d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1316317318319320380Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Apr 13 2025 03:43am
Klingt nach spaß

:rofl: ja is jetzt nich so wild, ich trade sowieso
duobuild is jetz endlich am start :banana:
Member
Apr 14 2025 02:25am
krass wie viel besser das gefühlt aufeinmal ist, jetzt wo man die rares auf den maps sieht

endlich maps die nurmehr 1-2 minuten dauern und ich nicht auf und ab renne um den letzten raremob zu finden oder ein schlechtes gefühl dabei habe ne ecke auszulassen
bin echt mega hyped, mehr als zum start.
hab jetzt schon 22/40 im atlas tree und 6 bosspunkte und bin auf azmeri spirits (wisps) gegangen, hab herrausgefunden das man die durch die ganze map kiten kann und wenn man die rares vorher tötet bevor er reinkriecht geht er immer weiter :P klappt auch wisps in rogue exiles zu mergen
bin noch gespannt ob ichs schaffe 3 wisps gleichzeitig in nen mapboss zu jagen

This post was edited by behindme on Apr 14 2025 02:26am
Member
Gold: 0.00
Apr 14 2025 03:08am
krass wie viel besser das gefühlt aufeinmal ist, jetzt wo man die rares auf den maps sieht

endlich maps die nurmehr 1-2 minuten dauern und ich nicht auf und ab renne um den letzten raremob zu finden oder ein schlechtes gefühl dabei habe ne ecke auszulassen
bin echt mega hyped, mehr als zum start.
hab jetzt schon 22/40 im atlas tree und 6 bosspunkte und bin auf azmeri spirits (wisps) gegangen, hab herrausgefunden das man die durch die ganze map kiten kann und wenn man die rares vorher tötet bevor er reinkriecht geht er immer weiter :P klappt auch wisps in rogue exiles zu mergen
bin noch gespannt ob ichs schaffe 3 wisps gleichzeitig in nen mapboss zu jagen

Ist imo ein Plan für später mit wisp.
Würde erst mal Essencen mitnehmen.

Jede Kack Meta Base craften, kriegst du verkauft wie geschnitten brot.

Member
Apr 14 2025 03:18am
Ist imo ein Plan für später mit wisp.
Würde erst mal Essencen mitnehmen.

Jede Kack Meta Base craften, kriegst du verkauft wie geschnitten brot.

wieso später
kb auf essencen, hab bock auf loot explosions. :P
Member
Apr 14 2025 03:28am
wieso später
kb auf essencen, hab bock auf loot explosions. :P

Sehe imo kein Sinn darin jucy Farming zu betreiben wenn du den Atlas noch nicht voll hast.

Also kp bin glaub auch iwie bei 22/40 und betreibe jucy erst wenn das Ding auch full ist.ballere soweit nur 4 mods t15 um von Nexus zu Nexus zu kommen.
Member
Apr 14 2025 04:09am
Sehe imo kein Sinn darin jucy Farming zu betreiben wenn du den Atlas noch nicht voll hast.

Also kp bin glaub auch iwie bei 22/40 und betreibe jucy erst wenn das Ding auch full ist.ballere soweit nur 4 mods t15 um von Nexus zu Nexus zu kommen.

jo der plan is auch das ding vollzumachen und dann erst in maps zu investieren, aber die kleinen wisps die jetzt gerade in meinen maps rumschwirren versüßen mir das pathing deart das ich nicht wieder rauswill

ist wie n kleines minigame bei rares einsammeln, schaffst dus vorher den rare zu töten dann zischt das ding weiter was mehr loot bedeutet
wenn du die dinger nicht aktivierst und erst beim letzten raremob einsammelst kannst auch schaffen mehr als 1 wisp in den letzten rare zu locken

damit verwandelt sich für mich das ganze "alle rares töten und raus da" in "mal gucken was die wisps diesmal machen"

Member
Gold: 233.21
Apr 14 2025 04:52am
Stellt euch vor, wir würden einfach gute Ausrüstung auf dem Boden finden und könnten sie durch Crafting zu großartiger Ausrüstung machen. Wie cool wäre das denn?

Member
Apr 14 2025 04:55am
jo der plan is auch das ding vollzumachen und dann erst in maps zu investieren, aber die kleinen wisps die jetzt gerade in meinen maps rumschwirren versüßen mir das pathing deart das ich nicht wieder rauswill

ist wie n kleines minigame bei rares einsammeln, schaffst dus vorher den rare zu töten dann zischt das ding weiter was mehr loot bedeutet
wenn du die dinger nicht aktivierst und erst beim letzten raremob einsammelst kannst auch schaffen mehr als 1 wisp in den letzten rare zu locken

damit verwandelt sich für mich das ganze "alle rares töten und raus da" in "mal gucken was die wisps diesmal machen"

Raffe das iwie noch nicht so.
Dachte das wäre genau umgekehrt. Das ich den Rare am Leben lassen muss damit der den wisp quasi annimmt xd
Member
Apr 14 2025 05:12am
Raffe das iwie noch nicht so.
Dachte das wäre genau umgekehrt. Das ich den Rare am Leben lassen muss damit der den wisp quasi annimmt xd

siehste, deswegen jetz ausprobieren :D essencen farmen bringt zwar kleingeld, aber is langweilig

sieht so aus als würdest du den mit magic und white monstern aufladen und bei mir wars bisher so das wenn noch ein rare monster lebt dann gehen die zum nächsten mob wenn du ihm den rare vor der nase wegkillst

bester wisp :

best rabbit buffs :
Alpha of the Pack Drops additional Unique Items
Transformation of the Cocoon Dropped items are converted to currency based on rarity

Stellt euch vor, wir würden einfach gute Ausrüstung auf dem Boden finden und könnten sie durch Crafting zu großartiger Ausrüstung machen. Wie cool wäre das denn?

bin dabei, habe bisher jedes item gebricked das ich verbessern wollte

This post was edited by behindme on Apr 14 2025 05:20am
Member
Gold: 22,454.47
Apr 14 2025 09:19am
erste mal melee reroll, bin richtig hyped

werds nochmal ssf hc versuchen :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1316317318319320380Next
Add Reply New Topic New Poll