d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1224022412242224322442323Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
May 16 2025 07:31am
tbh, wenn Kompany gut genug für Bayern ist, Wagner wurde/wird ja teilweise richtig gehyped als der Nagelsmann 2.0, würde mich eher wundern dass man ihn in Leverkusen nicht auf dem Schirm hat
oder alternativ, dass er keine "besseren" Angebote wie Augsburg erhalten hat/wartet bis ein "besserer" Verein frei ist

Ist ja noch nicht offiziell aber scheint durch zu sein, dürfte auf jeden fall interessant werden ihn mal als Cheftrainer zu sehen
inb4 Sahin 2.0 rip fca xd

Glaube nicht, dass er Sahin 2.0 wird. Über Wagner hört man aus allen richtungen nur gutes, kann mich nicht erinnern, dass das damals bei Sahin auch so war.
Member
Gold: 315,150.00
May 17 2025 02:25pm
Glaube nicht, dass er Sahin 2.0 wird. Über Wagner hört man aus allen richtungen nur gutes, kann mich nicht erinnern, dass das damals bei Sahin auch so war.

Über sahin hat nur einer gut geredet und das war sein seifenhalter sebastian kehl!
Member
May 17 2025 03:27pm
Btw: nächste saison findet das Conference League finale in Leipzig statt. RB hat heute also die chance verspielt, ein finale im eigenen stadion zu erreichen in einem leichten wettbewerb, in dem man der größte oder zweitgrößte klub gewesen wäre... Und das gegen einen mittelmäßigen VfB, der in gedanken schon in Berlin ist. :rofl:

Wer hätte noch vor wenigen wochen gedacht, dass RB und nicht der BVB der verein ist, der am ende der saison vor einem totalen scherbenhaufen steht?

Freiburg hat eine super saison gespielt, aber es ist gut, dass sie nicht mit negativer tordifferenz in die CL eingezogen sind.

This post was edited by Black XistenZ on May 17 2025 03:27pm
Member
Gold: 5,100.00
May 17 2025 04:05pm
Über sahin hat nur einer gut geredet und das war sein seifenhalter sebastian kehl!

Nö, auch sein Landsmann Emre Can ergreift Partei für ihn.
Aber wenn ich das richtig sehe, dann auch wenig verwunderlich - immerhin hat er unter sahin wenigstens gespielt
Retired Moderator
Gold: 100.00
Trader: Trusted
May 20 2025 12:37am
Florian Wirtz zu Bayern wird immer heißer, vorallem jetzt wo City aus dem Rennen ist.
Wird ein spannender Sommer.
Member
May 20 2025 09:47am
Florian Wirtz zu Bayern wird immer heißer, vorallem jetzt wo City aus dem Rennen ist.
Wird ein spannender Sommer.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Liverpool das rennen macht. Imho werden die nur von Leverkusen bzw Wirtz' berater genutzt, um den preis für die Bayern hochzutreiben. Und natürlich um druck auszuüben, damit Bayern diesen sommer ernst macht und nicht versucht, ihn nächsten sommer ablösefrei zu kriegen.

Was den wirtz-transfer angeht, bin ich ziemlich unschlüssig. Eigentlich braucht Bayern ihn vom profil und der position her nicht und die unsummen, die er kosten würde, wären eigentlich in anderen mannschaftsteilen besser investiert. Andererseits ist er halt ein überragender spieler, der auch auf allerhöchstem niveau den unterschied ausmachen kann. Und es wäre ein statement, für die Bayern und für die ganze Bundesliga.
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
May 20 2025 12:34pm
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Liverpool das rennen macht. Imho werden die nur von Leverkusen bzw Wirtz' berater genutzt, um den preis für die Bayern hochzutreiben. Und natürlich um druck auszuüben, damit Bayern diesen sommer ernst macht und nicht versucht, ihn nächsten sommer ablösefrei zu kriegen.

Was den wirtz-transfer angeht, bin ich ziemlich unschlüssig. Eigentlich braucht Bayern ihn vom profil und der position her nicht und die unsummen, die er kosten würde, wären eigentlich in anderen mannschaftsteilen besser investiert. Andererseits ist er halt ein überragender spieler, der auch auf allerhöchstem niveau den unterschied ausmachen kann. Und es wäre ein statement, für die Bayern und für die ganze Bundesliga.

Hab ich das nicht schonmal die letzten Tage auf #iksdeh Basis gepostet?

Dieses Phillip lahm Zitat von 2008 oder so.
"Bayern sollte keine Spieler kaufen nur weil sie gut sind. Bayern sollte Spieler kaufen weil Bedarf und so"
Allgemein hat Phillip damit Recht.
Aber Florian ist einfach genau eine der wenigen Ausnahmen.der ist so fucking gut, den müssen die einfach kaufen wenn's irgendwie geht.
Member
May 20 2025 01:42pm
Hab ich das nicht schonmal die letzten Tage auf #iksdeh Basis gepostet?

Dieses Phillip lahm Zitat von 2008 oder so.
"Bayern sollte keine Spieler kaufen nur weil sie gut sind. Bayern sollte Spieler kaufen weil Bedarf und so"
Allgemein hat Phillip damit Recht.
Aber Florian ist einfach genau eine der wenigen Ausnahmen.der ist so fucking gut, den müssen die einfach kaufen wenn's irgendwie geht.

Was ich wirklich nicht verstehe ist, weshalb City sich aus dem poker zurückgezogen hat. Die hätten die finanzkraft und den mit abstand größten bedarf. Wirtz wäre DER perfekte de Bruyne nachfolger.
Member
Gold: 1,800.00
May 20 2025 02:10pm
Was ich wirklich nicht verstehe ist, weshalb City sich aus dem poker zurückgezogen hat. Die hätten die finanzkraft und den mit abstand größten bedarf. Wirtz wäre DER perfekte de Bruyne nachfolger.

uli hat bei seinem freund pep angerufen und gesagt wenn er dem scheich glaubhaft versichert dass der wirtz nicht zur mannschaft passt kriegt er mal wieder ne einladung zum würstel essen am tegernsee
Member
May 20 2025 02:33pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1224022412242224322442323Next
Add Reply New Topic New Poll