: 0.00
Nov 9 2025 02:23pm
Sylt
Member
Gold: 0.00