Merci.
Wird wohl sowas werden.
Aber crys kriegst du doch auch eigentlich auf komplett Auto zum laufen oder nicht ?
Würde nur schauen ob jugg oder beserker habe auch auf Ninja gesehen das es beide Varianten als stacker gibt.
Liebe hab Bock
Dank dir. Wird gerollt
Wenn du richtig Bock hast nehme ich gerne noch Infos zum kompletten merc Setup xd
Der punkt ist, dass man ohne investment von warcries wenig bekommt. Man müsste mindestens das warcry cooldown recovery rad im marauder startbereich nehmen, dazu vermutlich auch noch das eine notable, das +1 exert gibt. Und natürlich müsste ich auf eines meiner ascendancy nodes verzichten, um stattdessen War Bringer zu nehmen. Und trotz all diesem investment hätte intimidating cry immer noch einen cooldown von 3.7s und exerted nur 6 attacks, bei 3-4 attacks pro sekunde. Pi mal daumen hätte man eine uptime von unter 50%. Wobei das trotzdem knapp 50% more damage wären, effektiv gerechnet.
Falls man autoexertion unterbringt, wäre das vielleicht doch eine überlegung wert. Mein enlighten ist aber noch nicht ganz lvl 3, und bin zu geizig facetors lenses zu kaufen.

Ausoptimiert ist der build noch bei weitem nicht...
Als Merc einfach einen sniper mit grace und haste, despair on hit rare ring, perquils toe als amulet, belt of the deceiver für intimidate, culling strike gloves, ansonsten halt rare gear mit life, res und defenses.
This post was edited by Black XistenZ on Jun 26 2025 09:39am