59+1 steigt auf... nächste sesong, von der RL zurück in die 3. liga. :rofl:
Was den super saisonstart der Bayern angeht, würde ich den ball noch flachhalten. Das ganze gerede von wegen Triple oder "Kompany kann eine Ära prägen" ist noch verfrüht. Man hat aktuell wenige verletzte und frische beine, zudem hat man bisher noch nicht gegen die absoluten topteams gespielt. Die Eintracht bekam auch von Gladbach, Union und Atletico die bude voll, und Chelsea ist soooo gut auch wieder nicht, "Klubweltmeister"-titel hin oder her.
Wenn man gegen Dortmund, Arsenal und PSG gespielt hat, wird man wissen, wo dieses team steht. Und auch dann kommt es noch auf die verletzungen im weiteren saisonverlauf an. Ich für meinen teil erwarte schon, dass die teilnehmer der klub-wm der kurzen sommerpause später im jahr noch tribut zollen müssen.
im moment 5 verletzte (davon 3 potentielle stammspieler) bei einem 24er kader (den 4ten TW hab ich jetzt mal nicht mitgezählt) - das sind 20% des kaders bzw. 27% der startelf
und von diesen fünf haben drei die gesamte bisherige saison inkl. vorbereitung verpasst
würde ich jetzt nicht unbedingt als "wenige verletzte" bezeichnen, auch wenns natürlich immer schlimmer kommen könnte
aber beim rest deiner aussage stimme ich dir zu - ende november wird man definitiv ein wesentlich klareres bild davon haben, wo die saison hingehen kann