im moment 5 verletzte (davon 3 potentielle stammspieler) bei einem 24er kader (den 4ten TW hab ich jetzt mal nicht mitgezählt) - das sind 20% des kaders bzw. 27% der startelf
und von diesen fünf haben drei die gesamte bisherige saison inkl. vorbereitung verpasst
würde ich jetzt nicht unbedingt als "wenige verletzte" bezeichnen, auch wenns natürlich immer schlimmer kommen könnte
aber beim rest deiner aussage stimme ich dir zu - ende november wird man definitiv ein wesentlich klareres bild davon haben, wo die saison hingehen kann
Dadurch, dass Gnabry aktuell zum ersten mal seit 5 jahren in top-form ist (was natürlich keinerlei zusammenhang damit hat, dass sein vertrag ausläuft

), vermisst man Musiala im moment nicht wirklich. Pechvogel Ito hat für den klub bisher noch nie eine große rolle gespielt. Urbig ist nur der backup von Neuer. Stanisic ist nicht längerfristig verletzt; irgendein spieler fällt an jedem spieltag mit kleinen wehwehchen aus, das ist völlig normal.
Der einzige spieler, den man im moment wirklich vermisst, ist Davies. Und wie gesagt: aktuell hat man noch frische beine, aber das wird nicht so bleiben. Die große frage in sachen "kann man ernsthaft um die CL mitspielen?" ist neben den verletzungen, ob das mittelfeld und die verteidigung auf höchstem niveau gut genug sind. Kimmich ja, Upamecano auch ja solange er nicht wieder im ungünstigsten moment einen hirnfurz hat. Aber bei Tah/Kim und bei Goretzka/Pavlovic bin ich mir nicht sicher, ob das für höchste ziele wirklich reicht.