d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1223122322233223422352324Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Apr 6 2025 09:49am
Was du da schon wieder alles rein interpretierst
Bayern ist Favorit aufs weiterkommen

Bayern im Halbfinale aktuell Quote 1,7
Inter 2,1

Dass Müllers Katze einen Schnupfen hat, ändert nichts daran

Dir ist aber schon klar, dass die wettquoten nicht die wahren siegwahrscheinlichkeiten widerspiegeln, sondern was die deutschen fussballfans tippen?!

In diesen quoten steckt also sowohl die deutsche brille mit drin als auch der umstand, dass viel geld auf bayern gesetzt wurde, bevor die ganzen verletzungen losgingen.
Member
Gold: 3,819.34
Apr 7 2025 01:34am
Dir ist aber schon klar, dass die wettquoten nicht die wahren siegwahrscheinlichkeiten widerspiegeln, sondern was die deutschen fussballfans tippen?!

In diesen quoten steckt also sowohl die deutsche brille mit drin als auch der umstand, dass viel geld auf bayern gesetzt wurde, bevor die ganzen verletzungen losgingen.

Was du meinst, ist eine Wett Börse, wo nur die Nutzer durch ihre Tipps die Quoten festlegen. Bei den klassischen Wettanbieter gibt es aber immer noch die Buchmacher, die die Situation analysieren und die Quoten festlegen, noch bevor der erste Euro überhaupt platziert ist. Danach wird die Quote immer der aktuellen Situation angepasst. natürlich beeinflussen auch lokale Faktoren die Quoten Und natürlich werden die Quoten angepasst, wenn ein Ereignis oder ein Wett Ausgang überbucht ist.
Aber ich denke nicht, dass die Situation in Italien 1:1 gespiegelt ist. Dann würden international agierende Wale die Situation ausnutzen.

Du kannst gerne auch die Quoten von neutralen Ländern (in diesem Fall UK oder Spanien) raussuchen.

Der einzelne neigt dazu, sein Wissen zu überschätzen. Der Markt weiß immer mehr.

Edit:
Vor zwei Wochen lag die Quoten noch bei
Bayern 1,5
Inter 2,5

Also ja, natürlich fließt die Verletzung da mit ein, wie man sieht.
Viel Geld auf Bayern hätte einen gegenläufigen Effekt

This post was edited by duffman09 on Apr 7 2025 01:40am
Member
Apr 7 2025 09:33am
Was du meinst, ist eine Wett Börse, wo nur die Nutzer durch ihre Tipps die Quoten festlegen. Bei den klassischen Wettanbieter gibt es aber immer noch die Buchmacher, die die Situation analysieren und die Quoten festlegen, noch bevor der erste Euro überhaupt platziert ist. Danach wird die Quote immer der aktuellen Situation angepasst. natürlich beeinflussen auch lokale Faktoren die Quoten Und natürlich werden die Quoten angepasst, wenn ein Ereignis oder ein Wett Ausgang überbucht ist.
Aber ich denke nicht, dass die Situation in Italien 1:1 gespiegelt ist. Dann würden international agierende Wale die Situation ausnutzen.

Du kannst gerne auch die Quoten von neutralen Ländern (in diesem Fall UK oder Spanien) raussuchen.

Der einzelne neigt dazu, sein Wissen zu überschätzen. Der Markt weiß immer mehr.

Edit:
Vor zwei Wochen lag die Quoten noch bei
Bayern 1,5
Inter 2,5

Also ja, natürlich fließt die Verletzung da mit ein, wie man sieht.
Viel Geld auf Bayern hätte einen gegenläufigen Effekt

Tja, scheinbar schätze ich die situation tatsächlich anders ein als die masse. Vielleicht bin ich auch nur überkritisch gegenüber meinem eigenen team, weil ich fast jedes spiel diese saison gesehen habe und sie einfach so oft furchtbar anfällig gewirkt haben.
Was imho auch unterschätzt wird, ist die mangelnde eingespieltheit der abwehrreihe, die wegen der verletzungen gegen Inter starten muss.
Member
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Apr 7 2025 09:54am
Schlotterbeck mit Meniskusriss, Saison gelaufen :(
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Apr 7 2025 10:29am
Schlotterbeck mit Meniskusriss, Saison gelaufen :(

Bayern das gleiche, andere europäische Top Vereine auch zur Hälfte verletzt
Kann mir keiner mehr weißmachen dass die ganze Belastung nicht zu viel ist durch diese Müllturniere wie Nationsleague die kein Mensch braucht
Member
Gold: 0.00
Apr 7 2025 12:22pm
Bayern das gleiche, andere europäische Top Vereine auch zur Hälfte verletzt
Kann mir keiner mehr weißmachen dass die ganze Belastung nicht zu viel ist durch diese Müllturniere wie Nationsleague die kein Mensch braucht

Statt länderspiel auf Freundschaftsbasis hattest du jetzt halt Nationalleague.

Würdest du über die Klub WM pöbeln im Sommer, verstehe ich. Aber das andere ist doch Jacke wie Hose
Member
Apr 7 2025 01:32pm
Statt länderspiel auf Freundschaftsbasis hattest du jetzt halt Nationalleague.

Würdest du über die Klub WM pöbeln im Sommer, verstehe ich. Aber das andere ist doch Jacke wie Hose

Der punkt ist eher, dass wir seit jahren eine überlastung haben, die sich jetzt so langsam rächt.

Erst hatten wir die corona-saison mit einem CL-endturnier mitten im sommer.
Dann im sommer 2021 (!) ne EM und Olympia.
Dann in den spielzeiten 21/22 und 22/23 viele verschiebungen wegen der winter-WM 2022.
Dann diesen sommer schon wieder EM und Olympia.
Dazu noch die playoff-phase der nations-league.
Und diese saison mehr spiele in CL/EL. Bayern und Dortmund haben alleine in der CL 4 spiele mehr in den knochen als zum selben zeitpunkt (viertelfinalphase) der vorsaison.

Seit jahren haben wir also ständig einen verstopften spielplan und verkürzte sommerpausen, die spitzenspieler sind einfach notorisch überspielt und platt. Eine, vielleicht zwei solche spielzeiten steckt ein austrainierter spitzenspieler vielleicht weg, aber irgendwann ist noch der stärkste körper am ende seiner kräfte.

This post was edited by Black XistenZ on Apr 7 2025 01:33pm
Member
Gold: 425.70
Apr 7 2025 01:47pm
Der punkt ist eher, dass wir seit jahren eine überlastung haben, die sich jetzt so langsam rächt.

Erst hatten wir die corona-saison mit einem CL-endturnier mitten im sommer.
Dann im sommer 2021 (!) ne EM und Olympia.
Dann in den spielzeiten 21/22 und 22/23 viele verschiebungen wegen der winter-WM 2022.
Dann diesen sommer schon wieder EM und Olympia.
Dazu noch die playoff-phase der nations-league.
Und diese saison mehr spiele in CL/EL. Bayern und Dortmund haben alleine in der CL 4 spiele mehr in den knochen als zum selben zeitpunkt (viertelfinalphase) der vorsaison.

Seit jahren haben wir also ständig einen verstopften spielplan und verkürzte sommerpausen, die spitzenspieler sind einfach notorisch überspielt und platt. Eine, vielleicht zwei solche spielzeiten steckt ein austrainierter spitzenspieler vielleicht weg, aber irgendwann ist noch der stärkste körper am ende seiner kräfte.

die engländer machen das doch schon ewig so
Member
Apr 7 2025 01:55pm
die engländer machen das doch schon ewig so

Die länge der saison und der sommerpause war jahrzehntelang konstant. In den letzten 4 jahren hatten wir dann plötzlich 4 spielzeiten in folge mit verkürzten sommerpausen und sich in die länge ziehenden sesongs. Und dann noch zusätzliche spiele im vergleich zu früher für die teams, die in der Nations League weit kommen. Und diese saison für die europäisch spielenden klubs 2-4 zusätzliche spiele.
Member
Gold: 3,819.34
Apr 8 2025 12:15am
Tja, scheinbar schätze ich die situation tatsächlich anders ein als die masse. Vielleicht bin ich auch nur überkritisch gegenüber meinem eigenen team, weil ich fast jedes spiel diese saison gesehen habe und sie einfach so oft furchtbar anfällig gewirkt haben.
Was imho auch unterschätzt wird, ist die mangelnde eingespieltheit der abwehrreihe, die wegen der verletzungen gegen Inter starten muss.

Exakt das ist es

Im itasub im calcio thread gibt es bestimmt auch dein Gegenstück, der die Schuhgröße aller Inter Spieler kennt und heute fest damit rechnet, komplett zerstört zu werden, weil seine Mannschaft ja so schlecht ist xdd

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1223122322233223422352324Next
Add Reply New Topic New Poll