d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1225822592260226122622323Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jul 29 2025 01:49am
Von ein paar ganz gelungenen kurzeinsätzen unter Tuchel mal abgesehen, hat Tel nie was gerissen. Das ist alles in allem einfach nicht genug, um mit ihm als "Plan A" auf dem linken flügel in die saison gehen zu können.

Ja stimmt. Der Diaz Transfer ist glaube ich OK. Hab paar YouTube Videos angeguckt. Das bringt Bayern über die nächsten Jahre für seeehr viel Geld. Fcbuyern halt beste. Aber was für Tel aznou oder so verkaufen usw.... Ich sehe andüs Posts mittlerweile nichtt mehr als Trollposts.... Punkt.

Nächste Jahr läuft der Vertrag von suele aus. Fcbuyern Stern des Südens Holt den nächstes Jahr zurück. Ich Speicher den Post von mir nur für den Fall der Fälle :rofl:
Member
Gold: 4,945.67
Jul 29 2025 12:09pm
Ja stimmt. Der Diaz Transfer ist glaube ich OK. Hab paar YouTube Videos angeguckt. Das bringt Bayern über die nächsten Jahre für seeehr viel Geld. Fcbuyern halt beste. Aber was für Tel aznou oder so verkaufen usw.... Ich sehe andüs Posts mittlerweile nichtt mehr als Trollposts.... Punkt.

Nächste Jahr läuft der Vertrag von suele aus. Fcbuyern Stern des Südens Holt den nächstes Jahr zurück. Ich Speicher den Post von mir nur für den Fall der Fälle :rofl:

Süle beendet eher seine fussballer-karriere und wird markenbotschafter von McDonalds!
Member
Gold: 7,850.00
Jul 29 2025 12:30pm
Der markt für linksaußen ist im moment sehr dünn. Klar besser als Diaz ist von den spielern, die potentiell am markt verfügbar sind diesen sommer, eigentlich nur Rodrygo. Um den hat Bayern sich nie öffentlich bemüht, ich vermute weil er grundsätzlich keinen bock hat auf Deutschland/Bundesliga.

Dieser dünne markt ist imho auch der grund, warum man Sané trotz jahren der minderleistung doch wieder einen vertrag bis zu 15mio geboten hatte. Es war imho ein besseres angebot, als er verdient hatte. Nachdem er wochenlang bekundet hatte, wie sehr er den FCB liebt und dass er auch bereit wäre auf gehalt zu verzichten um in münchen bleiben zu können, hatte man wohl wirklich nicht damit gerechnet, dass er das dann in letzter minute ausschlägt und sich richtung Türkei verpisst.

Und der unfalltod von Diogo Jota hat die bereitschaft Liverpools, Diaz auch noch abzugeben, sicher nicht gesteigert. Zusammen mit der Musiala-verletzung war Bayern dann plötzlich ohne große eigene schuld in einer richtig beschissenen verhandlungsposition. :rolleyes:

irgendwie redest du dir eure verkorkste transferpolitik auch richtig schön xdq

naja der wird seine 15 - 20 scorerpunkte in der buli machen und eberl feiert sich als könig.

in der cl ist bei euch halt auch maximal im vf schluss und dort ist er definitiv keine Bereicherung.

das geld hätte man auch sparen können und vermehrt in die talente investieren können. für meisterschaft reicht es eh.
ooh wait bayern und talente und speziell kompany

da war ja was :)

tut mir leid. musst den spott ertragen.
bin froh das ich mal über einen verein spotten kann als lol hsv fan.

This post was edited by AbulAbdah on Jul 29 2025 12:35pm
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jul 29 2025 01:08pm
Ich dachte echt brazzo.... OK....ist okay... Bis ein besserer kommt wie eberl. Oder Rangnick fänd ich noch besser.

Aber hat brazzo nicht vllt sogar besser gearbeitet als eberl/Freund?
Oder sieht's nur so aus weil's in brazzos Zeit einfacher war?
Member
Gold: 70.56
Jul 29 2025 01:37pm
Auf auf Hertha
Member
Jul 29 2025 02:14pm

naja der wird seine 15 - 20 scorerpunkte in der buli machen und eberl feiert sich als könig.

in der cl ist bei euch halt auch maximal im vf schluss und dort ist er definitiv keine Bereicherung.

Erst vor 2 jahren war man im CL-hf und hat bis zur 87. minute des rückspiels geführt. Auch letztes jahr wäre man ein titelkandidat gewesen, wenn nicht innerhalb von 3 wochen die halbe stammelf mit verletzungen ausgefallen wäre.

Schön rede ich mir die transferpolitik nicht, ich finde ja auch, dass das bisher ein transferfenster zum vergessen ist. Ich wollte nur betonen, dass das nicht nur an unfähigkeit liegt sondern auch einfach an pech. Ohne den tod Jotas und die verletzung Musialas hätte man Diaz wohl 10-20mio günstiger bekommen.

Ich dachte echt brazzo.... OK....ist okay... Bis ein besserer kommt wie eberl. Oder Rangnick fänd ich noch besser.

Aber hat brazzo nicht vllt sogar besser gearbeitet als eberl/Freund?
Oder sieht's nur so aus weil's in brazzos Zeit einfacher war?

Eberl ist bisher tatsächlich eine enttäuschung, aber so weit würde ich nicht gehen. Brazzo hat es sich halt leicht gemacht, indem er leuten wie Goretzka und Gnabry völlig überteuerte verträge gegeben hat. Genau diese altlasten sind es auch, die jetzt Eberl das leben schwer machen.

Und vergessen wir mal nicht, dass der Mané-transfer eine absolute vollkatastrophe war - ein fehler, der dem FCB noch jahrelang wie ein mühlstein um den hals gehangen hätte, wenn nicht glücklicherweise genau in diesem sommer der saudische kaufrausch losgeht.

This post was edited by Black XistenZ on Jul 29 2025 02:23pm
Member
Gold: 1,800.00
Jul 29 2025 04:02pm

das geld hätte man auch sparen können und vermehrt in die talente investieren können. für meisterschaft reicht es eh.
ooh wait bayern und talente und speziell kompany

da war ja was :)

tut mir leid. musst den spott ertragen.
bin froh das ich mal über einen verein spotten kann als lol hsv fan.

100% das
Einfach mal Talenten wie aznou, Wanner, Karl oder auch noch Tel ähnlich ins kalte Wasser werfen und Spielzeit geben wie man es bei Musicals und pavlo noch gemacht hat

Anstatt sie alle zu verscherbeln oder von einer Leihe zur nächsten zu schicken
Diese Politik geht mir aktuell mit am meisten auf den Sack
Zumal diese Jungen auch alle „Rookie“-Verträge mit minimalgehältern haben - bezweifle das auch einer von denen 7-Stellig ist
Klar, wenn sie Leistung zeigen und entsprechend einschlagen sollte man da kurzfristig nachbessern, aber keiner von denen würde in den nächsten 2-3 Jahren 10+ Mio bekommen
Member
Jul 29 2025 07:13pm
Mit Tel und Boey hat man doch versucht, zwei junge spieler eben nicht zu verleihen sondern an die erste mannschaft ranzuführen. Hat leider nicht geklappt. Die erste 11 der Bayern hat halt einfach ein brutales niveau, gegen das junge talent kaum anstinken können.
Member
Gold: 70.56
Jul 29 2025 10:19pm
Isso
Member
Gold: 7,850.00
Jul 30 2025 10:20am
Mit Tel und Boey hat man doch versucht, zwei junge spieler eben nicht zu verleihen sondern an die erste mannschaft ranzuführen. Hat leider nicht geklappt. Die erste 11 der Bayern hat halt einfach ein brutales niveau, gegen das junge talent kaum anstinken können.

ist halt völliger quatsch imo.
also boey und tel zu vergleichen ist halt schon mal so das du äpfel mit birnen vergleichst.
boey klar.
aber tel einfach völlig unterschätzt und maßlos verheizt von euch

und selbst wenn es ansatzweise richtig wäre was du das da sagst - ja und?
jede Mannschaft auf top niveau bekommt es hin talente anständig und richtig zu intrigieren und bro wir sprechen hier von der buli nicht von der PL wo irgendwie 8 Mannschaften auf dem selben niveau sind xd
und nur weil es mal nicht klappt, hört man deswegen mit auf?

ihr habt da unglaubliches potenzial an jungen leuten und verheizt es einfach massiv und dann ein abgelaufenes Produkt für fast 70 mio zu kaufen ist einfach brutal peinlich.

ich meine ich hätte es ja verstanden wenn ihr zumindest beim gehalt gespart hätte. sane weg diaz rein und paar mio gespart aber nein xdd ihr bindet den halt mal wieder 12 mio + um xddddddddddd
was hat der nochmal bei liverpool verdient xddd?

aber wiegesagt.
brauche hier auch nicht meckern oder jammern.

für buli wird es reichen. dfb pokal halt eh immer lotterie aber euch mal wegzuhauen auch deutlich einfacher geworden als vor xx jahren.

einerseits freue ich mich einfach das dieser Verein endlich mal leidet und schaden davon nimmt anderseits wird es einfach ein immer traurigeres bild für den deutschen fußball das nicht mal mehr unser bester verein international irgendwas rasiert.
aber man sieht halt einfach seit jahren eine stetige kurve nach unten bei den bayern. unabhängig davon das ihr im cl hf wart.

This post was edited by AbulAbdah on Jul 30 2025 10:28am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1225822592260226122622323Next
Add Reply New Topic New Poll