d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1226122622263226422652323Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Aug 13 2025 08:14am
Die Bayern haben nur zwei Probleme: Eberl und Hoeneß.
Wenn sie sich davon trennen und endlich mal wieder professioneller auftreten würden, dann wäre relativ bald auch wieder Ruhe im Verein und man könnte weiter arbeiten. Aber diese shitshow mit Wirtz .. puh, das bleibt im Gedächtnis
Member
Gold: 4,945.67
Aug 13 2025 12:30pm
Die Aussage hat Eberl erst vor kurzem wieder getätigt 🤔

Mag sein. Aber wie ich schon mehrmals gesagt habe: Eberls aussendarstellung ist eine katastrophe. Genauso wie die von Uli in den letzten jahren.
Member
Gold: 1,800.00
Aug 13 2025 04:25pm
gut, woltemade ist damit wohl wirklich durch nachdem heute auch das dritte angebot über 60 mio + weiterverkaufsbeteiligung sofort abgeschmettert hat :rofl:
75mio wollen sie wohl haben :bonk:
Member
Aug 14 2025 12:14am
Sie wollen Woltemade diesen sommer überhaupt nicht abgeben würde ich sagen. Was ich vorhin über Woltemade als eine art "lotterielos" geschrieben habe, trifft natürlich auch auf den VfB zu. Falls sie ihn diesen sommer halten und er seine leistung bestätigt, kriegen sie ihn kommenden sommer für 80-90mio verkauft (und haben ihn noch ein weiteres jahr).
Member
Aug 14 2025 12:56am
Sie wollen Woltemade diesen sommer überhaupt nicht abgeben würde ich sagen. Was ich vorhin über Woltemade als eine art "lotterielos" geschrieben habe, trifft natürlich auch auf den VfB zu. Falls sie ihn diesen sommer halten und er seine leistung bestätigt, kriegen sie ihn kommenden sommer für 80-90mio verkauft (und haben ihn noch ein weiteres jahr).

Wenn dieser Hype (nix anderes ist das im Moment) aber abflacht, was ja schon bei sehr vielen anderen Stürmern der Fall war, dann können sie auch ganz schön auf die Nase fallen
Ich würde ihn verkaufen, aber sie machen es schon richtig dass sie noch ein bisschen warten
Member
Aug 14 2025 01:25am
Wenn dieser Hype (nix anderes ist das im Moment) aber abflacht, was ja schon bei sehr vielen anderen Stürmern der Fall war, dann können sie auch ganz schön auf die Nase fallen
Ich würde ihn verkaufen, aber sie machen es schon richtig dass sie noch ein bisschen warten

Ich denke schon, dass es gerade bei spielern wie Woltemade (sehr groß; mittelstürmer) etwas häufiger vorkommt, dass sie den durchbruch nicht schon mit 18/19/20 schaffen sondern erst etwas später. Ein Serhou Guirassy oder ein Sebastien Haller waren auch schon über 23, als sie ihren durchbruch hatten. Bei Haller verlief die karriere aus anderen gründen tragisch, aber Guirassy hat seine leistung bestätigt und jetzt ist der BVB heilfroh darüber, ihn zu haben.

Wie es bei Woltemade weitergeht, weiss man heute einfach noch nicht. Mehr als 60m wären für so einen spekulativen transfer viel zu viel. Bei Bayern kommt noch hinzu, dass man nicht genau weiss, wie lange Harry Kane sein aktuelles, enorm hohes niveau noch halten kann. Womöglich bräuchten die Bayern erst in 3 oder 4 jahren einen neuen mittelstürmer.

This post was edited by Black XistenZ on Aug 14 2025 01:25am
Member
Gold: 7,850.00
Aug 14 2025 02:48am

Ändert auch alles nichts daran an die lächerliche außendarstellung und Verhalten von Woltemade und seinen Quatsch Berater

Selbst wenn er einschlägt, müllmensch.
Member
Aug 14 2025 05:12am
Ich denke schon, dass es gerade bei spielern wie Woltemade (sehr groß; mittelstürmer) etwas häufiger vorkommt, dass sie den durchbruch nicht schon mit 18/19/20 schaffen sondern erst etwas später. Ein Serhou Guirassy oder ein Sebastien Haller waren auch schon über 23, als sie ihren durchbruch hatten. Bei Haller verlief die karriere aus anderen gründen tragisch, aber Guirassy hat seine leistung bestätigt und jetzt ist der BVB heilfroh darüber, ihn zu haben.

Wie es bei Woltemade weitergeht, weiss man heute einfach noch nicht. Mehr als 60m wären für so einen spekulativen transfer viel zu viel. Bei Bayern kommt noch hinzu, dass man nicht genau weiss, wie lange Harry Kane sein aktuelles, enorm hohes niveau noch halten kann. Womöglich bräuchten die Bayern erst in 3 oder 4 jahren einen neuen mittelstürmer.

Die Bayern verstehe ich schon denn du kannst als Topverein nicht auf einen einzigen Stürmer setzen. Was wenn Kane sich wirklich mal verletzt? Sieht man ja bei Musiala, wie schnell das gehen kann.
Aber wenn man an einem vielversprechenden Spieler dran ist sollte man wirklich auch wissen wann die Grenze ist und wann man sich wirklich zur Lachnummer macht, wann man sich zu sehr hinhalten lässt

Sie sollten eine ganz klare Linie ziehen und falls Stuttgart nicht darauf eingeht dann öffentlichwirksam sagen alles klar danke wir suchen uns eine Alternative
Member
Aug 14 2025 01:34pm
Die Bayern verstehe ich schon denn du kannst als Topverein nicht auf einen einzigen Stürmer setzen. Was wenn Kane sich wirklich mal verletzt? Sieht man ja bei Musiala, wie schnell das gehen kann.
Aber wenn man an einem vielversprechenden Spieler dran ist sollte man wirklich auch wissen wann die Grenze ist und wann man sich wirklich zur Lachnummer macht, wann man sich zu sehr hinhalten lässt

Sie sollten eine ganz klare Linie ziehen und falls Stuttgart nicht darauf eingeht dann öffentlichwirksam sagen alles klar danke wir suchen uns eine Alternative

Naja, ich denke schon, dass der plan ist Woltemade dann eben 2026 zu holen. Also kann man nicht demonstrativ sagen wir suchen uns eine alternative.

Das problem mit einem backup für Kane ist halt, dass man für diese rolle keinen jungen spieler wie Woltemade nehmen kann, der dringend einsatzzeiten braucht, um sein volles potential zu erreichen. Das ist eher eine rolle für ältere spieler marke Choupo-Mouting oder Sandro Wagner.

Mit Musiala und Diaz hat man eh noch 2 spieler im kader, die die position spielen können wenn's sein muss. Oder man nimmt Kusi-Asare aus der jugend mit. Für liga und Pokal reicht das schon. In der CL reicht auch ein normaler backup-stürmer ab dem VF nicht mehr, falls Kane da ausfällt ist man sowieso im arsch. Das geht aber anderen klubs auch nicht anders. Auf dem höchsten niveau kann man die unterschiedspieler einfach nicht ersetzen.
Member
Gold: 7,850.00
Aug 15 2025 03:22pm
Wohl doch nur ohne Boni 25 Mio für coman.
Nicht Mal an die Scheichs können die Deppen verkaufen xddddddddd

Ahh ne Marktwert ja bei 30 Mio.
Ist ja bekannt das Scheichs immer unter den Marktwert kauft xdddd
Kannst dir den Quatsch nicht ausdenken xd

Aber ja war verletzungsanfällig xddddd
Ne Ausrede für schlechte Deals muss man ja immer haben xd

This post was edited by AbulAbdah on Aug 15 2025 03:23pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1226122622263226422652323Next
Add Reply New Topic New Poll