d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Charlie Kirk
Prev1234568Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 233.21
Sep 12 2025 09:40am
Member
Gold: 0.00
Member
Sep 12 2025 11:19am
Astroneer

Build custom bases throughout the solar system to survive and thrive anywhere!

ob ihm das im Knast nützlich sein wird?
Member
Gold: 10,010.00
Sep 12 2025 12:44pm
Build custom bases throughout the solar system to survive and thrive anywhere!

ob ihm das im Knast nützlich sein wird?

Fordern doch alle schon die Todesstrafe, wette der Kollege wird keine 23 mehr
Member
Sep 12 2025 12:46pm
Fordern doch alle schon die Todesstrafe, wette der Kollege wird keine 23 mehr

Der wird im Knast sicherlich das eine oder andere Abenteuer erleben.
Ich kriege gleich wieder American History X flashbacks. Wisser wissen
Member
Gold: 10,010.00
Sep 12 2025 01:03pm
Kam jetzt nicht völlig überraschend, dass er sich ne Kugel gefangen hat
Das ganze Theater drum herum aktuell ist natürlich wieder politische Inszenierung vom Feinsten
Member
Gold: 4,147.00
Sep 12 2025 02:00pm
auf einen schlag eine ganze generation u30 jährige für immer zu rot wählern gemacht
wp dems

achja

2.477.676 Aufrufe vor 19 Stunden

jetzt schnell in die usa ziehen gibt bald viele offene stellen imo

linke sind echt nicht die hellsten, ist aber ofc nicht überraschend.
Member
Warn: 20%
Sep 12 2025 04:48pm
Kirk abgeknallt, als der Typ, der mit jedem diskutieren wollte. Erschossen, weil der Täter meinte, er würde Hass verbreiten. Darauf muss man erstmal kommen.

Alle diese Kloaken aka "Social-Media" aka Multi-Milliarden-Konzerne sind zu hoffnungslos verlorenen links-versifften Sh*tholes geworden. Die Generation, die dort aufwächst, wird unsere westliche Welt in den kulturellen und wirtschaftlichen Ruin fahren. Für die Ansichten die mittlerweile herrschen, gibt es oftmals bereits keinen gemeinsamen Nenner mehr, es ist einfach nur noch Verschwendung sich mit dem auseinander zu setzen.

Das Reallife wird bald ein zu Pub-FFA-Game werden.

Für alle Non-Gamer, hier bereits treffend beschrieben, als "molekularer Bürgerkrieg":

Ruhe in Frieden. Und das Ende des Täters ist nach US-Recht bereits überfällig.
Member
Sep 13 2025 12:45am
Kirk abgeknallt, als der Typ, der mit jedem diskutieren wollte. Erschossen, weil der Täter meinte, er würde Hass verbreiten. Darauf muss man erstmal kommen.

Alle diese Kloaken aka "Social-Media" aka Multi-Milliarden-Konzerne sind zu hoffnungslos verlorenen links-versifften Sh*tholes geworden. Die Generation, die dort aufwächst, wird unsere westliche Welt in den kulturellen und wirtschaftlichen Ruin fahren. Für die Ansichten die mittlerweile herrschen, gibt es oftmals bereits keinen gemeinsamen Nenner mehr, es ist einfach nur noch Verschwendung sich mit dem auseinander zu setzen.

Das Reallife wird bald ein zu Pub-FFA-Game werden.

Für alle Non-Gamer, hier bereits treffend beschrieben, als "molekularer Bürgerkrieg":

https://www.youtube.com/watch?v=8n0hpCQWI0Y

Ruhe in Frieden. Und das Ende des Täters ist nach US-Recht bereits überfällig.

Denkst du Social Media ist der Hauptgrund warum so viele so radikal drauf sind? Oder liegt das eher an Schulen Unis und Medien die ein bestimmtes Weltbild pushen? Wie kommen wir da wieder raus damit man über unterschiedliche Ansichten streitet statt sich gegenseitig zu canceln oder schlimmer? Siehst du irgendeine Chance dass linke und konservative Stimmen wieder ins Gespräch kommen oder ist der Zug abgefahren?
Member
Warn: 20%
Sep 13 2025 04:14am
Denkst du Social Media ist der Hauptgrund warum so viele so radikal drauf sind? Oder liegt das eher an Schulen Unis und Medien die ein bestimmtes Weltbild pushen? Wie kommen wir da wieder raus damit man über unterschiedliche Ansichten streitet statt sich gegenseitig zu canceln oder schlimmer? Siehst du irgendeine Chance dass linke und konservative Stimmen wieder ins Gespräch kommen oder ist der Zug abgefahren?

Ich glaube, um die heutige Welt zu verstehen, muss man 5 Sachen sehen:
- der Derivatehandel, der mit Spekulationen durchaus gesellschaftspolitische Themen beeinflusst; Zum Beispiel auch bei Corona, als der Mainstream 2 Monate lang beschwichtigt (während der Aktienmarkt abgerauscht ist) und dann irrsinnige Panik verbreitet hat (als die Kurse gegen die Meinungsmache stark gestiegen sind)
- "Social"-Media, Sümpfe, in denen Regeln Menschen verändern und die Menschen wieder die Regeln; Bannen, Demonetizing, Moderieren, uswusf.. Giganten wie Youtube, Facebook, Instagram dürften nie in der Position sein, ein Label inne zu haben, als wären sie ein gesunder Querschnitt der Gesellschaft
- Ich bin der Meinung, dass diese Plattformen auch aktiv (immaterielle) Werte zerstören; Postet ein Depp etwas absurdes, wird es gepusht, dann müssen wiederum 10, 100 vielleicht sogar 1000 andere User kommen und dagegen ankämpfen; So generieren diese Finanzgiganten Traffic für Werbeeinnahmen und sichern ihre Bewertung an der Börse; O.g. absurde Position hilft ihnen dabei
- Frauen gewinnen in Social-Media die Oberhand, insbesondere auf Instagram, weil sie kommunikativer sind und zu psychischer Gewalt neigen; Auch hier werden viele absurde Ansichten generiert
- Ich halte die Gesellschaft immer für einen Tierschwarm; Oben gibt einer den Ton an, dann gibt es eine vermeintlich geistige Oberschicht die dem folgen und das durchdrücken auf den Rest; Dieser schwimmt oder fliegt eben nach, aus Angst oder Unmündigkeit; Der Show-Down, wie auch zu Corona, passiert wenn überhaupt in den oberen 10-20 Prozent der Gesellschaft

Alles andere halte ich für ein Ergebnis dieser Punkte.

Keinen dieser Punkte halte ich für überwindbar in einer Zeit, in der wir leben.

Ich glaube mittlerweile, auch wenn es schwer ist damit klar zu kommen, dass man sich damit abfinden und anpassen muss:
- Das Spielfeld in dem man sich bewegen kann, ist eben kleiner geworden, als früher
- Die Gesellschaft geht womöglich zu Grunde und es macht immer weniger Sinn daran zu teilzunehmen
- Es rückt immer mehr in den Fokus auf sich selbst zu achten und für sich zu kämpfen (müssen)

So geht es auch gar nicht mehr um links oder rechts, mittlerweile sind die Themen ja noch gravierender:
- kaum eine Frau will noch Kinder, obwohl es natürlich wäre; Dann reden diese sich über Instagram ein, sie selbst seien ja nicht Schuld, sondern die Wirtschaft, Männer, .. Schon allein hier sehe ich eine widersprüchliche und hoffnungslose Situation, an der wir untergehen werden
- links-sozialistische Ansichten, die uns wirtschaftlich immer weiter runterziehen; Thema Wohnungsbau z.B., der liberalisiert werden müsste; Weniger Vorschriften und Genehmigungen, damit mehr investiert wird und Preise sich auch mal wieder relativieren können
- Ukraine-Krieg - mit Gendersprache, Transpersonen und Regenbogenflagge wirtschaftlich und verteidigungstechnisch gegen Russland, China und Indien antreten? Gute Nacht..
- Fachkräfte, in aller Regel männlich und gut ausgebildet mit chirurgischen Werkzeugen, die wir nicht mehr losbekommen werden, oder wenn wir es versuchen die Party bestimmt erst richtig losgeht; Im Gegenteil, derzeit kommen scharenweise weitere
- ..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234568Next
Add Reply New Topic New Poll