d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1225222532254225522562323Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,800.00
Jul 6 2025 03:21pm
Ich bedauere dass er 4-5 Monate ausfällt
Was genau ist daran schon wieder falsch?
Komischer Kautz bist ja schon

hatte beim ersten lesen auch so wahrgenommen, dass es von dir wie "leider (nur) 4-5 Monate" gemeint war, weil black_sun ja vorher von einem jahr gesprochen hat
aufgrund dessen wie du sonst immer alles rund um den fcb schlecht machst wäre so ne stichelei auch nicht völlig aus der welt gegriffen

This post was edited by SubbroT on Jul 6 2025 03:22pm
Member
Gold: 4,945.67
Jul 6 2025 06:38pm
Ich bedauere dass er 4-5 Monate ausfällt
Was genau ist daran schon wieder falsch?
Komischer Kautz bist ja schon

Angesichts der bilder, die wir alle gesehen haben, wäre eine ausfallzeit von nur 4-5 monaten so ziemlich das best case scenario. Dass du dann als antwort auf "der fällt doch bestimmt für ein jahr aus" von "leider 4-5 monate" sprichst, klang schon sehr nach "leider nur 4-5 monate". Vor allem vor dem hintergrund deines seit 15 jahren zur schau getragenen, pathologischen hasses auf den FCB und seine spieler. :santa:

Sorry falls ich da zuviel reininterpretiert habe und du es doch nicht so gemeint hattest!

-------------------------------------------------------------------------

Nach neuesten berichten wurden Musialas knöchel und seine bänder doch mehr in mitleidenschaft gezogen, insofern glaube ich, dass die "4-5 monate" zu kurz gegriffen sind. Darüber, dass er allerfrühestens nach der winterpause zurückommt, sind wir uns eh alle einig. Ich fürchte mittlerweile aber, dass es doch eher richtung März oder so gehen wird. :rolleyes:

Es hilft alles nichts, jetzt wird man wohl in den sauren apfel beißen und für Woltemade ~80mio hinlegen müssen. Andere optionen sehe ich nicht. Müller hat diese saison so gut wir gar nichts mehr gerissen; er und Gnabry haben vielleicht mit glück alle 10 spiele mal 2 gute dabei. Für einen verein mit den höchsten ansprüchen reicht das einfach nicht, so kann man nicht in die saison gehen.

This post was edited by Black XistenZ on Jul 6 2025 06:39pm
Member
Gold: 7,850.00
Jul 7 2025 01:29am
Also jetzt mal ohne irgendwas.
Versuchen in irgendeiner Weise den TW die Schuld zu geben ist einfach maximal peinlich. Passiert.
Wenn ein Stürmer zum Ball stochern an den TW kommt, jammert auch keiner Rum. Einfach lächerlich.
Maximaler Super Cringe Move natürlich wieder von Manuel Neuer. Den wünsche ich im übrigen mit vollen Herz und Leidenschaft einen zweifachen Beinbruch, gerne offen.

Egal zum Thema zurück.
Bayern natürlich wieder maximal am blamieren, jetzt will man den Weltstar Luis Diaz holen xdddddd
Puh.

Wird leider immer peinlicher bei den Bayern.
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jul 7 2025 03:15am
Hab die Szene nur bei tiktok gesehen
Hat nichtmal Elfmeter dafür gegeben?

Passiert halt im Sport dass mal ein Bein bricht. Aber dafür müsste es doch einen 11meter geben ?
Member
Jul 7 2025 12:47pm
Hab die Szene nur bei tiktok gesehen
Hat nichtmal Elfmeter dafür gegeben?

Passiert halt im Sport dass mal ein Bein bricht. Aber dafür müsste es doch einen 11meter geben ?

Donnaruma spielt klar zuerst den ball, Musiala wird vom PSG-verteidiger bei einem allerwelts-zweikampf blockiert, so dass er nicht mehr wegkam als Donnaruma angerauscht kommt. Maximal unglücklich gelaufen, aber ganz klar weder foul noch elfer.

Imho geht Donnaruma da schon etwas rücksichtslos rein, aber das machen alle torhüter so. Würden sie das nicht tun, würden ihnen die gegnerischen spieler in "ihrem" bereich auf der nase rumtanzen. Neuer ist eh der letzte, der sich da beschweren braucht. Ich erinnere nur an seinen UFC-reifen kniestoß gegen Higuain im WM-finale.
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Jul 7 2025 03:09pm
Null Vorwurf an Donnaruma. Er muss da hin, geht er nicht hin wird ihm jeder Torwarttrainer in den Arsch treten. Einfach maximal unglücklicher Zusammenprall.
Dabei wird mir auch viel zu sehr vergessen dass due Club WM ein riesen Haufen Dreck ist
Member
Gold: 5,100.00
Jul 7 2025 03:20pm
Also jetzt mal ohne irgendwas.
Versuchen in irgendeiner Weise den TW die Schuld zu geben ist einfach maximal peinlich. Passiert.
Wenn ein Stürmer zum Ball stochern an den TW kommt, jammert auch keiner Rum. Einfach lächerlich.
Maximaler Super Cringe Move natürlich wieder von Manuel Neuer. Den wünsche ich im übrigen mit vollen Herz und Leidenschaft einen zweifachen Beinbruch, gerne offen.

Egal zum Thema zurück.
Bayern natürlich wieder maximal am blamieren, jetzt will man den Weltstar Luis Diaz holen xdddddd
Puh.

Wird leider immer peinlicher bei den Bayern.

Vor allem wenn neuer von hochrisikomove spricht und im wm Finale dem Gegner fast den Hals aufschlitzt in Tim wieder Manier….nice hypocrisy
Member
Gold: 7,850.00
Jul 7 2025 03:42pm
Vor allem wenn neuer von hochrisikomove spricht und im wm Finale dem Gegner fast den Hals aufschlitzt in Tim wieder Manier….nice hypocrisy

Hat der nicht diese Saison erst in der Buli frimpong heftig weggetackelt als er wieder meilenweilt vorm Tor stand xd ?
Kp ob es diese war oder letzte Saison
Aber war auch Glück das frimpong das überstanden hat
Member
Jul 7 2025 04:57pm
Hat der nicht diese Saison erst in der Buli frimpong heftig weggetackelt als er wieder meilenweilt vorm Tor stand xd ?
Kp ob es diese war oder letzte Saison
Aber war auch Glück das frimpong das überstanden hat

Frimpong heftig wegtacklen ist jetzt nicht soooo schwer. ;)

Aber ja, Neuer hat seine ganze karriere über keine rücksicht auf freund und feind genommen wenn er rauskam und ist der letzte, der sich über so ne aktion beschweren sollte.
Member
Gold: 46,050.00
Jul 13 2025 03:27pm
Paris wer? XD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1225222532254225522562323Next
Add Reply New Topic New Poll