d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Frage An Die Wow Spieler
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
May 6 2025 12:56am
Spielt keine Rolle, da er a) mit einem extra 0,3 Sekunden delay belegt wird, und b) die Rotation nicht auf individuelle Situationen anpassbar ist.

Da ich nur PvP mache, spielt es für mich auch keine Rolle.

klar spielt es eine rolle

wie kommt ihr beide auf nen delay? aufm testserver hat das 0 delay ?
die rotation ist wie KI gesteuert, sobald sich +3 mobs in deiner range befinden cleavt deine rota automatisch, passt sich also der situation an.
diese nutzt auch deine passive buffs und zieht fähigkeiten vor, die nicht in der normalen rota liegen aber gerade priorität haben
das ist keine castsequence, das ist ein "schlauer" button

selbst bei pvp wirst es merken, weiß zwar nich wie hoch du spielst aber im lower cr bereich is das für manche spieler nicht useless

E: und auch wenn ein 0,2 sec delay sein wird, werden alle leute gezwungenermaßen 1 button spammen, wenn sie unter dem dps wert liegen die der button mit deiner klasse erreicht.
machst einfach n "spam makro" und brauchst ab sofort nurmehr laufen.
warum machen sie nicht einfach das komplette game einfacher..

This post was edited by behindme on May 6 2025 01:01am
Member
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
May 6 2025 04:08am
klar spielt es eine rolle

wie kommt ihr beide auf nen delay? aufm testserver hat das 0 delay ?
die rotation ist wie KI gesteuert, sobald sich +3 mobs in deiner range befinden cleavt deine rota automatisch, passt sich also der situation an.
diese nutzt auch deine passive buffs und zieht fähigkeiten vor, die nicht in der normalen rota liegen aber gerade priorität haben
das ist keine castsequence, das ist ein "schlauer" button

selbst bei pvp wirst es merken, weiß zwar nich wie hoch du spielst aber im lower cr bereich is das für manche spieler nicht useless

E: und auch wenn ein 0,2 sec delay sein wird, werden alle leute gezwungenermaßen 1 button spammen, wenn sie unter dem dps wert liegen die der button mit deiner klasse erreicht.
machst einfach n "spam makro" und brauchst ab sofort nurmehr laufen.
warum machen sie nicht einfach das komplette game einfacher..

Das machen Bots auch schon. Blizzard hat den 0,3 Sekunden Delay eingeführt (oder tut es noch). Vermutlich wegen dem Backlash, was auch Sinn macht, damit das manuelle immer noch "stärker" ist.

In 16er Keys oder auf 2400 Rating brauchst du individuelle Klasse und ein Hirn. Kein One-Button Makro kann eine Fläche die nach 3 Sekunden aufgeht, so legen, dass die Mobs da reinlaufen (nur als Beispiel). Auch wenn einige Klassen mehr als andere Klassen davon profitieren.
Member
Gold: 9,145.00
May 6 2025 04:50am
Das machen Bots auch schon. Blizzard hat den 0,3 Sekunden Delay eingeführt (oder tut es noch). Vermutlich wegen dem Backlash, was auch Sinn macht, damit das manuelle immer noch "stärker" ist.

In 16er Keys oder auf 2400 Rating brauchst du individuelle Klasse und ein Hirn. Kein One-Button Makro kann eine Fläche die nach 3 Sekunden aufgeht, so legen, dass die Mobs da reinlaufen (nur als Beispiel). Auch wenn einige Klassen mehr als andere Klassen davon profitieren.

Jo ok das seh ich auch so. Das mit dem Delay hab ich zwar bisher nur hier gehört, aber klingt logisch.
Habe aber jetzt schon hass auf leute, die im soloshuffle mit nem DK rumlaufen und ab dann 1 Button drücken und dich flamen wieso du nicht healst wenn sie am anderen ende der map los sind.
Denke für den Button ist schon ab +10 schluss und ab 1.8k+ pvp rating

Ab jetzt haste halt beim gearn und hochpushen bis zu nem gewissen Punkt den gleichen Standart, leute die den 1button knopf drücken.
Wenn du also wie ich nur im LFG hängst, stell ich mir das schrecklich vor.

This post was edited by behindme on May 6 2025 04:50am
Member
Gold: 0.36
May 6 2025 07:37am
1 Button Beste.

Bringt viel mehr Entspannung in die WoW Welt, weniger Toxisch wenn die 1 Button Boys unter sich sind.
Member
Gold: 30,002.02
May 7 2025 10:32pm
spiele wow seid 10 jahren nichtmehr
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
May 8 2025 04:34am
Letzte mal wow mit 18 gespielt
Dann hab ich abgefangen Geschlechtsverkehr zu haben und hab Geld gemacht
Deine ingame items sind aber bestimmt auch ne Menge wert
Member
Gold: 22,454.47
May 8 2025 05:06am
Letzte mal wow mit 18 gespielt
Dann hab ich abgefangen Geschlechtsverkehr zu haben und hab Geld gemacht
Deine ingame items sind aber bestimmt auch ne Menge wert

Scheint beides gut geklappt zu haben.

Mit der Familie im Opel nach Griechenland :)
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
May 8 2025 06:14pm
Scheint beides gut geklappt zu haben.

Mit der Familie im Opel nach Griechenland :)

Alles gut
Wenn du 1 bis 2 Pixel verkaufst, dann kannst du dir bestimmt was viel besseres leisten, ganz bestimmt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll