d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1225122522253225422552323Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jul 5 2025 12:59pm
Klar, ohne kontext ist das natürlich prima futter für die hater...

Fakt ist einfach, dass es minute 90+9 war, Bayern 0:1 hinten lag, alles nach vorne geworfen hat und die anderen spieler dann schlichtweg zu platt waren, um nach nem ballverlust schnell nach hinten zu kommen. Afaik waren 2 der 3 spieler, die Hakimi ausgetanzt hat, Müller und Kane. Das sagt schon alles.

Bayern war über weite strecken das bessere team heute, hat aber den finalen pass oder schuss einfach nicht gebacken bekommen. Dazu ein spürbarer qualitätsabfall, nachdem Stanisic verletzt raus musste. Dann die horrorverletzung von Musiala. Und dann die fehlerkette vor dem 0:1, als erst Kane uncharakteristisch den ball vertändelt und Neuer beim schuss auf dem miesen rasen wegrutscht. Der schuss hatte übrigens ein xG von 0.03... So ab minute 75 haben sich dann die fehler gehäuft und die überzahl kam zu spät. Olise war komplett platt und konnte keinerlei impulse mehr setzen. Gnabry wie immer nutzlos, usw usf.

Unterm strich war das heute imho ein 50:50 spiel ohne großen qualitätsunterschied, bei dem die Bayern näher ans eigene leistungslimit gekommen sind als PSG und daher über weite strecken dominiert haben. Am ende haben sie nicht unverdient verloren, aber in sachen verletzungen und spielverlauf war es trotzdem maximal unglücklich.

Mit dieser form und 2 rotsperren wird PSG imho gegen Real verlieren.

Heul leise
Member
Gold: 5,100.00
Jul 5 2025 02:15pm
Klar, ohne kontext ist das natürlich prima futter für die hater...

Fakt ist einfach, dass es minute 90+9 war, Bayern 0:1 hinten lag, alles nach vorne geworfen hat und die anderen spieler dann schlichtweg zu platt waren, um nach nem ballverlust schnell nach hinten zu kommen. Afaik waren 2 der 3 spieler, die Hakimi ausgetanzt hat, Müller und Kane. Das sagt schon alles.

Hallo, wir sprechen über 11v9 im Profifußball. Da ist es schon ziemlich erbärmlich, dass psg in der Schlussphase überhaupt noch in die gegnerische Hälfte gelangt und nicht im powerplay hinten bis aufs Tor rein gedrückt wird

„Alles nach vorne geworfen“ - trotzdem 7v2 Überzahl hinten (ohne Torwart). Kane und Müller ausgetanzt. Meines Erachtens ist da gar nichts nach „vorne geworden“ - wie will ich denn sonst zahlenmäßig so überlegen sein?

Rasen Wetter Hitze xG unverdient, was noch?

Abseits davon sehe ich gerade die Verletzung von Musiala und die Stimmen dazu
Dem Keeper da vorwürfe zu machen wenn er auf den geblockten Ball geht (auf den Musiala keine realistische Chance hat) ist auch erste Sahne

Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jul 5 2025 02:39pm
Gelber Hustenverein :rofl:
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Jul 5 2025 02:59pm
Ergebnis interessiert mich null, aber diese Musiala Verletzung ist der Höhepunkt des Drecklevels eines Drecks von Wettbewerb. Und ich bin nichtmal Bayernfan. Habt ihr die Bilder von dem Fuß gesehen? Der fällt doch locker ein Jahr aus jetzt
Member
Jul 5 2025 03:00pm
Ergebnis interessiert mich null, aber diese Musiala Verletzung ist der Höhepunkt des Drecklevels eines Drecks von Wettbewerb. Und ich bin nichtmal Bayernfan. Habt ihr die Bilder von dem Fuß gesehen? Der fällt doch locker ein Jahr aus jetzt

Diagnose ist schon da - leider 4-5 Monate
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jul 5 2025 03:13pm
Hallo, wir sprechen über 11v9 im Profifußball. Da ist es schon ziemlich erbärmlich, dass psg in der Schlussphase überhaupt noch in die gegnerische Hälfte gelangt und nicht im powerplay hinten bis aufs Tor rein gedrückt wird

Das
Ohne scheiß da braucht andi garnicht trollen.

Member
Gold: 4,945.67
Jul 5 2025 04:09pm

War PSG ja auch, Bayern hatte zu dieser phase an die 90% ballbesitz. Trotzdem kommen ballverluste vor, auf 100% ballbesitz wirst du auch in überzahl nie kommen. Erst recht, weil Bayern ja riskante pässe und flanken spielen musste weil ihnen die zeit davonlief. :rolleyes:

„Alles nach vorne geworfen“ - trotzdem 7v2 Überzahl hinten (ohne Torwart). Kane und Müller ausgetanzt. Meines Erachtens ist da gar nichts nach „vorne geworden“ - wie will ich denn sonst zahlenmäßig so überlegen sein?

Der erste abschluss im PSG-konter (3v2 überzahl für PSG) ging ja noch an die latte, dann ging erst die szene los, von der du wohl den clip gesehen hast. Zu dem zeitpunkt kamen Kane und Müller nach hinten geröchelt, genauso wie Kimmich und noch andere. Aber eben langsam und auf der allerletzten rille, ausserdem war man in dem moment noch nicht sortiert.

Habt ihr die Bilder von dem Fuß gesehen? Der fällt doch locker ein Jahr aus jetzt

Diagnose ist schon da - leider 4-5 Monate

Wie kann man nur derart vom hass zerfressen sein? Einfach nur armselig... :wacko:

This post was edited by Black XistenZ on Jul 5 2025 04:09pm
Member
Jul 6 2025 01:06am

Wie kann man nur derart vom hass zerfressen sein? Einfach nur armselig... :wacko:

Ich bedauere dass er 4-5 Monate ausfällt
Was genau ist daran schon wieder falsch?
Komischer Kautz bist ja schon
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Jul 6 2025 07:44am
Ich bedauere dass er 4-5 Monate ausfällt
Was genau ist daran schon wieder falsch?
Komischer Kautz bist ja schon

Ich glaube er hatte es so verstanden dass du dir eine längere Ausfallzeit gewünscht hast. Ich habe es nicht so aufgefasst. Ich glaube niemand hier würde es sich absichtlich eine schwere Verletzung wünschen egal was man vom Verein hält ich denke so erwachsen sind wir alle
Member
Gold: 59,337.00
Jul 6 2025 08:01am
Ich glaube er hatte es so verstanden dass du dir eine längere Ausfallzeit gewünscht hast.

this ^^

bissel unglücklich interpretiert
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1225122522253225422552323Next
Add Reply New Topic New Poll