d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1228022812282228322842323Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Oct 19 2025 10:05am
Joke Bellingham^^^^^^

Er hat einfach nicht das talent seines bruders. Ohne den nachnamen, würde er noch immer in der 2. liga spielen.
Member
Oct 19 2025 11:35am
Vor langeweile hab ich mir glatt mal Liverpool-ManUtd gegeben, und ich muss sagen, da hatte Bayern-BVB gestern ein klar höheres niveau. Die beste liga der welt kocht auch nur mit wasser...

Liverpool war regelrecht schockierend. Von vorne bis hinten nur stückwerk, bei denen passt derzeit gar nichts zusammen. Salah nur noch ein schatten seiner selbst, Wirtz, Isak, Chiesa und Frimpong (ablöse zusammen so circa 400mio) fast unsichtbar, die abwehr schläfrig und anfällig. Nie im leben ist diese truppe diese saison ein ernsthafter aspirant für den CL-titel.
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Oct 19 2025 12:18pm
Vor langeweile hab ich mir glatt mal Liverpool-ManUtd gegeben, und ich muss sagen, da hatte Bayern-BVB gestern ein klar höheres niveau. Die beste liga der welt kocht auch nur mit wasser...

Liverpool war regelrecht schockierend. Von vorne bis hinten nur stückwerk, bei denen passt derzeit gar nichts zusammen. Salah nur noch ein schatten seiner selbst, Wirtz, Isak, Chiesa und Frimpong (ablöse zusammen so circa 400mio) fast unsichtbar, die abwehr schläfrig und anfällig. Nie im leben ist diese truppe diese saison ein ernsthafter aspirant für den CL-titel.

Finde PL so unfassbar uninteressant. Jeder dem es gefällt gönne dir, aber diese Scheichclubs, ka wie man dafür so nen hype haben kann wie manche in D. Wird immer was erzählt von wegen bester Fußball ok aber wo ist denn da der Spaß wenn du keinen Club favorisieren kannst weil alle pures Plastik sind
Und scheint ja auch nicht immer so zu sein wie man sieht
Bin so dankbar für 50+1 und jeden einzelnen Tennisball der damals geflogen ist
Member
Gold: 5,100.00
Oct 19 2025 12:34pm

Hoffe mal dass liv Bayern in CL irgendwann spielt
Für mich sind Liv City und Real absolute topfavoriten

Member
Oct 19 2025 07:32pm
Hoffe mal dass liv Bayern in CL irgendwann spielt
Für mich sind Liv City und Real absolute topfavoriten

Liverpool wie gesagt definitiv nicht imho.
Real überzeugt mich auch nicht so wirklich was ich bisher gesehen habe, aber klar, gerade in der CL muss man die immer auf dem zettel haben.
City kommt so langsam wieder, aber diese saison kommt für sie imho zu früh.

Meine topfavoriten in der CL sind PSG und Arsenal. Falls Bayerns erste elf im März/April fit ist, sehe ich sie mittlerweile sogar auf platz 3 der favoritenliste, aber wie wahrscheinlich ist das? :rolleyes:

This post was edited by Black XistenZ on Oct 19 2025 07:33pm
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Oct 22 2025 01:08pm
Karl das lustige Kerlchen :santa:
Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Oct 25 2025 09:06am
Ist bayern wirklich so kacke oder warum haben sie gerade Schwierigkeiten gegen Gladbach? :rofl:

Meanwhile führt der Dosenverein 6:0 auswärts gegen die anderen dummen aus bayern :lol:
Member
Oct 25 2025 11:23am
Ist bayern wirklich so kacke oder warum haben sie gerade Schwierigkeiten gegen Gladbach? :rofl:

Meanwhile führt der Dosenverein 6:0 auswärts gegen die anderen dummen aus bayern :lol:

War keine glanzleistung heute, aber es wurde auch erheblich rotiert; und Bayern ist in gedanken schon beim pokalspiel am Mittwoch... Ausserdem ist Gladbach... nicht gut, aber besser als es ihr tabellenplatz aussagt.
Das ergebnis der dosen war btw ein ziemlicher ausreißer, aus 0.9:2.8 xG haben die ein 0:6 gemacht. Wo wir schon beim thema sind: wie lange hält sich großmaul Wagner wohl noch beim FCA? :lol:
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Oct 25 2025 05:55pm
War keine glanzleistung heute, aber es wurde auch erheblich rotiert; und Bayern ist in gedanken schon beim pokalspiel am Mittwoch... Ausserdem ist Gladbach... nicht gut, aber besser als es ihr tabellenplatz aussagt.
Das ergebnis der dosen war btw ein ziemlicher ausreißer, aus 0.9:2.8 xG haben die ein 0:6 gemacht. Wo wir schon beim thema sind: wie lange hält sich großmaul Wagner wohl noch beim FCA? :lol:

Ich finde es halt echt krass wie sehr er auf die Fresse fliegt. Ich glaube den meisten war klar dass das nicht gut gehen wird aber dass das so krass in die Hose geht zumal ihm ja ein halbwegs funktionierender Kader übergeben wurde, das muss man auch erstmal
Member
Gold: 7,850.00
Oct 27 2025 06:04am
Ich finde es halt echt krass wie sehr er auf die Fresse fliegt. Ich glaube den meisten war klar dass das nicht gut gehen wird aber dass das so krass in die Hose geht zumal ihm ja ein halbwegs funktionierender Kader übergeben wurde, das muss man auch erstmal

Gönne ja wirklich niemanden etwas schlechtes aber Wagner hat das auch einfach verdient xd

Schon als Durchschnittsfußballer eine viel zu große fresse gehabt.
Jetzt bevor er iwas gerissen hat macht er als Trainer weiter xd und naja wir sehen ja was Phase ist xddd

Funktioniert alles wenn man auch was drauf hat aber naja xd

Finde es auch einfach unangebracht wenn sich die Mannschaft der Kurve stellt das der Trainer schnell die biege macht, vor allem weil er halt dafür verantwortlich ist xd vor allem wenn man halt ein Typ wie Wagner ist der gerne die fresse aufmacht

Weiß jetzt gar nicht mehr wie es war 3 oder 4:0 zur Pause aber keine taktische änderung vornehmen?
Joa xd

Aber ihr bleibt der Buli eh erhalten. Komme was wolle. Augsburg halt iwie so die Zecke der Bundesliga und hält sich immer.
Und mit den Mitteln die ihr habt läuft es ja auch echt gut.(Bis auf Wagner natürlich xd)

This post was edited by AbulAbdah on Oct 27 2025 06:07am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1228022812282228322842323Next
Add Reply New Topic New Poll