Es ist generell krass wie der bezug zur Natio in den letzten Jahren gelitten hat. Geht zumindest allen in meinem Bekanntenkreis so
Damals 2010, 2014 junge wir haben jedes Spiel der Nationalmannschaft verfolgt und jeder von uns hätte jeden einzelnen Ersatzspieler sofort aufzählen können. Seit 2018 ist das irgendwie immer mehr abgeflacht, zumindest bei mir lags aber nicht am Misserfolg (man stand früher immer zu seinem Team). Aber mit den Gesichtern jetzt, vor allem seit Katar und dieser Geschichte mit der Binde (ka obs daran liegt) juckt einen die Natio irgendwie kaum noch. So ein Müll wie Nationsleague schon mal erst recht nicht
Ka, wie ist das bei euch, ist da noch ein Feuer? Hab public viewing früher geliebt, mittlerweile macht mans halt einfach weil mans machen kann aber der Hype ist rum
Ja mag alles sein, aber ich schiebe es einfach auch Mal darauf das ich seit 2010 oder 2014 über 10 Jahre älter bin.
Habe schon aktuell mühe, mich mit meinem Verein zu beschäftigen und dann soll ich noch die quatschige Nationalelf verfolgen?
Dann kommen natürlich noch deine aufgezählten Gründe dazu.
Mich interessiert fußball einfach im allgemeinen kaum noch. Immer mehr Spiele, immer mehr Turniere. Habe gar keine Lust mich damit mehr zu beschäftigen.
Dann muss ich auch natürlich sagen es gibt keinerlei Person inder Natio die mich ein stückweit interessiert oder abholt.
Jeder ausnahmslos jeder ist da eine absolute lusche und wenn ich einschalte und da so einen Trottel mit pinken Haaren spielen sehe und jeder feiert das, ne lass stecken.
Müller war so ziemlich der letzte für den ich Sympathie empfunden habe.
.
Kp letztens Sportbild aufgemacht und da war die einzige Natio Schlagzeile das der Frisör von den DFB Stars abgesagt hat.
Ist doch einfach schon das Sinnbild für alles.
This post was edited by AbulAbdah on Mar 24 2025 04:16am