d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1225622572258225922602323Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 7,850.00
Jul 21 2025 05:42am
Natürlich ist es ne 0815 Bauernalte mit dicken Oberschenkeln, siehst du auf jeder zweiten Pferdeparty / Zeltfete dörflich zwischen Pinneberg und Kiel.
HSV trotzdem Schmutz, bleiben aber safe 1 Liga wo sie auch hingehören.

Ich spreche jetzt nicht mehr mit dir.
Tzufällig nächste Woche in Kiel. Werde an jede Ampel/Laterne einen HSV Support Sticker kleben.
Mache es zu meiner Lebensaufgabe.
#Rebell#kleinetittensindgeil#gwinnisthässlich#dickeoberschenkelerzeugenreibung
Member
Gold: 4,945.67
Jul 21 2025 10:29am
Was verfickt nochmal geht diesen sommer in Liverpool ab? Jetzt holen sie auch noch Ekitiké von der Eintracht für eine ablöse von rund €90m, stechen dabei den Saudi-scheich-klub Newcastle aus.

Und nur zur erinnerung: sie sind schon amtierender englischer meister und waren in der CL das team, das mit abstand am nähesten dran war, den späteren sieger PSG zu stoppen. Und jetzt rüsten sie aus einer position der stärke nochmal derart auf? Puh...

This post was edited by Black XistenZ on Jul 21 2025 10:30am
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Jul 21 2025 04:27pm
Was verfickt nochmal geht diesen sommer in Liverpool ab? Jetzt holen sie auch noch Ekitiké von der Eintracht für eine ablöse von rund €90m, stechen dabei den Saudi-scheich-klub Newcastle aus.

Und nur zur erinnerung: sie sind schon amtierender englischer meister und waren in der CL das team, das mit abstand am nähesten dran war, den späteren sieger PSG zu stoppen. Und jetzt rüsten sie aus einer position der stärke nochmal derart auf? Puh...

und ich wette 50 € mit dir, dass genau das Gegenteil vom erwarteten Effekt passieren wird: wer zu sehr aufrüstet, fliegt spätestens im Viertelfinale raus, weil man keine Mannschaft, sondern ein teures Buffet an Einzelstars hat. wann hat Paris gewonnen? Jetzt, wo die ganzen Superstars weg sind und man mal so etwas wie ein Team hat.
Member
Jul 21 2025 04:40pm
und ich wette 50 € mit dir, dass genau das Gegenteil vom erwarteten Effekt passieren wird: wer zu sehr aufrüstet, fliegt spätestens im Viertelfinale raus, weil man keine Mannschaft, sondern ein teures Buffet an Einzelstars hat. wann hat Paris gewonnen? Jetzt, wo die ganzen Superstars weg sind und man mal so etwas wie ein Team hat.

Mit van dijk, salah und arne slot sind die anführer des teams die gleichen wie bisher, insofern erwarte ich schon, dass die neuzugänge sich gut einfügen werden.

Was PSG angeht: sie hätten gut und gerne auch 2024 schon gewinnen können. Gegen den BVB haben sie wie oft aluminium getroffen? Ich glaube es waren 13 mal in 180 minuten... das war einfach extremes pech.

Und wenn man ehrlich ist, war die konkurrenz 2025, als sie es ""endlich"" gepackt haben, eher schwach. City mit einem monatelangen durchänger, Real ein völliger scherbenhaufen, Arsenal ohne stürmer und vorne zu harmlos, Inter zu alt und am ende der saison ausser puste, Barca zu unreif und naiv, Bayern im entscheidenden moment verletzungsdezimiert (und haben auch scheisse verteidigt, ich will es nicht leugnen). Liverpool war stark, aber jetzt auch weiss gott keine übermannschaft, und hat PSG bis ins elfmeterschießen gezwungen. (Das Liverpool von 2018-2022 war stärker als das Liverpool von 2025!) Selbst Aston Villa - ein verein, der auf CL-niveau nur gehobenes mittelmaß darstellt - hätte um ein haar nach einem 1:5-rückstand noch das comeback gegen PSG geschafft.

This post was edited by Black XistenZ on Jul 21 2025 04:42pm
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jul 21 2025 04:56pm
Sollen die einfach Zitronen Schnitzel essen, das Haar lang wachsen lassen, die Faust unters kinn und hard2get mit dem großen Z spielen.
Member
Jul 22 2025 12:36am

Sehe ich bei Liverpool nicht so.
Grundgerüst steht nach wie vor.
Jetzt könnte man sagen mit Arnold ein Leader in der Kabine irgendwie weggebrochen.
Aber der Kader ohne die Transfers war schon brutal, jetzt wurde nur gut ergänzt.
Bin sehr gespannt auf deren Saison.

Achso apropos Transfers.
Was macht eigentlich unser lieblings Eberl so und die Bayern? Xddd
Member
Gold: 5,100.00
Jul 22 2025 02:55am
Sehe ich bei Liverpool nicht so.
Grundgerüst steht nach wie vor.
Jetzt könnte man sagen mit Arnold ein Leader in der Kabine irgendwie weggebrochen.
Aber der Kader ohne die Transfers war schon brutal, jetzt wurde nur gut ergänzt.
Bin sehr gespannt auf deren Saison.

Achso apropos Transfers.
Was macht eigentlich unser lieblings Eberl so und die Bayern? Xddd

Absagen sammeln und dann am Schluss 100 mio für Diaz zahlen und als Königstransfer verkaufen ^^^^^^^
„Wir standen schon früh in Kontakt und wollten immer nur ihn.“
Member
Jul 22 2025 03:19am
Absagen sammeln und dann am Schluss 100 mio für Diaz zahlen und als Königstransfer verkaufen ^^^^^^^

Xddddd

Rieche leider schon den nächsten Burnout beim lieben Eberl in den kommenden Jahr.
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Jul 22 2025 04:02am

xd word
Member
Jul 22 2025 01:56pm
Xddddd

Rieche leider schon den nächsten Burnout beim lieben Eberl in den kommenden Jahr.

Das gerücht, dass Krösche ihn in einem jahr ersetzt, erscheint mir mittlerweile sehr plausibel. Was Eberl bisher geleistet hat, sowohl am transfermarkt als auch in der aussendarstellung, ist sehr dürftig.
Wenn wir mal ehrlich sind, rettet ihm der Olise-transfer komplett den arsch. Wäre der nicht eingeschlagen wie eine bombe, wäre die kacke in München dermaßen am dampfen...
Erinnert ein bischen an Brazzo, der auch jahrelang von einem einzigen transfer-coup (Davies) gezehrt hat.

This post was edited by Black XistenZ on Jul 22 2025 01:57pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1225622572258225922602323Next
Add Reply New Topic New Poll