Sag’s ihm ins Gesicht
hatte ich am anfang gemacht, hilft nicht viel. wenn du es neben anderen sagst, wirst du direkt komisch angeschnauzt und danach wird das thema schnell gewechselt
wenn du es ihm persönlich unter 4 augen sagst, kommt das große erstaunen und danach ist es auch wieder egal. so quasi, danke das du mir das erklärt hast, hätt ich aber auch selbst gewusst.
habe oft in meetings meine meinung kund getan, nur um überfahren zu werden und 2 monate später das gleiche von nem anderen zu hören, das dann untersützt und begeistert angenommen wird.
bin keine autoritätsperson, habe keinen bock mich beweisen zu müssen weil manche leute denken sie müssen aufgrund ihrer stellung im unternehmen urteilen. wenn man mir nicht zuhört, schalte ich schnell selbst auf durchzug..
...das sind dann auch die die Unwahrheiten als Wahrheiten in Besprechungen groß kommunizieren weil sie es einfach nicht wissen. Aber felsenfest darauf beharren :lol:
und das wilde daran ist, sie sind so von sich selbst überzeugt, das die anderen das einfach schnurrstacks glauben, wenn sie nicht selbst vom fach sind.
This post was edited by behindme on May 13 2025 07:25am