Sehe ich anders. Der Kader ist definitiv top 5 weltweit - Wirklich besser sehe ich nur Frankreich und Spanien. England in etwa ebenbürtig
Aber klar - wenn gegen Luxemburg bei 11v10 ein 4-0 raus springt und man sich hinterher rühmt, weil man keine Chance zugelassen hat und bei NIR ein 1-0 über die Zeit rettet, dann muss man sich schon fragen, was nicht richtig läuft
Kadertechnisch hätte man aber auf jeden Fall die Chance
Ein faires argument, aber ich muss trotzdem widersprechen. Wenn man nur die liste der besten spieler der jeweiligen länder anschaut, hat deutschland vllt einen top5 kader weltweit. Aber das ergibt noch keine funktionierende mannschaft. Unsere IV ist nicht weltspitze, im mittelfeld werden wir von Spanien komplett zerstört, auf den AV positionen haben wir weiterhin ein großes qualitätsproblem, übertrieben gute flügelstürmer auch nicht. TW ist mit Baumann oder einem bei Barca aussortierten ter Stegen auch nicht gerade weltklasse besetzt.
Ja, der kader hat qualität und sollte bessere leistungen zeigen - aber ich denke, dass selbst wenn die mannschaft all ihre PS auf die straße bringen würde, es immer noch nicht für Frankreich/Spanien/Portugal/Argentinien reicht.