Sind im Battle Pass eigentlich irgendwelche meta Waffen drin die man nur so kriegen kann oder nur Kosmetiks?
neue waffen sind auch drin, ja, aber ich glaube die bekommt jeder.
du levelst ja so und so den BP, egal ob du jetzt dafür zahlst oder nicht, bekommst halt als nicht-zahler nur jede 10. reward oder so. die ganzen neuen waffen sind ofc im free pass enthalten, die skins dazu logischerweise nicht.
Ich verstehe bis heute nicht, warum man Geld ausgeben sollte um dann verpflichtet zu sein, das game zu spielen.
Wenn ich Geld ausgeben, dann will ich 1:1 einen wert dafür aber doch keine Aufgabenliste die ich erstmal abarbeiten muss um überhaupt einen Gegenwert für meine Kohle zu erhalten
Aber scheinbar gibt es genügend Leute die voll reincashen
weil es fucking langweilig wäre ohne das leveln und alle paar runden was neues bekommen. was soll das dann noch sein? einfach ein großes skin paket für €30, so wie es sie auch haufenweise im shop gibt. also wer skins will, ohne irgendwas dafür zu tun, der klickt halt einfach auf shop und kauf da irgendeinen müll (das würde ich z.b. wiederum niemals tun)
im übrigen sollte jeder dulli es hinbekommen den BP in 3 monaten oder wie lange die season jetzt geht, voll zu machen. sollten selbst familienväter hinbekommen, die nur 2h am we mal zocken können.
bin ja auch kein großer fan von der ganzen richtung die gaming seit einigen jahren eingeschlagen hat, aber deine kritikpunkte kann ich halt auch nicht wirklich nachvollziehen