Du hast Grad original meinen Kollegen beschrieben. Genau dieses Verhalten von ihm und den anderen sehe ich oft.
Irgendwann kristallisiert sich dann bei den anderen die nicht vom Fach sind heraus, dass das Blödsinn war. Hinterher gibt's 1000 gründe weshalb weshalb sein weg nicht funktionieren konnte.
Auch geil, wenn man diesen Unfug während es verbreitet wird entgegnet. Da kommt dann auch wieder irgendeine unsinnige Erklärung warum er so denkt. Aber dann direkt eingelenkt wird, weil er merkt dass er fachlich selbst nicht mitreden kann. Das ist jedes Mal für mich ein solches Ärgernis.
Verstehe solche Leute nicht. Wenn ich doch von irgendwas keine Ahnung habe, kann ich dich nicht auftreten als hätte ich die Welt erfunden...
Genau das. also bedenklich exakt so, wie bei meinem arbeitskollegen.
Kannst halt nicht ausbremsen diese leute und auch keinen abstand suchen wenn sie arbeitskollegen sind.
Weiß immer nicht wie man so ne Pussy sein kann und puh
Mimimi die Leute reden schlecht Hintern rücken über mich
Bekomme jeden Monat Gehalt arbeite minimal so wenig wie möglich und verpisse überpünktlich jeden Tag.
Rest interessiert mich doch so absolut gar nicht
Geschrieben vom Klo im büro
LG tina
leute die hinterm rücken von anderen schlecht über diese reden sind untermenschen.
schön für dich, das du eine arbeit gefunden hast, die dich erfüllt. sowas würd ich auch gern finden.