bruder alles gut. zock was dir gefällt und zock gerne so viel es dir gefällt :)
ABER hier ständig zu haten und 20h zuvor behaupten man würde mit dem game durch sein... ja puh srsly und tbh wenn du das 4te trial brauchst kanns ja nicht sooo ganz unfesselt gewesen sein.
mich stört nur dieser ständige hass gegen poe2
auch wenn es dich nicht zu interessieren hat.
ich habe mir alle labs geholt weil lol fg und weil ich das game einfach sonst nicht ertrage durchzuspielen.
habe halt einfach kein nerv dazu auf white mobs rumzuschlagen.
und was stört dich an den hass?
Es ist faktisch ein scheiß game. lass mich doch meine Meinung haben. Du magst es, ist ok.
Für mich ist es ein haufen Müll.
Natürlich habe ich die Hoffnung das es irgendwie mal besser wird, weil es nun mal poe ist.
aber aktuell ist es nun mal ein haufen müll und wenn man in 0.3 eben lieber gem namen ändert als iwie an dem ganzen crafting system rumzuschrauben, ja gut.
ich habe nun mal kein spaß daran white bases zu sammeln und das kann ich doch auch kundtun xd?
du tust ja förmlich so als ob der ganze hass nur von mir aus geht.
Das ganze Netz und jeder der ARPG's liebt hatet das game zumindest eine Vielzahl davon.
Sowohl beim Release der Beta, als auch bei bislang allen Erweiterung hat GGG halt nun mal versagt.
und bitte lass jetzt wieder das totschlag argument ja zock es doch nicht.
ich will zumindest a4 sehen und den trade npc und ja dann wird voraussichtlich schluss sein wenn ich ein paar maps gemacht habe.
und freitag der ragequit war ja nun mal gegeben nach 35 minuten. dann bin ich halt wieder am samstag rein.
aber das du anhand meines gekauften services gesehen hast das ich 20 std täglich spiele und schon level 80 bin und vermutlich t16 gerade laufe ist halt albern michel
solltest doch eigentlich wissen, nach kp wie lange hat man poe 1 zusammen gezockt in hc? bevor ich in sc rüber bin?
das ich pay to win spieler bin xd
This post was edited by AbulAbdah on Aug 31 2025 01:28am