Wenn ich im atlas tree ne farbe wähle, kommt dann der sacred wisp nichtmehr sooft?
wenn ich nen unique-strongbox respawn raremob mit strongbox-omen öffne und den dann 20 modifier draufklatsche geht der wisp dann auch ihn den rein?
wenn ich alle rares gecleared habe und die wisps nicht gestartet habe, rennen die dann zum endboss der map und buffen den? bei rogue exiles funktioniert das
und was ist mit maps wo increased rarity drauf ist, mehr pack size , mehr magic monster / monster packs und ich den wisp durch die ganze map jage ohne ihn in ein rare monster zu lassen? (geht duo ganz gut, mate kann mit wisp stehen bleiben während ich außen rum latsche)
was ist mit dem wisp omen, kann man das immer wieder benutzen? also jeden wisp in jedes raremob jagen. gegebenfalls sogar mit sacred wisps.
usw.
hatte gestern nen sacred wisp in der map der mein raremob zu 2 bossen gleichzeitig gemorphed hat (solaris und der vaal dude), gleichzeitig habe ich den noch mit nem blauen und lila wisp vollgestopft
danach hatte er irgendwie 1000% movement speed und hat mich 3x geoneshottet :(
jonathan meinte auch, die dinger droppen noch nicht wie sie sollten. vielleicht gibts auch nen wisp buff bald mal
Jonathan sollte sich mal aufknüpfen dann wird das Spiel eventuell gut und erfolgreich 🥹