d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Es Gibt Buchstäblich Nichts Interessantes Mehr Im
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1.79
Nov 4 2025 02:12am
dopamine saturation nenne ich das
nichts hält mich mehr hier
innerhalb zweier Sekunden nachdem ich mein Handy zücke oder den PC anschalte, fühle ich bereits, dass mich nichts interessantes erwarten kann
deswegen lege ich es wieder hin oder schalte ihn ab
auch während ich diesen Faden verfasse, merke ich, dass es von jeglichem Sinn befreit ist
Member
Gold: 33,333.33
Nov 4 2025 02:43am
der sinn des lebens ist rdr2 zu spielen und die legendären fische zu fangen. die letzten 3 sind aber in einem gebiet wo ein kopfgeld aussteht und ich nicht weiß wie ich das packen soll
Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Nov 4 2025 02:50am
der sinn des lebens ist rdr2 zu spielen und die legendären fische zu fangen. die letzten 3 sind aber in einem gebiet wo ein kopfgeld aussteht und ich nicht weiß wie ich das packen soll

Ist das game echt so gut? Hab den ersten teil mal angezockt, bin am anfang vom spiel in die bar gegangen, habe poker gespielt und verloren und danach kb mehr hehabt also kein plan xd

This post was edited by Duss on Nov 4 2025 02:50am
Member
Gold: 0.36
Nov 4 2025 04:40am
dopamine saturation nenne ich das
nichts hält mich mehr hier
innerhalb zweier Sekunden nachdem ich mein Handy zücke oder den PC anschalte, fühle ich bereits, dass mich nichts interessantes erwarten kann
deswegen lege ich es wieder hin oder schalte ihn ab
auch während ich diesen Faden verfasse, merke ich, dass es von jeglichem Sinn befreit ist

Es ist schön hier, aber waren sie schonmal in Berlin?
Member
Nov 4 2025 06:20am
Ist das game echt so gut? Hab den ersten teil mal angezockt, bin am anfang vom spiel in die bar gegangen, habe poker gespielt und verloren und danach kb mehr hehabt also kein plan xd

also ich bin am anfang etwas ausgerastet, weil man wie ein dulli erst paar quests machen muss, damit dinge freigeschaltet werden und man fürs rumlaufen bestraft wird. inventar ist kacke aber ich habe es jetzt verstanden. steuerung ist manchmal clunky, da das game für konsolen ausgerichtet ist. sonst mega geil. bin erst im chapter 3 anfang. aber die charaktere sind witzig und grafik/licht/atmosphäre/sound 10/10
Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Nov 4 2025 06:30am
also ich bin am anfang etwas ausgerastet, weil man wie ein dulli erst paar quests machen muss, damit dinge freigeschaltet werden und man fürs rumlaufen bestraft wird. inventar ist kacke aber ich habe es jetzt verstanden. steuerung ist manchmal clunky, da das game für konsolen ausgerichtet ist. sonst mega geil. bin erst im chapter 3 anfang. aber die charaktere sind witzig und grafik/licht/atmosphäre/sound 10/10

Mal auf die wunschliste packen, würde es sowieso nur auf der ps5 spielen :hug:
Member
Nov 4 2025 06:34am
Mal auf die wunschliste packen, würde es sowieso nur auf der ps5 spielen :hug:

habe mir das auch für unter 10 geholt im sale. sollte man machen
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Nov 4 2025 06:55am
ach gottchen halt einfach dein unwissendes maul du pvm pinguin

wer bist du eigentlich das du es dir anmaßt mich als spawn und armen schlucker hinzustellen, wallah
ich hab schon d2 gespielt da gabs dich fehlgeburt noch nicht einmal
ich hab schon tours und seasons gewonnen und mir einen namen gemacht da gabs 1.10 noch nicht einmal
und spätestens seit JLH und MJ hatte ich mir auch im ffa einen namen gemacht
und du randpiss willst mir/uns aller ernstens erzählen das Vaughn niemand kennt? lol'd
desweiteren stellst du mein wissen und können in d2 in frage? roflmao ich bin der fucking lionel messi des diablo's
zwecks ''reichtum'' brauchst du mir sowieso nicht kommen dicker ich hab items und chars bei denen würdest du direkt durch die degge gehen ich könnte wahrscheinlich eine 7stellige FG-zahl haben wenn ich es wollte

aber du trollst sowieso
denn nach deinem satz mit dem crap helm konnte ich den troll direkt riechen
der helm ist absoluter crap und ~500 fg wert und du kommst daher und stellst eine zahl in den raum bei der du wahrscheinlich selber lachen musstest xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
09&08 arre > deinem shit
coa > deinem shit
gullis > deinem shit
rare barb helm mit godlike stats > deinem shit
rare circ mit godlike stats > deinem shit

warum das so ist erläuter ich dir jetzt nicht weil du es sowieso nicht wahr haben willst

ach ja noch ein kleiner tipp von einem erfahrenen ex-bvb'er :
PB auf nem barb ist sowas von behindert digger
-136 dex req
- range 2 lol'd
- 33 avgdam lol'd
- ugly style

da scheiß ich auf die unzerstörbarkeit und use ne ba
am besten ETH aber das muss man sich halt leisten können

in diesem sinne
in ur face !!!
Member
Gold: 1.79
Nov 4 2025 07:00am
ach gottchen halt einfach dein unwissendes maul du pvm pinguin

wer bist du eigentlich das du es dir anmaßt mich als spawn und armen schlucker hinzustellen, wallah
ich hab schon d2 gespielt da gabs dich fehlgeburt noch nicht einmal
ich hab schon tours und seasons gewonnen und mir einen namen gemacht da gabs 1.10 noch nicht einmal
und spätestens seit JLH und MJ hatte ich mir auch im ffa einen namen gemacht
und du randpiss willst mir/uns aller ernstens erzählen das Vaughn niemand kennt? lol'd
desweiteren stellst du mein wissen und können in d2 in frage? roflmao ich bin der fucking lionel messi des diablo's
zwecks ''reichtum'' brauchst du mir sowieso nicht kommen dicker ich hab items und chars bei denen würdest du direkt durch die degge gehen ich könnte wahrscheinlich eine 7stellige FG-zahl haben wenn ich es wollte

aber du trollst sowieso
denn nach deinem satz mit dem crap helm konnte ich den troll direkt riechen
der helm ist absoluter crap und ~500 fg wert und du kommst daher und stellst eine zahl in den raum bei der du wahrscheinlich selber lachen musstest xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
09&08 arre > deinem shit
coa > deinem shit
gullis > deinem shit
rare barb helm mit godlike stats > deinem shit
rare circ mit godlike stats > deinem shit

warum das so ist erläuter ich dir jetzt nicht weil du es sowieso nicht wahr haben willst

ach ja noch ein kleiner tipp von einem erfahrenen ex-bvb'er :
PB auf nem barb ist sowas von behindert digger
-136 dex req
- range 2 lol'd
- 33 avgdam lol'd
- ugly style

da scheiß ich auf die unzerstörbarkeit und use ne ba
am besten ETH aber das muss man sich halt leisten können

in diesem sinne
in ur face !!!

besser als navy seal copypasta
Member