d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Samstagsmahlzeitsfaden
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Mar 17 2025 03:49am
jo sind ja auch die Grundnahrungsmittel der Sklaven
fing bei den Ägyptern und den thrakischen Farmen an
der Cro-Magnon schrumpfte und starb früher
jagte immer weniger, aß weniger rohes Fleisch, wurde hässlich und klein
seine Zähne wurden schief, Diabetes, Herzkrankheiten, Krebs
Brot ist voller Glyphosat und macht dich impotent, Reis voller Arsen

interessanter Fakt: 99 % der Menschheit ist seit 15.000 Jahren versklavt

ein verschwörungstheoretiker der lieber rohe entenleber mit eigelb isst anstatt brot oder reis
herjemine
Member
Gold: 1.79
Mar 17 2025 05:00am
ein verschwörungstheoretiker der lieber rohe entenleber mit eigelb isst anstatt brot oder reis
herjemine

Nein, genau umgekehrt
du bist Teil einer Verschwörung
du glaubst fanatisch und religiös daran
in der Natur gibt es keine gekochte Nahrung
ich esse das, was für einen Menschen natürlich ist
Dinge, die existieren
Rohes Fleisch und Blut existieren
Gemüse, Obst, Brot sind unnatürlich und gezüchtet
Wilde Früchte zB sind mega winzig und ultra sauer, außer einige Beeren
Geh mal raus in den Wald und iss genug Kalorien grüne Blätter und Obst
Junge du wirst solche Blähungen haben, so brutal verstopft sein
und dann trinkst du noch Kaffee und Alkohol, weil du ohne Adrenalin und Gift nicht genug Energie hast und ohne Alkohol und Gras dein schlechteste Lem nicht lem willst
und dann Diabetes, Fettleber, Nieren- und Blutkrankheiten

Richtiges Sklavenleben
und du greifst dann von Pille zu Pille und stirbst dement in einem Krankenhausbett
Member
Gold: 1,489.81
Mar 17 2025 05:06am
medusa's 20. (?) persönlichkeit hat wieder ein rabbithole gefunden aus dem er nicht mehr rauskommt und das muss jetzt natürlich dem gersub serviert werden
gersub einfach nur geil
Member
Mar 17 2025 05:28am
Nein, genau umgekehrt
du bist Teil einer Verschwörung
du glaubst fanatisch und religiös daran
in der Natur gibt es keine gekochte Nahrung
ich esse das, was für einen Menschen natürlich ist
Dinge, die existieren
Rohes Fleisch und Blut existieren
Gemüse, Obst, Brot sind unnatürlich und gezüchtet
Wilde Früchte zB sind mega winzig und ultra sauer, außer einige Beeren
Geh mal raus in den Wald und iss genug Kalorien grüne Blätter und Obst
Junge du wirst solche Blähungen haben, so brutal verstopft sein
und dann trinkst du noch Kaffee und Alkohol, weil du ohne Adrenalin und Gift nicht genug Energie hast und ohne Alkohol und Gras dein schlechteste Lem nicht lem willst
und dann Diabetes, Fettleber, Nieren- und Blutkrankheiten

Richtiges Sklavenleben
und du greifst dann von Pille zu Pille und stirbst dement in einem Krankenhausbett

ganz schön ignorant so zu denken, du zweifelst an leuten, die schlauer waren als du, natürlich zu unrecht.
geh mal raus und versuch bei der nächsten bakteriellen infektion einfach zu warten.
über fettleber reden und dann rohe leber + eigelb mit schimmelkäse posten :rofl:

ich würde mich gern weiter auf eine diskussion mit dir einlassen, aber da du der ansicht bist, bei argumentationen kann man auch lügen und fakten verzerren, vergeht mir irgendwie die lust dazu.

Member
Mar 17 2025 05:38am
ganz schön ignorant so zu denken, du zweifelst an leuten, die schlauer waren als du, natürlich zu unrecht.
geh mal raus und versuch bei der nächsten bakteriellen infektion einfach zu warten.
über fettleber reden und dann rohe leber + eigelb mit schimmelkäse posten :rofl:

ich würde mich gern weiter auf eine diskussion mit dir einlassen, aber da du der ansicht bist, bei argumentationen kann man auch lügen und fakten verzerren, vergeht mir irgendwie die lust dazu.

Fettleber kommt durch Fruktose oder Alkohol zustande
https://www.diabetiker-nds.de/news/meldung/news/wie-fruktose-die-leber-verfettet
von Ignoranz sprechen aber null Ahnung von Medizin und Biologie haben
Leber essen ist wahrscheinlich das Gesündeste für deine Leber
Member
Mar 17 2025 05:59am
Fettleber kommt durch Fruktose oder Alkohol zustande
https://www.diabetiker-nds.de/news/meldung/news/wie-fruktose-die-leber-verfettet
von Ignoranz sprechen aber null Ahnung von Medizin und Biologie haben
Leber essen ist wahrscheinlich das Gesündeste für deine Leber

Leber hat hohen Vitamin A-Gehalt, Eigelb Cholesterin, Schimmelkäse hohen Fettgehalt.
Eine Fettleber entsteht nicht nur durch Fruchtzucker/ Zucker oder Alkohol, auch durch zu viel gesättigte Fette.

danke für deine source, ich habe Ernährungswissenschaft und Ökotrohpologie studiert.
gut das du obst und gemüße (die du als unnatürlich bezeichnest) und brot in einen korb wirfst.
klassisch ein beispiel für einen kognitiven Bias.

gerade mit so einem alter und testosteronspiegel wie ich bei dir vermute, rate ich dir mit gefährlichem halbwissen nicht zu glänzen zu versuchen.
außerdem könntest du bei deiner gier nach wissen auch mal carnegie reinziehen, vielleicht bessert das deinen umgang mit menschen.
Member
Mar 17 2025 06:04am
Leber hat hohen Vitamin A-Gehalt, Eigelb Cholesterin, Schimmelkäse hohen Fettgehalt.
Eine Fettleber entsteht nicht nur durch Fruchtzucker/ Zucker oder Alkohol, auch durch zu viel gesättigte Fette.

danke für deine source, ich habe Ernährungswissenschaft und Ökotrohpologie studiert.
gut das du obst und gemüße (die du als unnatürlich bezeichnest) und brot in einen korb wirfst.
klassisch ein beispiel für einen kognitiven Bias.

gerade mit so einem alter und testosteronspiegel wie ich bei dir vermute, rate ich dir mit gefährlichem halbwissen nicht zu glänzen zu versuchen.
außerdem könntest du bei deiner gier nach wissen auch mal carnegie reinziehen, vielleicht bessert das deinen umgang mit menschen.

studiert nicht wirklich
du hast etwas auswendig gelernt was dir jemand zu lernen gegeben hat
du verstehst nämlich die Basics nicht
erkläre mir mal was an Vitamin A schlecht ist
dann zeige ich dir wie unwissenschaftlich dein "Wissen" ist
Member
Mar 17 2025 06:12am
studiert nicht wirklich
du hast etwas auswendig gelernt was dir jemand zu lernen gegeben hat
du verstehst nämlich die Basics nicht
erkläre mir mal was an Vitamin A schlecht ist
dann zeige ich dir wie unwissenschaftlich dein "Wissen" ist

soll ich hier nietzsche zitieren oder was?
wenn du dich mit deinen eigenen gedanken selbst überzeugst, heißt das noch lange nicht das es richtig ist.
ist mir schon klar, das du glaubst das du schlauer bist als alle anderen. deshalb auch die letzten beiden sätze.

fehlt nurnoch das du mich kritisierst, dass / das nicht richtig zu schreiben :)

ich glaube ich habe den troll genug gefüttert. jetzt erstmal ein monster energy drink mit nem schuss vodka, dazu 2-3 kippen.
Member
Mar 17 2025 06:28am
soll ich hier nietzsche zitieren oder was?
wenn du dich mit deinen eigenen gedanken selbst überzeugst, heißt das noch lange nicht das es richtig ist.
ist mir schon klar, das du glaubst das du schlauer bist als alle anderen. deshalb auch die letzten beiden sätze.

fehlt nurnoch das du mich kritisierst, dass / das nicht richtig zu schreiben :)

ich glaube ich habe den troll genug gefüttert. jetzt erstmal ein monster energy drink mit nem schuss vodka, dazu 2-3 kippen.

jop, wie erwartet keine wissenschaftlichen Argumente
Member
Mar 17 2025 06:33am
jop, wie erwartet keine wissenschaftlichen Argumente

tut mir leid <3 hoffe du kannst mir verzeihen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll