Ich würd ja auch gern mal etwas zu Neuzugängen schreiben, aber irgendwie verschläft Dortmund diesen Sommer.
Ist ja schön und gut, dass man nicht wie wild mit Geld um sich wirft, aber dass sich sogut wie gar nichts tut, ist auch wieder komisch.
Bellingham und zwei, drei Nachwuchstalente aus den eigenen Reihen, dazu ein paar Spieler die nach Leihende zurückkehrten.
Da darf schon noch was passieren.
Selbst ich als Bayern-fan finde es schade, wie sehr die konkurrenz im mittelmaß versinkt. Leipzig und Dortmund haben sich nach einer ganz schwachen saison nicht ausreichend verstärkt, um ernsthafte konkurrenz zu werden, Leverkusen und Frankfurt wurden komplett leergekauft. Ich für meinen teil erwarte eine langweilige saison, in der den Bayern schon 70 punkte zum titel reichen.
Den will einfach halt keiner mehr und das ist meines Erachtens ein völlig absolut miserabler Schwachsinns Transfer xd
Hast ja die Gründe selbst genannt, hättest auch coman behalten können. Und bitte rechne mit jetzt nicht vor mit Gehalt plus das coman langfristig teurer gewesen wäre
Nur fürs protokoll: meine rechnung bezog sich auf den vergleich zwischen Diaz und Coman, nicht Nkunku. Diaz steht halt noch voll im saft, hat gerade erst die beste saison seiner karriere gespielt. Kann man nicht vergleichen mit spielern wie Coman oder Nkunku, bei denen es seit jahren sichtbar bergab geht.
Anderes Thema.
Ahne aktuell schlimmes für unsere Saison
Setze erst mal nen fuffi auf den Oberligisten xddd
Oh HSV man xd
Was hast du denn, war doch ein souveräner auftritt gegen einen 5.-ligisten?!