d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1228122822283228422852323Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Oct 27 2025 10:32am
Gönne ja wirklich niemanden etwas schlechtes aber Wagner hat das auch einfach verdient xd

Schon als Durchschnittsfußballer eine viel zu große fresse gehabt.
Jetzt bevor er iwas gerissen hat macht er als Trainer weiter xd und naja wir sehen ja was Phase ist xddd

Funktioniert alles wenn man auch was drauf hat aber naja xd

Finde es auch einfach unangebracht wenn sich die Mannschaft der Kurve stellt das der Trainer schnell die biege macht, vor allem weil er halt dafür verantwortlich ist xd vor allem wenn man halt ein Typ wie Wagner ist der gerne die fresse aufmacht

Weiß jetzt gar nicht mehr wie es war 3 oder 4:0 zur Pause aber keine taktische änderung vornehmen?
Joa xd

Aber ihr bleibt der Buli eh erhalten. Komme was wolle. Augsburg halt iwie so die Zecke der Bundesliga und hält sich immer.
Und mit den Mitteln die ihr habt läuft es ja auch echt gut.(Bis auf Wagner natürlich xd)

Er hat wohl im Anschluss sogar gesagt die Spieler sind schuld xdddd
So formt man eine Einheit die für dich brennt 🤣🤣🤣
Member
Gold: 4,945.67
Oct 27 2025 04:47pm
Gibt es überhaupt irgendein beispiel für einen fall, in dem der trainer bei einem kriselnden verein anfing seinen spielern die schuld zuzuschieben und das nicht der anfang vom ende für ihn war? Hat sich jemals ein trainer nochmal berappelt, wenn dieser punkt erst überschritten war? Mir fällt spontan nichts ein.
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Oct 27 2025 06:05pm
Er macht halt alles aber wirklich alles von vorne bis hinten falsch. Öffentliches Auftreten, Selbsteinschätzung Stichwort Kritikfähigkeit und Selbstreflexion, taktische Aufstellung, taktische Umstellung nach Gegentoren siehe Leipzig und jetzt als Sahnehäubchen noch öffentlich den Spielern ans Bein pissen und damit auch noch die Stimmung ja sagen wir mal vermutlich noch schlechter zu machen.

Also ganz im Ernst ich glaube noch schlechter kannst du es nicht machen mal abgesehen davon dass seine Punkteausbeute auch noch miserabel ist 🤣 wenn dieser Clown wirklich für den DFB steht dann zeigt das eindrucksvoll in was für einem Zustand dieser Laden ist
Member
Oct 27 2025 06:22pm
Wagner hat halt beim DFB scheinbar sehr gut funktioniert als co-trainer von Nagelsmann. Nur als cheftrainer scheint er überfordert zu sein. Nagelsmann ist ein taktikfuchs, aber hat schwächen in der menschenführung und aussendarstellung. Ich könnte mir schon vorstellen, dass einer wie Wagner gut darin war, an Nagelsmanns seite die spieler mit brandreden zu motivieren etc., was ich jetzt imho nicht so die stärke von Nagelsmann ist.

Was beide gemein haben ist, dass sie beide von sich selbst besoffen sind und sich vor der presse ständig um kopf und kragen reden. :rolleyes:

This post was edited by Black XistenZ on Oct 27 2025 06:23pm
Member
Gold: 7,850.00
Oct 28 2025 02:29am
Wagner hat halt beim DFB scheinbar sehr gut funktioniert als co-trainer von Nagelsmann. Nur als cheftrainer scheint er überfordert zu sein. Nagelsmann ist ein taktikfuchs, aber hat schwächen in der menschenführung und aussendarstellung. Ich könnte mir schon vorstellen, dass einer wie Wagner gut darin war, an Nagelsmanns seite die spieler mit brandreden zu motivieren etc., was ich jetzt imho nicht so die stärke von Nagelsmann ist.

Was beide gemein haben ist, dass sie beide von sich selbst besoffen sind und sich vor der presse ständig um kopf und kragen reden. :rolleyes:

Ja denke ich auch, aber macht halt im Fall Augsburg auch gerade keinen Sinn weil der tut alles andere als seine Spieler zu motivieren xd
Vielleicht war ja doch nicht alles so rosig beim DFB wie es damals dargestellt wurde mit wagner
Ich weiß einfach nicht wie man so unfassbar schlecht sein kann in der selbstreflektion der Ereignisse und die Spieler nieder zu machen.

Und sich dann noch vor die kamera zu stellen und zu sagen. Joa mein Weg behalte ich bei xd

Also wirklich echt kein Plan wieso das iwie beim DFB funktioniert hat xd

This post was edited by AbulAbdah on Oct 28 2025 02:31am
Member
Oct 28 2025 03:34am
Ja denke ich auch, aber macht halt im Fall Augsburg auch gerade keinen Sinn weil der tut alles andere als seine Spieler zu motivieren xd
Vielleicht war ja doch nicht alles so rosig beim DFB wie es damals dargestellt wurde mit wagner
Ich weiß einfach nicht wie man so unfassbar schlecht sein kann in der selbstreflektion der Ereignisse und die Spieler nieder zu machen.

Und sich dann noch vor die kamera zu stellen und zu sagen. Joa mein Weg behalte ich bei xd

Also wirklich echt kein Plan wieso das iwie beim DFB funktioniert hat xd

Naja, in den letzten monaten lief's beim DFB ja auch nicht mehr so gut. Vielleicht war die zeit um die heim-EM so ne art selbstläufer, weil die spieler da von sich aus extra motiviert waren. Oder der deutsche fussball hatte 2023/24 einfach insgesamt einen ausreißer nach oben. Drei teams international in den halbfinals, zwei sogar in den finals, auch in der BuLi eine nach punkten historisch starke spitzengruppe.
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Oct 29 2025 03:17pm
Der Südstern brueht im lichte seines Glanzes
Member
Oct 30 2025 05:28am
Respekt an Köln für eine bockstarke und mutige leistung gestern!
Wer weiss wie der abend verläuft, wenn Diaz nicht den schnellen ausgleich aus krasser abseitsposition schießt. Köln gingen zwar am ende die körner aus, insofern glaube ich schon, dass Bayern sich auch dann durchgesetzt hätte, aber wer weiss.

Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Nov 1 2025 10:53am
Mit einer b elf gegen Leverkusen starten
Manchmal geht es nur darum eine Message zu senden
Kompany 10/10
Member
Gold: 7,850.00
Nov 1 2025 01:46pm
33 zu 4 in 9 spielen 27 Pkt

Dazu 15 spiele gewonnen

Muss zugeben ich bin beeindruckt.

Wenn das jetzt noch gegen PSG klappt joa dann Respekt.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1228122822283228422852323Next
Add Reply New Topic New Poll