Ich bedauere dass er 4-5 Monate ausfällt
Was genau ist daran schon wieder falsch?
Komischer Kautz bist ja schon
Angesichts der bilder, die wir alle gesehen haben, wäre eine ausfallzeit von nur 4-5 monaten so ziemlich das best case scenario. Dass du dann als antwort auf "der fällt doch bestimmt für ein jahr aus" von "leider 4-5 monate" sprichst, klang schon sehr nach "leider
nur 4-5 monate". Vor allem vor dem hintergrund deines seit 15 jahren zur schau getragenen, pathologischen hasses auf den FCB und seine spieler.

Sorry falls ich da zuviel reininterpretiert habe und du es doch nicht so gemeint hattest!
-------------------------------------------------------------------------
Nach neuesten berichten wurden Musialas knöchel und seine bänder doch mehr in mitleidenschaft gezogen, insofern glaube ich, dass die "4-5 monate" zu kurz gegriffen sind. Darüber, dass er allerfrühestens nach der winterpause zurückommt, sind wir uns eh alle einig. Ich fürchte mittlerweile aber, dass es doch eher richtung März oder so gehen wird.

Es hilft alles nichts, jetzt wird man wohl in den sauren apfel beißen und für Woltemade ~80mio hinlegen müssen. Andere optionen sehe ich nicht. Müller hat diese saison so gut wir gar nichts mehr gerissen; er und Gnabry haben vielleicht mit glück alle 10 spiele mal 2 gute dabei. Für einen verein mit den höchsten ansprüchen reicht das einfach nicht, so kann man nicht in die saison gehen.
This post was edited by Black XistenZ on Jul 6 2025 06:39pm