Wagner hat halt beim DFB scheinbar sehr gut funktioniert als co-trainer von Nagelsmann. Nur als cheftrainer scheint er überfordert zu sein. Nagelsmann ist ein taktikfuchs, aber hat schwächen in der menschenführung und aussendarstellung. Ich könnte mir schon vorstellen, dass einer wie Wagner gut darin war, an Nagelsmanns seite die spieler mit brandreden zu motivieren etc., was ich jetzt imho nicht so die stärke von Nagelsmann ist.
Was beide gemein haben ist, dass sie beide von sich selbst besoffen sind und sich vor der presse ständig um kopf und kragen reden. :rolleyes:
Ja denke ich auch, aber macht halt im Fall Augsburg auch gerade keinen Sinn weil der tut alles andere als seine Spieler zu motivieren xd
Vielleicht war ja doch nicht alles so rosig beim DFB wie es damals dargestellt wurde mit wagner
Ich weiß einfach nicht wie man so unfassbar schlecht sein kann in der selbstreflektion der Ereignisse und die Spieler nieder zu machen.
Und sich dann noch vor die kamera zu stellen und zu sagen. Joa mein Weg behalte ich bei xd
Also wirklich echt kein Plan wieso das iwie beim DFB funktioniert hat xd
This post was edited by AbulAbdah on Oct 28 2025 02:31am