Mit Tel und Boey hat man doch versucht, zwei junge spieler eben nicht zu verleihen sondern an die erste mannschaft ranzuführen. Hat leider nicht geklappt. Die erste 11 der Bayern hat halt einfach ein brutales niveau, gegen das junge talent kaum anstinken können.
ist halt völliger quatsch imo.
also boey und tel zu vergleichen ist halt schon mal so das du äpfel mit birnen vergleichst.
boey klar.
aber tel einfach völlig unterschätzt und maßlos verheizt von euch
und selbst wenn es ansatzweise richtig wäre was du das da sagst - ja und?
jede Mannschaft auf top niveau bekommt es hin talente anständig und richtig zu intrigieren und bro wir sprechen hier von der buli nicht von der PL wo irgendwie 8 Mannschaften auf dem selben niveau sind xd
und nur weil es mal nicht klappt, hört man deswegen mit auf?
ihr habt da unglaubliches potenzial an jungen leuten und verheizt es einfach massiv und dann ein abgelaufenes Produkt für fast 70 mio zu kaufen ist einfach brutal peinlich.
ich meine ich hätte es ja verstanden wenn ihr zumindest beim gehalt gespart hätte. sane weg diaz rein und paar mio gespart aber nein xdd ihr bindet den halt mal wieder 12 mio + um xddddddddddd
was hat der nochmal bei liverpool verdient xddd?
aber wiegesagt.
brauche hier auch nicht meckern oder jammern.
für buli wird es reichen. dfb pokal halt eh immer lotterie aber euch mal wegzuhauen auch deutlich einfacher geworden als vor xx jahren.
einerseits freue ich mich einfach das dieser Verein endlich mal leidet und schaden davon nimmt anderseits wird es einfach ein immer traurigeres bild für den deutschen fußball das nicht mal mehr unser bester verein international irgendwas rasiert.
aber man sieht halt einfach seit jahren eine stetige kurve nach unten bei den bayern. unabhängig davon das ihr im cl hf wart.
This post was edited by AbulAbdah on Jul 30 2025 10:28am