extra zur bank gelaufen und kontostand geklickt xD sieht sehr gut aus, aber das sagt ja nichts über mein budget aus. zum monitor keine ahnung, einfach neuen kaufen dann henne :)
kosten die wirklich jetzt 5 k die pcs, wenn dem so ist dann ist es so. soll ich nicht lieber erstmal profilename fragen, sonst ist der nachher sauer auf mich.
lg
hundderlächelt.jpg
e1
ja leuchten geht gar nicht, es sei denn es ist eine farbe, aber lieber neutral und schlicht, so wie mein lem
1.5 bis 2k muss man für was brauchbares inzwischen in die hand nehmen, aber keine 5k
hatte einen rant post angefangen in dem ich leuchte auf heftigste beleidigt habe, die sagen mann muss 5k in die hand nehmen
aber vergessen abzuschicken.
hat aufjedenfall zu 100% recht, das ist ne gesunde range mit der mann dann, je nach ansprüchen, wieder gut 5+ Jahre Ruhe hat.
bin allerdings unsicher, ob du das alles von einem Shop für das Geld kriegst, wenn ich mir anschaue das die fürs installarieren von windows (+ Lizenz) ~120€ wollen, wo die lizenz halt im endeffekt n 5er kostet und 10min zeit...
also, shop ja, aber windows installierste doch bitte selbst. kann dir auch ne schritt-für-schritt anleitung schreiben. aber geld verbrennen, ne du.
alternativ halt custom build, habe kürzlich phil und n kollegen von krb wieder versorgt, chaoz ist wohl ende des jahres auch noch dran. Sag einfach bescheid. Kriegst da weitaus mehr für dein Geld. Und Ich kann das ding auch einfach rüberschicken, weiss ja das du angst vor mir irl hast :-*
This post was edited by Prophets on Aug 14 2025 05:01am