Keine Sau hatet hier wegen Poe 1 xd
Und News von Poe 1 will man immer haben xd
Post in das scheiß Poe 2 topic und quassel nicht Rum xd
Wenn dir das topic nicht gefällt mach halt ein neues xd
Verkrafte es wirklich xd
Aber du baust scheiße und postest ins falsche topic und machst jetzt Riesendrama das alle böse sind
dein drecks ragebait topic unterstütz ich nicht, das einzige was du seit nem halben jahr machst ist ggg zu haten und trotzdem an allem zu nuckeln was die machen
das topic hier wurde seit EA release für beide themen benutzt und nur aus deiner frust raus in der LE zeit wurde das poe Ii topic erstellt, wo sogar schon der erste post völlig daneben ist und 22 seiten vielleicht 2-3 gute posts dabei sind.
ich mach kein neues, ich poste hier weiter meinen shit.
verkraftet ihr halt mal, das ggg ein spiel gemacht hat das euch nicht gefällt. tausende stunden in poe1, warscheinlich hunderte in poe2, aber nur scheisse labern. das ist was ich nicht verkrafte
10 seasons lang spiel genossen, warscheinlich pro season erstma 2-3 wochen durchgesuchtet... geht mal was daneben wird direkt gehatet ohne ende. und ich mein wirklich ohne ende. komplett ohne ende. das ist alles so scheinheilig darauf kann man nicht klarkommen
was wäre so falsch daran, seine meinung so wie blacki zu posten und dann die schnauze zu halten? mit ihm hab ich kein problem. auch wenn er warscheinlich schlimmer ist als ihr alle zusammen.
ihr müsste eure meinung ja nicht jedem hier im forum aufzwingen, nur weil ihr davon überzeugt seid.
ich hatte ja anfangs schon versucht mich hier rauszuhalten weil ich mal nen poe detox gebraucht habe, aber es ist mittlerweile hier unmöglich normal über poe zu reden. außer vllt mit multi