d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Ii Thread
Prev1252627282949Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Aug 31 2025 07:23am
Finde a3 eigentlich ganz nice. Mag act2 am wenigsten.
Fand a4 ziemlich geil gemacht. Das Gefängnis woar! Richtig geflashed gewesen von der Wasser Mechanik :wub:

Und wenn man bedenkt dass die andere Akte nur just4fun ins Game gekommen sind, kann man nur erahnen wie krank viele Möglichkeiten die Engine für die Zukunft zu bieten hat.

Imo schon jetzt mit Abstand das arpg mit der höchsten Qualität.

also manche akt 4 bosse waren richtig gut
nach akt 5 die mini - akte sind auch ziemlich nice.
[/IMG]

Member
Gold: 4,945.67
Aug 31 2025 03:42pm
Sowohl beim Release der Beta, als auch bei bislang allen Erweiterung hat GGG halt nun mal versagt.

Schlimmer noch: das problem ist nicht so sehr, dass GGG ein gutes game machen will und es halt nicht gebacken kriegt - das problem ist viel eher, dass ihr ziel, ihre vision ein spiel ist, das wir als drecksgame empfinden und mit dem wir nicht glücklich werden.

In PoE2 scheitert's nicht (oder nicht nur) an der ausführung, sondern schon viel grundlegender an der zielsetzung.
Member
Gold: 0.00
Sep 1 2025 12:34am
Schlimmer noch: das problem ist nicht so sehr, dass GGG ein gutes game machen will und es halt nicht gebacken kriegt - das problem ist viel eher, dass ihr ziel, ihre vision ein spiel ist, das wir als drecksgame empfinden und mit dem wir nicht glücklich werden.

In PoE2 scheitert's nicht (oder nicht nur) an der ausführung, sondern schon viel grundlegender an der zielsetzung.

War gestern bestimmt an die 10 Minuten in Story Sequenzen gefangen. Einfach totaler Quatsch in einem verdammten Arpg.
Diese ganzen Animationen triggern einfach nur maximal. Nett für ein Rollenspiel aber nicht in einem Arpg.
Diese scheiß craft Geschichte wo ich meine Waffe immer erst mal in den Vulkan werfe, maximaler turbo Trigger xd.

Weiß bis heute nicht was die Story ist in Poe 1 und 2 und das ist auch gut so weil es nun Mal ein verdammtes Arpg ist

Mal schauen bislang wie erwartet kompletter müll.
Build Vielfalt laut Freundesliste 10 deadeyes und 1 Lich xd
Achso und über die kreative lösung mit Chaos Tier 1 bis 3 und Transmutation Tier 1 bis 3.
Schießt den Vogel halt komplett ab.

Hab jetzt den ersten zwischenakt done und mal schauen.

Das einzige was mir gefällt ist wie Abyss gelöst ist. Vor allem mit Deadeye reinschnetzeln macht spaß.

Um mal was positives zu sagen xd

This post was edited by AbulAbdah on Sep 1 2025 12:37am
Member
Sep 1 2025 04:52am
komme heute morgen on

14 chaos im merc-stash
:love:
Member
Gold: 22,454.47
Sep 1 2025 04:59am
komme heute morgen on

14 chaos im merc-stash
:love:

Hab auch schon paar Sachen zu verkauft.

Wie läuft das eigentlich wenn man etwas kaufen will? Hatte einen dude der afk war, aber konnte nicht in sein HO.
Member
Sep 1 2025 05:02am
Hab auch schon paar Sachen zu verkauft.

Wie läuft das eigentlich wenn man etwas kaufen will? Hatte einen dude der afk war, aber konnte nicht in sein HO.

also im trade kannst direkt in sein HO solang er net offline ist kannst da normal immer rein

erste map grade - tink
Member
Gold: 22,454.47
Sep 1 2025 05:29am
also im trade kannst direkt in sein HO solang er net offline ist kannst da normal immer rein

erste map grade - tink
https://i.ibb.co/Rp8qzK0K/Bild-2025-09-01-130127701.png

Aber steht da auf der tradeseite irgendwo, dass das items im trade tab ist? Ansonsten schreibst ja wieder 20 Leute an, bis du einen mit Trade tab gefunden hast?
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Sep 1 2025 05:50am
Aber steht da auf der tradeseite irgendwo, dass das items im trade tab ist? Ansonsten schreibst ja wieder 20 Leute an, bis du einen mit Trade tab gefunden hast?

oben rechts ist so ein dropdown, kannst auswählen ob du nur merch trade, nur online gelistet oder beides sehen willst.
erkennt man aber auch ganz gut auf der trade site, das merchant listing sieht anders aus, gibt keinen online/offline status und der button heißt auch anders.

/e: sollte man nicht auch ingame irgendwie nach items suchen können? oder hab ich das geträumt?

/e2: merch trade trotzdem iwie komisch, war gestern bei einem im ho um was zu kaufen, kucke item so an, überlege nochmal, und in der zeit kamen 3 andere in seinen ho und einer davon hat's mir vor der nase weggeschnappt xd

This post was edited by EhleZylinder on Sep 1 2025 06:01am
Member
Gold: 3,342.04
Sep 1 2025 06:37am
oben rechts ist so ein dropdown, kannst auswählen ob du nur merch trade, nur online gelistet oder beides sehen willst.
erkennt man aber auch ganz gut auf der trade site, das merchant listing sieht anders aus, gibt keinen online/offline status und der button heißt auch anders.

/e: sollte man nicht auch ingame irgendwie nach items suchen können? oder hab ich das geträumt?

/e2: merch trade trotzdem iwie komisch, war gestern bei einem im ho um was zu kaufen, kucke item so an, überlege nochmal, und in der zeit kamen 3 andere in seinen ho und einer davon hat's mir vor der nase weggeschnappt xd

ich dachte merchant tab = jeder kann immer in dein ho und kaufen via button auf webseite, egal ob du online bist und nicht?

oder ist das jetzt anders?

frage, weil es mich für poe interessiert.

This post was edited by Prophets on Sep 1 2025 06:37am
Member
Sep 1 2025 07:28am

da ist unter "market panel" das integrierte trade

funktioniert genau so wie das auf der seite
man kann immer sachen bei wem kaufen der es in nen merch tab gepackt hat, ganz egal ob afk oder offline, ist immer gelistet
im dropdown menü kann man umschalten welche man sehen will, man kann auch noch oldschool traden, aber halt nur items die auch wer so gelistet hat - merch tabs und trade tabs sind 2 verschiedene sachen

sachen kaufen kostet gold, ziemlich viel sogar
man kann auch den ingame erstellten item filter als website öffnen, praktisch z.b. wenn man viele basen rauskauft da der ingamefilter nach dem abgeschlossenen trade resetet

portet sich in das hideout -> fenster von dem typen öffnet sich automatisch, kannst durch seine ganze tabs gehen und gucken oder halt das markierte item schnell rauskaufen und fertig

mega easy, mega nice. das erleichtert traden so viel

aufgepasst : wenn ihr ein item reinlegt, wird es nach 30 sekunden "gelockt", dann könnt ihrs für eine bestimme zeit nicht mehr rausnehmen, (5 min ?) und auch den preis nicht verändern.
es ist also vorsicht geboten, wenn man teure sachen verkaufen will, das man sich nicht vertippt und irgendeiner es dann rauskauft.

This post was edited by behindme on Sep 1 2025 07:32am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1252627282949Next
Add Reply New Topic New Poll