wen willst denn sonst wählen???
den offensichtlich kriminellen cum-ex scholz? - in anderen ländern wär der gesteinigt, erhängt, erschossen, ins zwangsarbeiterlager gesteckt oder zumindest unehrenhaft entlassen worden... und hier repräsentiert er im höchsten amt deutschland
die scheinfirma merz? - der an sich selbst sein kleinflugzeug verleiht um es auf staatskosten abrechnen zu können / wer sowas bringt, der hat auch noch ganz andere sachen im kerbholz...
eine völlig fremdgesteuerte weidel - was die manchmal raushaut, so doof kann keiner sein... / auch wenn ich einige dinge befürworte, is das meiste leider nur dumm
habeck? - gefühlt haben die grünen gar nichts aus ihrem letzten parteiwahlprogramm umgesetzt und nur gegeteiliges beschlossen / über die unterbelichtete baerbock schreib ich lieber nix weiter
sahra wagenknecht weiß selbst nicht was sie will... heute so, morgen ganz anders und wenns dann mal drauf ankommt wird sich enthalten
lindner? ...
genau so ist es, das Thema wurde hier schon angedeutet. Wir haben einfach keine charismatischen und kompetenten die wir wählen möchten. Es wird sich nichts ändern, ausser weiter so kennen die nichts.
Anmerkungen:
1. warum soviele emigrierte auf politschen Plakaten als Kandidat, find ich kacke!
2. gestern die kandidaten runde angeschaltet und in der Halbzeit eingeschlafen, jedenfalls kam baerbock im Traum vor. Wählen würde ich sie trotzdem nicht.