d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1323324325326327380Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
May 22 2025 04:15am
PoE2 Changes sind stark
Tier 1 affixe sind nach update wieder die besten wie in poe1
sie haben auch verstanden das die endgame maps scheisse generated sind, bin mal gespannt wielang es noch dauert bis sie uns wieder gezielt layouts farmen lassen.

klingt alles gut
Member
Gold: 0.00
May 22 2025 04:17am
PoE2 Changes sind stark
sie haben auch verstanden das die endgame maps scheisse generated sind, bin mal gespannt wielang es noch dauert bis sie uns wieder gezielt layouts farmen lassen.

klingt alles gut

Interessiert niemanden in diesen topic also bitte verpissen.
Danke.

Bin der aufräumer.

Wo Poe 1 Season
Member
May 22 2025 04:20am
Danke.

Bin der aufräumer.

Wo Poe 1 Season

vielleicht dich nicht, chill ma. änderst deine meinung eh wie meine ex ihre klamotten.

This post was edited by behindme on May 22 2025 04:23am
Member
Gold: 3,342.04
May 22 2025 04:43am
PoE2 Changes sind stark

klingt alles gut

Danke.

Bin der aufräumer.

Wo Poe 1 Season

https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=106202845&f=149

gibt extra n dobbig für den rotz. viel spaß
Member
May 22 2025 05:00am
https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=106202845&f=149

gibt extra n dobbig für den rotz. viel spaß

du meinst n schlecht erstelltes poe2 topic damit ihr darin ranten könnt?
juckt mich halt nicht dort zu posten
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
May 22 2025 06:09am
du meinst n schlecht erstelltes poe2 topic damit ihr darin ranten könnt?
juckt mich halt nicht dort zu posten

dann erstell halt ein neues poe2 topic wenn dich der titel so triggert.
hier jucken halt niemanden die updates zu poe2. glaube du bist tatsächlich der einzige dem beide spiele spaß machen, mantis ist ja bekennender poe2 fanboy und poe1 hater, und der rest scheißt auf poe2.
aber um mal stellung zu deinem post zu nehmen: schön, dass sie es selbst einsehen, dass es absolut keinen spaß macht 20x die gleiche drecksmap zu laufen, um ne hand voll angenehmer maps zu juicen. immerhin ein schritt nach vorne, hoffe sie gehen im gleichen zug nicht wieder zwei zurück mit dem anderen bein und fliegen dabei wieder auf die fresse. dass sie die tiers jetzt umgedreht haben auch gut, hätte aber von anfang an so sein müssen. ich weiß nicht welcher retard auf die idee gekommen ist die überhaupt erst umzudrehen und welche noch größeren retards das freigegeben haben, aber das hat mich seit tag 1 der alpha massiv triggert.

This post was edited by EhleZylinder on May 22 2025 06:11am
Member
May 22 2025 06:20am
dann erstell halt ein neues poe2 topic wenn dich der titel so triggert.
hier jucken halt niemanden die updates zu poe2. glaube du bist tatsächlich der einzige dem beide spiele spaß machen, mantis ist ja bekennender poe2 fanboy und poe1 hater, und der rest scheißt auf poe2.
aber um mal stellung zu deinem post zu nehmen: schön, dass sie es selbst einsehen, dass es absolut keinen spaß macht 20x die gleiche drecksmap zu laufen, um ne hand voll angenehmer maps zu juicen. immerhin ein schritt nach vorne, hoffe sie gehen im gleichen zug nicht wieder zwei zurück mit dem anderen bein und fliegen dabei wieder auf die fresse. dass sie die tiers jetzt umgedreht haben auch gut, hätte aber von anfang an so sein müssen. ich weiß nicht welcher retard auf die idee gekommen ist die überhaupt erst umzudrehen und welche noch größeren retards das freigegeben haben, aber das hat mich seit tag 1 der alpha massiv triggert.

ganzes topic wurde nur erstellt damit sich die leute aufregen können.
egal was man postet, es kommt nur hass. sei es poe1 oder poe2 news.

hätte ich heute hier gepostet, das diese Woche nochmal PoE1 news kommen, wie im teaser-picture beschrieben, würde es auch nur dumme kommentare geben.
schade,wenn man sich im vergleich die ersten paar seiten des topics hier durchliest, da hat man noch über das game an sich geredet und nicht nur dumme kommentare abgegeben.
wenn news zu poe nicht jucken, warum dann überhaupt hier nachlesen oder antworten? Ich schreibe ja auch nicht pausenlos bei D4 oder LE topics rein für wie dumm ich diese games halte?

Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
May 22 2025 06:31am

hätte ich heute hier gepostet, das diese Woche nochmal PoE1 news kommen, wie im teaser-picture beschrieben, würde es auch nur dumme kommentare geben.
schade,wenn man sich im vergleich die ersten paar seiten des topics hier durchliest, da hat man noch über das game an sich geredet und nicht nur dumme kommentare abgegeben.
wenn news zu poe nicht jucken, warum dann überhaupt hier nachlesen oder antworten? Ich schreibe ja auch nicht pausenlos bei D4 oder LE topics rein für wie dumm ich diese games halte?

ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich kucke hier durchaus wegen poe1 news ins topic. hoffe ja die ganze zeit auf ein datum für die neue season und da ich all meine infos aus dem gersub beziehe, würde ich es über dieses topic wohl als erstes erfahren.
die dummen kommentare richten sich hier in erster linie gegen ggg und nicht gegen poe1 und die sind auch absolut nachvollziehbar und gerechtfertigt. das kannst du natürlich gerne anders sehen, solltest dann aber auch akzeptieren, dass viele es nicht tun.
Member
Gold: 0.00
May 22 2025 07:03am

Keine Sau hatet hier wegen Poe 1 xd
Und News von Poe 1 will man immer haben xd
Post in das scheiß Poe 2 topic und quassel nicht Rum xd
Wenn dir das topic nicht gefällt mach halt ein neues xd
Verkrafte es wirklich xd

Aber du baust scheiße und postest ins falsche topic und machst jetzt Riesendrama das alle böse sind

Member
May 22 2025 07:52am
Keine Sau hatet hier wegen Poe 1 xd
Und News von Poe 1 will man immer haben xd
Post in das scheiß Poe 2 topic und quassel nicht Rum xd
Wenn dir das topic nicht gefällt mach halt ein neues xd
Verkrafte es wirklich xd

Aber du baust scheiße und postest ins falsche topic und machst jetzt Riesendrama das alle böse sind

dein drecks ragebait topic unterstütz ich nicht, das einzige was du seit nem halben jahr machst ist ggg zu haten und trotzdem an allem zu nuckeln was die machen

das topic hier wurde seit EA release für beide themen benutzt und nur aus deiner frust raus in der LE zeit wurde das poe Ii topic erstellt, wo sogar schon der erste post völlig daneben ist und 22 seiten vielleicht 2-3 gute posts dabei sind.

ich mach kein neues, ich poste hier weiter meinen shit.
verkraftet ihr halt mal, das ggg ein spiel gemacht hat das euch nicht gefällt. tausende stunden in poe1, warscheinlich hunderte in poe2, aber nur scheisse labern. das ist was ich nicht verkrafte
10 seasons lang spiel genossen, warscheinlich pro season erstma 2-3 wochen durchgesuchtet... geht mal was daneben wird direkt gehatet ohne ende. und ich mein wirklich ohne ende. komplett ohne ende. das ist alles so scheinheilig darauf kann man nicht klarkommen

was wäre so falsch daran, seine meinung so wie blacki zu posten und dann die schnauze zu halten? mit ihm hab ich kein problem. auch wenn er warscheinlich schlimmer ist als ihr alle zusammen.
ihr müsste eure meinung ja nicht jedem hier im forum aufzwingen, nur weil ihr davon überzeugt seid.
ich hatte ja anfangs schon versucht mich hier rauszuhalten weil ich mal nen poe detox gebraucht habe, aber es ist mittlerweile hier unmöglich normal über poe zu reden. außer vllt mit multi
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1323324325326327380Next
Add Reply New Topic New Poll