d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Welche Koalition Wäre Euch Am Liebsten?
Prev1345
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 33,333.33
Feb 22 2025 11:53am
wen willst denn sonst wählen???

den offensichtlich kriminellen cum-ex scholz? - in anderen ländern wär der gesteinigt, erhängt, erschossen, ins zwangsarbeiterlager gesteckt oder zumindest unehrenhaft entlassen worden... und hier repräsentiert er im höchsten amt deutschland
die scheinfirma merz? - der an sich selbst sein kleinflugzeug verleiht um es auf staatskosten abrechnen zu können / wer sowas bringt, der hat auch noch ganz andere sachen im kerbholz...
eine völlig fremdgesteuerte weidel - was die manchmal raushaut, so doof kann keiner sein... / auch wenn ich einige dinge befürworte, is das meiste leider nur dumm
habeck? - gefühlt haben die grünen gar nichts aus ihrem letzten parteiwahlprogramm umgesetzt und nur gegeteiliges beschlossen / über die unterbelichtete baerbock schreib ich lieber nix weiter
sahra wagenknecht weiß selbst nicht was sie will... heute so, morgen ganz anders und wenns dann mal drauf ankommt wird sich enthalten
lindner? ...

daher bitte nicht morgen spoilern ich muss einigermaßen schlaf haben, damit ich den bumms weiter mitfinanzieren kann durch steuern :C
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 22 2025 11:54am

den offensichtlich kriminellen cum-ex scholz? - in anderen ländern wär der gesteinigt, erhängt, erschossen, ins zwangsarbeiterlager gesteckt oder zumindest unehrenhaft entlassen worden... und hier repräsentiert er im höchsten amt deutschland
die scheinfirma merz? - der an sich selbst sein kleinflugzeug verleiht um es auf staatskosten abrechnen zu können / wer sowas bringt, der hat auch noch ganz andere sachen im kerbholz...
eine völlig fremdgesteuerte weidel - was die manchmal raushaut, so doof kann keiner sein... / auch wenn ich einige dinge befürworte, is das meiste leider nur dumm
habeck? - gefühlt haben die grünen gar nichts aus ihrem letzten parteiwahlprogramm umgesetzt und nur gegeteiliges beschlossen / über die unterbelichtete baerbock schreib ich lieber nix weiter
sahra wagenknecht weiß selbst nicht was sie will... heute so, morgen ganz anders und wenns dann mal drauf ankommt wird sich enthalten
lindner? ...

Weidel sagt mir am meisten zu.
Alice auf die #1
Die erste Homosexuelle Kanzlerin für Deutschland.
🇩🇪

This post was edited by Suckerkuh on Feb 22 2025 11:55am
Member
Gold: 542,882.81
Feb 22 2025 11:57am

lindner? ...

genau so ist es, das Thema wurde hier schon angedeutet. Wir haben einfach keine charismatischen und kompetenten die wir wählen möchten. Es wird sich nichts ändern, ausser weiter so kennen die nichts.

Anmerkungen:

1. warum soviele emigrierte auf politschen Plakaten als Kandidat, find ich kacke!
2. gestern die kandidaten runde angeschaltet und in der Halbzeit eingeschlafen, jedenfalls kam baerbock im Traum vor. Wählen würde ich sie trotzdem nicht.
Member
Gold: 228.21
Feb 23 2025 01:58pm
Ich bin dafür, dass man den Volkswillen respektiert und umsetzt

Member
Gold: 22,454.47
Feb 23 2025 02:06pm
Ich bin dafür, dass man den Volkswillen respektiert und umsetzt

https://i.ibb.co/CpydtMQy/Screenshot-20250223-205742.png

Was für einen Volkswillen? Liegen nach aktuellen Hochrechnungen nicht mal bei 20%?
Member
Gold: 228.21
Feb 23 2025 02:35pm
Was für einen Volkswillen? Liegen nach aktuellen Hochrechnungen nicht mal bei 20%?

Einfach die zweitgrösste Partei grundsätzlich als Partner ausschliessen tönt für mich maximal kindisch.

Zumal die Union viele Überschneidungen mit der AFD haben

This post was edited by Medusa on Feb 23 2025 02:36pm
Member
Gold: 9,765.50
Feb 23 2025 03:16pm
Schwarz + Blau hätte die Mehrheit mit ganz vielen Überschneidungen und weniger Kompromisse. Schwarz + Rot + Grün wäre derselbe Scheiß, den wir bis jetzt hatten. FDP schafft nicht mal die 5% Hürde. Sonst Neuwahlen denke ich.
Member
Gold: 4,945.67
Feb 23 2025 03:27pm

Parteien rechts der politischen mitte hätten nach aktuellen prognosen 57% der sitze im parlament, die linken parteien nur 43%. Wenn sich die Union bei dieser gemengelage trotz wahlsiegs dafür hergibt, rotgrün an der macht zu halten, entspricht das inhaltlich sicher nicht dem wählerwillen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345
Add Reply New Topic New Poll