d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wespennest Detected, Help
Prev123456Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jun 22 2025 06:47pm
Ach saß ist ganz einfach in valheim muss du einfach mit einer Axt dagegen hauen und schon verschwindet der Bienenstock oder eben wespenstöckchen aber das muss ich dir ja nicht sagen dj kennst dich damit ja richtig wichtig gut aus Laus

LG
Cheer der echte accountinhaber
Member
Gold: 59,337.00
Jun 23 2025 12:48pm
noch auf hier ? vllt zeit für reroll? :santa:
Member
Gold: 6,666.66
Jun 23 2025 01:29pm
Haben die Wespen gewonnen?
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jun 23 2025 02:25pm
Plane gerade die Operation Midnight Hammer.
Werde rein, zugreifen und mich wieder verpissen.
Danke für den Zuspruch.
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Jun 24 2025 09:33am
biie …

mi scusi for rechtdschreipung oder sonstiges. bin noch komplett hinüber. diät fürn arsch, alles verloan.
ca. 2,5 promille restalk. create new topic anklicken war exorbitant schwer

jo.
wochenende zu besuch beim kumpel in rostock. hab hier noch n zimmer gemietet und hab ihn heute morgen verloren.
hab dann 1,5h für 300m fußweg gebraucht, weil erstma erstklassig verlaufen.
komme in mein zimmer. 4. stock. tot. unendlich froh, dass ich "zivilisation" (LOL IN ROSTOCK XD) erreicht habe und will mich komplett steif auf mein bett fallen lassen.
höre ein summen.
wtf.
bist nur steif. np. erstma bizi curlen - true story. summen bleibt. so steif kannste nich sein alter xD
erstma ca. 20 wespen an meiner fensterscheibe.
okay was da los.
was denn nun xD komplette überforderung
erstma schrank auf und so schnell n shirt gegrabbed wie früher ne pul rune im baalrun xD
kloppe wie ein blöder mit meinem shirt auf die wespen ein und brülle dabei das komplette wohnheim zusammen.
ca. 20 wespen später bemerke ich einen merkwürdig aussehenden klumpen an meiner gardine

>> MFW THERE'S A MOTHERFUCKING WESPENNEST IN MEINEM MOTHERFUCKING SCHEISS ZIMMER IN ROSTOCK
>> MFW ICH SEIT JANUAR NICHT IN DIESEM SCHEIß ZIMMER WAR UND KEINE AHNUNG HABE, WIE SICH DA EIN SCHEIß WESPENNEST GEBILDET HABEN KANN

--> steph schlauster mann. erstma im stechschritt durchs wohnheim und staubsauger gegrabbed. ca. 50 wespen eingesaugt (keine hyperbel).
-> stunde harter kampf, immer noch wespen da. stich des todes bekommen. erstma klamotten wechseln und chelsea trikot an (DANKE DIDIER).
-> resignation. schnell raus aus dem zimmer. zwei stockwerke weiter unten auf der mettchenetage erstma auf die gemeinschaftscouch gelegt und gepennt.
-> wach geworden, als sich ne dirne essen gemacht hat xD
-> zurück nach oben. wespen über wespen. suizidgedanken machen sich breit. staubsauger muss wieder her.
-> 1 stunde erbitterter kampf. ich gewinne.

>> MFW IRGENDJEMAND IRGENDWANN DIESEN STAUBSAUGERBEUTEL WECHSELN MUSS XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

danke, dass mir das gersub dabei hilft, diese nahtoderfahrung zu verarbeiten.
konterbier regelt

grüße an die besten mennaz wie lutz rohja und co.

INB4 TL;DR I SWEAR TO GOD I'M GOING TO RAPE YOU IN YOUR DREAMS XD
Member
Gold: 0.00
Jun 24 2025 09:39am
biie …

mi scusi for rechtdschreipung oder sonstiges. bin noch komplett hinüber. diät fürn arsch, alles verloan.
ca. 2,5 promille restalk. create new topic anklicken war exorbitant schwer

jo.
wochenende zu besuch beim kumpel in rostock. hab hier noch n zimmer gemietet und hab ihn heute morgen verloren.
hab dann 1,5h für 300m fußweg gebraucht, weil erstma erstklassig verlaufen.
komme in mein zimmer. 4. stock. tot. unendlich froh, dass ich "zivilisation" (LOL IN ROSTOCK XD) erreicht habe und will mich komplett steif auf mein bett fallen lassen.
höre ein summen.
wtf.
bist nur steif. np. erstma bizi curlen - true story. summen bleibt. so steif kannste nich sein alter xD
erstma ca. 20 wespen an meiner fensterscheibe.
okay was da los.
was denn nun xD komplette überforderung
erstma schrank auf und so schnell n shirt gegrabbed wie früher ne pul rune im baalrun xD
kloppe wie ein blöder mit meinem shirt auf die wespen ein und brülle dabei das komplette wohnheim zusammen.
ca. 20 wespen später bemerke ich einen merkwürdig aussehenden klumpen an meiner gardine

>> MFW THERE'S A MOTHERFUCKING WESPENNEST IN MEINEM MOTHERFUCKING SCHEISS ZIMMER IN ROSTOCK
>> MFW ICH SEIT JANUAR NICHT IN DIESEM SCHEIß ZIMMER WAR UND KEINE AHNUNG HABE, WIE SICH DA EIN SCHEIß WESPENNEST GEBILDET HABEN KANN

--> steph schlauster mann. erstma im stechschritt durchs wohnheim und staubsauger gegrabbed. ca. 50 wespen eingesaugt (keine hyperbel).
-> stunde harter kampf, immer noch wespen da. stich des todes bekommen. erstma klamotten wechseln und chelsea trikot an (DANKE DIDIER).
-> resignation. schnell raus aus dem zimmer. zwei stockwerke weiter unten auf der mettchenetage erstma auf die gemeinschaftscouch gelegt und gepennt.
-> wach geworden, als sich ne dirne essen gemacht hat xD
-> zurück nach oben. wespen über wespen. suizidgedanken machen sich breit. staubsauger muss wieder her.
-> 1 stunde erbitterter kampf. ich gewinne.

>> MFW IRGENDJEMAND IRGENDWANN DIESEN STAUBSAUGERBEUTEL WECHSELN MUSS XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

danke, dass mir das gersub dabei hilft, diese nahtoderfahrung zu verarbeiten.
konterbier regelt

grüße an die besten mennaz wie lutz rohja und co.

INB4 TL;DR I SWEAR TO GOD I'M GOING TO RAPE YOU IN YOUR DREAMS XD

alter, und ich dachte mein leben ist beschissen. da kommt blacky um die ecke :rofl:
Member
Gold: 1.79
Jun 24 2025 11:02am
geile
Member
Gold: 6,666.66
Jun 24 2025 11:25am
Plane gerade die Operation Midnight Hammer.
Werde rein, zugreifen und mich wieder verpissen.
Danke für den Zuspruch.

rip?
Member
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Jun 24 2025 01:35pm
Was ist jetzt passiert ?

Hast du ihnen schon gedroht ?
Hast du polisei gerufen ?
Hast du sie verklagt wegen gewerblicher Nutzung ohne dies anzumelden ?
Hast du sie angeschrien " du willst kemfen" ?

Bitte um Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Member
Gold: 4,200.00
Jun 24 2025 02:50pm
Habe mich für die Staubsaugermethode entschieden.
Unser Dyson v15 detect macht Probleme und hat oft und schnell verstopfungen.
Warte noch auf einen industriesauger den ich über einen Maschinenverleih angefragt habe.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123456Next
Add Reply New Topic New Poll