d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gerade Diesen Beitrag Gelesen
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1.79
Nov 5 2025 06:50am
Die Frage war, wieso dauernd Europäer vergewaltigt und gemessert werden und nix unternommen wird, während Amerika riesen Krawalle hatte wegen George Floyd

Code
because white people are impotent and scared of their life
they don't believe in eternal life with Jesus, nor do they believe, that the valkyrae will lift them up to the heavens
they have become animals, worse than cattle
they will continue to post here, until their very lives they so clinged to, are taken away from them
a lost people

was sagt ihr dazu?
ich glaube der poster hat recht
immer wenn ich mit deutschen, amis, oder Engländer (die betroffensten) spreche, sind sie sehr liberal, kiffen oder haben generell nix drauf, keine Kinder
meine polnische Ex sagte immer "alle richtigen Männer Europas sind in den Kriegen gestorben"
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Nov 5 2025 06:57am
Was laberst du?
Ich kann was nicht?smitefohstomp? Willst du mich Trollen?
Rilisplayer hat items welche ich mir nie leisten könnte? Junge du kennst mich nicht im geringsten. Schon zu 09 Zeiten hab ich neben dave (imp Leader) zu den reichsten Deutschen gehört. Und noch heute hab ich items die in den hohen 6stelligen Bereich gehen

Und das ich in deinen Augen nur als pupdin Spiele und mir da einen Namen gemacht habe zeigt das du definitiv ein 1.11+ Spawn bist der von sämtlichen Ligen 0 Ahnung hat
Ich hab genug seasons und tours gewonnen mit sorc,ama,pala und bvb Bereich und sogar lw's

Bevor du das nächste mal dein Urteil über diverse Personen fällst solltest du dich davor eventuell erkundigen
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Nov 5 2025 08:40am
Die Frage war, wieso dauernd Europäer vergewaltigt und gemessert werden und nix unternommen wird, während Amerika riesen Krawalle hatte wegen George Floyd

Code
they don't believe in eternal life with Jesus, nor do they believe, that the valkyrae will lift them up to the heavens
they will continue to post here, until their very lives they so clinged to, are taken away from them
a lost people

was sagt ihr dazu?
immer wenn ich mit deutschen, amis, oder Engländer (die betroffensten) spreche, sind sie sehr liberal, kiffen oder haben generell nix drauf, keine Kinder
meine polnische Ex sagte immer "alle richtigen Männer Europas sind in den Kriegen gestorben"

Ist weil die Auslenders Rudeltiere sind
Member
Nov 5 2025 09:25am
Ist weil die Auslenders Rudeltiere sind

sind alle Menschen
Member
Gold: 9,145.00
Nov 5 2025 10:24am
immer gut leute abwertend zu verallgemeinern weil sie keine kinder haben oder kiffen
Member
Gold: 46,050.00
Nov 5 2025 12:14pm
Trolls bitte als solche kennzeichnen
Member
Gold: 33,333.33
Nov 5 2025 02:22pm
habe gerade 5 sekunden gepupst und das hat sich gut angefühlt

bin ich jetzt schwul liebe bravo
Member
Gold: 0.36
Nov 5 2025 02:46pm
Solange Deutschland sofort kuscht wenn jemand mit dem weißen "Nazi" Fähnchen wedelt, solange werden wir uns abstechen lassen.

This post was edited by SWISSMANN on Nov 5 2025 02:46pm
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Nov 5 2025 05:38pm

Code
a lost people

was sagt ihr dazu?

Hab die Frage verstanden und die Antwort lautet mehr Zwiebeln und Sahne
LG kathi
Member
Nov 6 2025 12:49am
Solange Deutschland sofort kuscht wenn jemand mit dem weißen "Nazi" Fähnchen wedelt, solange werden wir uns abstechen lassen.

ne, ihr müsst einfach raus, Gemeinschaften mit Freunden bilden und die bösen jagen
die schweizer Entstehungsgeschichte ist SELBSTJUSTIZ
Go Back To Deutsch Topic List
Closed New Topic New Poll