d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Ii Thread
Prev1192021222349Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2,621.00
May 6 2025 05:23pm
Wäre es halt nur das.
Es ist einfach alles so unfassbar scheiße xd

Musste eben auf dem Atlas neues Gebiet mit zwei Towers searchen. Das man da nichts richtig sieht, das man nicht richtig rauszooomen kann und das ich jetzt 20 müll Maps laufen muss um juicen zu können ist einfach der maximale spaßkiller

Keine Ahnung wie man einfach so einen Haufen müll releasen kann und was mit Leuten los ist die wirklich sagen die haben absoluten spaß mit dem Spiel

ich finds so geil wie du dich zurecht über poe2 aufregst und auch treffend die probleme dastellst, aber trotzdem immer weiter spielst XD
Member
Gold: 4,945.67
May 6 2025 06:04pm
ich finds so geil wie du dich zurecht über poe2 aufregst und auch treffend die probleme dastellst, aber trotzdem immer weiter spielst XD

Es gibt halt sonst nicht viel. Zum 12. mal PoE1 settlers spielen in einer verbuggten private league mit so wenigen spielern, dass die economy ab woche 2 wieder tot sein wird? Lol D4? LE hat für 2 wochen richtig spass gemacht, aber hat einfach noch nicht genug substanz.
Member
Gold: 0.00
May 7 2025 12:28am
ist das eigentlich sinedok? würde einiges erklären
Member
Gold: 233.21
May 7 2025 03:14am

Musste herzlich lachen bei dieser scharfen Beobachtung :lol:

Member
May 7 2025 04:34am

Naja das Ding ist halt.
Ich spiele ausschließlich arpgs. Also wirklich bis mal einen Shooter alle x Jahre nur arpgs. Und da ist der Markt einfach vollkommen dünn aktuell. Oder anders gesagt jedes Studio hat mit seiner Season oder Patch oder was auch immer komplett versagt xd

Wie schon gesagt. Poe 1Settlers ist geil, aber jetzt nochmal zum drölften Mal da reingehen. Boah ne kann ich nicht.

Letzte Woche lag ich sie ganze Woche mit Mandelentzündung zu Hause xd

Für mich ist zocken einfach abschalten. Ich muss nach der Arbeit irgendwie was zocken. Ich schalte beim zocken ab und es ist halt ein Hobby von mir.

LE ausgelutscht weil einfach zu wenig Content oder gute Umsetzung
Diablo 4 ist einfach vollkommender Mist und naja dann bleibt halt nur noch PoE 2 xd

So könnte mir jetzt iwie nen neues Game suchen aber sobald irgendeine Story im Game vorhanden ist, bekomme ich Pickel am Arsch.

Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
May 7 2025 05:38am
Naja das Ding ist halt.
Ich spiele ausschließlich arpgs. Also wirklich bis mal einen Shooter alle x Jahre nur arpgs. Und da ist der Markt einfach vollkommen dünn aktuell. Oder anders gesagt jedes Studio hat mit seiner Season oder Patch oder was auch immer komplett versagt xd

Wie schon gesagt. Poe 1Settlers ist geil, aber jetzt nochmal zum drölften Mal da reingehen. Boah ne kann ich nicht.

Für mich ist zocken einfach abschalten. Ich muss nach der Arbeit irgendwie was zocken. Ich schalte beim zocken ab und es ist halt ein Hobby von mir.

Diablo 4 ist einfach vollkommender Mist und naja dann bleibt halt nur noch PoE 2 xd

So könnte mir jetzt iwie nen neues Game suchen aber sobald irgendeine Story im Game vorhanden ist, bekomme ich Pickel am Arsch.

Fühl ich, aber wenns nicht zwingend Multiplayer sein muss, wirf mal nen Blick auf die Mods für D2R.
Eastern Sun zb ist komplett Spielbar, EPS balanced das Game auch komplett neu und fügt Content hinzu
Member
Gold: 33,333.33
May 7 2025 05:51am
Naja das Ding ist halt.

brudi du musst deinen horizont erweitern. ich spiele fast kaum noch arpgs und wie wir alle habe ich damals auch d2 als freundin gehabt
Member
May 7 2025 06:51am
Fühl ich, aber wenns nicht zwingend Multiplayer sein muss, wirf mal nen Blick auf die Mods für D2R.
Eastern Sun zb ist komplett Spielbar, EPS balanced das Game auch komplett neu und fügt Content hinzu

Ich schaue mir die Mods mal an, danke ❤️
Wäre ein Traum würde es irgendwie reign of Shadow für d2r geben. Dann hätte ich auch erst mal was die nächsten Wochen.

brudi du musst deinen horizont erweitern. ich spiele fast kaum noch arpgs und wie wir alle habe ich damals auch d2 als freundin gehabt

Hab ich öfters probiert, aber verliere da leider echt schnell die Lust dran.
Alles mit Story bringt mich zum einschläfern und ein guten Shooter gibt es halt auch schon länger nicht mehr ☹️

Letzte gute Spiel war das Zombie Game mit dem Parkour da. Aber da konnte ich auch nur bis zur hälfte spielen weil ich mich maßlos eingeschissen habe.
Member
Gold: 33,333.33
May 7 2025 08:11am
Ich schaue mir die Mods mal an, danke ❤️
Wäre ein Traum würde es irgendwie reign of Shadow für d2r geben. Dann hätte ich auch erst mal was die nächsten Wochen.

Hab ich öfters probiert, aber verliere da leider echt schnell die Lust dran.
Alles mit Story bringt mich zum einschläfern und ein guten Shooter gibt es halt auch schon länger nicht mehr ☹️

Letzte gute Spiel war das Zombie Game mit dem Parkour da. Aber da konnte ich auch nur bis zur hälfte spielen weil ich mich maßlos eingeschissen habe.

jo dying light teile sind mega. habe dieses jahr auch wieder beides durchgespielt und genossen^^

e1

schade, dass du keinen spielraum findest

This post was edited by akphilo on May 7 2025 08:11am
Member
Gold: 22,454.47
May 7 2025 08:45am
87 1/2 ssf hc

leider weiterhin keine spear chance base droped :(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1192021222349Next
Add Reply New Topic New Poll