d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1304305306307308382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Apr 4 2025 12:08am
ich hab poe 1 am anfang auch nich gezockt weil "komisch mit den skills sockeln" und "kann man nichtmal durch story rushen lassen" und viele andere dinge

Habs euch ja gesagt, lol.

Ruthless ist und bleibt die Vision™. Dass man mit Temporalis schnell durch die maps zoomen konnte, dass man mit Archmage oder HoWA den damage auftreiben konnte um content zu trivialisieren, oder dass man gas grenades als singlebutton build spammen konnte, war alles so nicht geplant und widersprach der Vision.

Mein interesse an dem neuen patch ist ziemlich exakt bei null. Jedem der möchte wünsche ich viel spass morgen, aber ohne mich. :hug:

habs euch ja gesagt :rofl:
mutmaßen nennt man das
das sie die metabuilds nerfen war ja schon irgendwie hart offensichtlich, das ist überall so

ok die season starte ich wohl alleine hier :unsure:

E: https://forums.d2jsp.org/forum.php?f=126
grade gesehen trade sub schon da :D

This post was edited by behindme on Apr 4 2025 12:30am
Member
Gold: 0.00
Apr 4 2025 02:37am
ich hab poe 1 am anfang auch nich gezockt weil "komisch mit den skills sockeln" und "kann man nichtmal durch story rushen lassen" und viele andere dinge

habs euch ja gesagt :rofl:
mutmaßen nennt man das
das sie die metabuilds nerfen war ja schon irgendwie hart offensichtlich, das ist überall so

ok die season starte ich wohl alleine hier :unsure:

E: https://forums.d2jsp.org/forum.php?f=126
grade gesehen trade sub schon da :D

Geht ja nicht um die Meta builds ofc klar
Geht eher um die Items.

Der Ritual drop belt kp wie der heißt jetzt komplett useless.
Selbe gilt für temporalis.

Das Game hat nur müll uniqs und die einzigen die funktioniert haben, sind jetzt auch müll.

Sonst gibt es kaum irgendwelche geilen Changes
Maps genauso wie vorher nur mit exiles.
Ja natürlich neue gems und neuer char, aber das juckt mich halt leider nicht wenn das Rest Game müll ist.

Ich schaue gerne wieder rein wenn das Game im Release ist. Aber jetzt habe ich halt einfach keine Lust auf Versuchskaninchen, vor allem wenn ich einen funktionierenden 1. Teil habe.

Und vor kurzem hat der Fette Typ auf der Couch weiterhin an einen Release in 2025 festgehalten, was leider weiterhin peinlich ist.

Member
Apr 4 2025 03:07am
Geht ja nicht um die Meta builds ofc klar
Geht eher um die Items.

Der Ritual drop belt kp wie der heißt ingenuity jetzt komplett useless.
Selbe gilt für temporalis.

Das Game hat nur müll uniqs und die einzigen die funktioniert haben, sind jetzt auch müll.

Sonst gibt es kaum irgendwelche geilen Changes
Maps genauso wie vorher nur mit exiles.
Ja natürlich neue gems und neuer char, aber das juckt mich halt leider nicht wenn das Rest Game müll ist.

Ich schaue gerne wieder rein wenn das Game im Release ist. Aber jetzt habe ich halt einfach keine Lust auf Versuchskaninchen, vor allem wenn ich einen funktionierenden 1. Teil habe.

Und vor kurzem hat der Fette Typ auf der Couch weiterhin an einen Release in 2025 festgehalten, was leider weiterhin peinlich ist.

Ich will nicht wieder rumdiskutieren so wie beim start, das bringt nix und ich will auch keinen überzeugen trotzdem zu spielen.
deswegen -> wenn kein bock einfach nicht spielen
wenn die spielerzahlen sinken denken die am ehesten um
solang 1 million leute das game spielen und es nur langsam an spielern abflacht, ist alles gut für ggg.
sie haben es im moment nicht unter kontrolle das merkt man
trotzdem finde ich die meisten Änderungen gut.
Hauptproblem sind zu schnelle Monster, viel zu viel timegated mechanics und fehlender content imo.

Bin weiterhin hyped und bin gespannt wie sich ein duobuild spielen lässt.

Heute abend gehts los , yeah boi.

Member
Apr 4 2025 03:11am
Ich will nicht wieder rumdiskutieren so wie beim start, das bringt nix und ich will auch keinen überzeugen trotzdem zu spielen.
deswegen -> wenn kein bock einfach nicht spielen
wenn die spielerzahlen sinken denken die am ehesten um
solang 1 million leute das game spielen und es nur langsam an spielern abflacht, ist alles gut für ggg.
sie haben es im moment nicht unter kontrolle das merkt man
trotzdem finde ich die meisten Änderungen gut.
Hauptproblem sind zu schnelle Monster, viel zu viel timegated mechanics und fehlender content imo.

Bin weiterhin hyped und bin gespannt wie sich ein duobuild spielen lässt.

Heute abend gehts los , yeah boi.
https://media.tenor.com/Qz-qg1vSOh0AAAAM/yeah-boy.gif

Warum nicht diskutieren? Dafür ist doch ein Forum da 👍
Ist doch völlig OK das man unterschiedlicher Meinung ist.
Bin wirklich sehr gespannt auf die Spielerzahlen. Vor allem auch wegen dem Beef mit LE.
Viele sind maßlos pissed das LE ihren Release wegen POE verschieben musste

Würde mich sehr freuen wenn einer mal die Twitch und Spielerzahlen dann postet, bin leider zu lazy um sowas zu suchen.

This post was edited by AbulAbdah on Apr 4 2025 03:11am
Member
Apr 4 2025 03:46am
Warum nicht diskutieren? Dafür ist doch ein Forum da 👍
Ist doch völlig OK das man unterschiedlicher Meinung ist.
Bin wirklich sehr gespannt auf die Spielerzahlen. Vor allem auch wegen dem Beef mit LE.
Viele sind maßlos pissed das LE ihren Release wegen POE verschieben musste

Würde mich sehr freuen wenn einer mal die Twitch und Spielerzahlen dann postet, bin leider zu lazy um sowas zu suchen.

Weil hier über den aktuellen stand des games geschimpft wird und nicht daran geglaubt wird das sie es in die richtige richtung drehen.
keiner weiß was wirklich kommt, jeder tut mutmaßen um dann sagen zu können "ich habs doch gesagt"
der ganze hate vorab nerft mich persönlich nur und dann zu disktuieren hilft halt nix.

ich schau zu genieß die show und lass mich drauf ein, wenns mir kein spaß macht dann quit ich wieder und gut is

btw :

XDDD ggg erstma am elon trollen
Member
Apr 4 2025 03:54am
Weil hier über den aktuellen stand des games geschimpft wird und nicht daran geglaubt wird das sie es in die richtige richtung drehen.
keiner weiß was wirklich kommt, jeder tut mutmaßen um dann sagen zu können "ich habs doch gesagt"
der ganze hate vorab nerft mich persönlich nur und dann zu disktuieren hilft halt nix.

ich schau zu genieß die show und lass mich drauf ein, wenns mir kein spaß macht dann quit ich wieder und gut is

btw :

https://i.ibb.co/TMcVHFDy/image.png

XDDD ggg erstma am elon trollen

Ist aber dann ein Zeichen von schwäche deinerseits.
So funktioniert nun Mal 90 Prozent jeglicher Diskussion auf der ganzen Welt.

Und was heißt mutmaßen
Das Game kam halt in einem Zustand auf den Markt der lächerlich ist unabhängig von EA oder nicht
Meine Erwartungen wurden deutlich untertroffen, also darf ich doch auch schimpfen.
Member
Gold: 3,643.80
Apr 4 2025 07:17am
Kann mir jemand fix sagen wann der Reset heute ist?
Member
Gold: 161,690.00
Apr 4 2025 10:22am
21:00 Uhr falls du den Link nicht klicken willst.
Kann mir jemand fix sagen wann der Reset heute ist?

https://pathofexile2.com/home
Da ist der Countdown

This post was edited by Gala on Apr 4 2025 10:22am
Member
Gold: 1,144.00
Apr 4 2025 11:41am
Steam up, dann mal direkt durchgrinden gleich fix bis maps :)
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Apr 4 2025 02:56pm
1,5h gespielt, bis level 6 gekommen, alt + f4

game ist und bleibt scheiße
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1304305306307308382Next
Add Reply New Topic New Poll