d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1222122222223222422252324Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Feb 9 2025 02:15am
Was sagt man denn zu Davies?
Ich jedenfalls bin sehr zufrieden: 22mio Handgeld und seriöse 18 mio jahressalär (15 mio fix, 3 mio sind realistisch erreichbar, also nur mit Meisterschaft etc)

Schön auf der Nase rumtanzen lassen und trotz vorheriger Ankündigung dass die Rentenverträge passé sind, noch einen drauf gesetzt. Und das für den für mich überbewertetsten Spieler im Kader insgesamt.
Wenn Musiala jetzt 35 und 100 mio Handgeld fordert, dann muss man sich nicht wundern :santa:

Davies hat diese saison wieder gut gespielt, und er ist noch sehr jung, so dass über die laufzeit seines neuen vertrags kein körperlicher verfall zu erwarten ist und auch der verkaufswert konstant bleiben sollte.

Klar ist er irgendwo überbezahlt, ich musste bei den zahlen auch erst mal schlucken. Aber die realität ist halt einfach, dass gleichwertiger ersatz die Bayern noch mehr gekostet hätte - falls man überhaupt welchen findet. Linksverteidiger mit internationaler klasse gibt es nicht gerade wie sand am meer.
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Feb 10 2025 05:35am
Meisterschaft ist rum mMn.
Bayer war phasenweise stark, aber ich glaube jetzt zeigt sich vor allem dass sie letzte Saison überperformt haben.

BvB wird zu 99% auch nicht auf die EL Plätze kommen, die Mannschaft ist nicht nur phasenweise sportlich unterirdisch, es gibt auch ordentlich krach zwischen einzelnen Leuten
Kovac wird da gar nichts richten, wenn man ihn nach dem Spiel hört von wegen wir waren stabil und der Schiri ist schuld, dann passt er perfekt zur aktuellen lage und es wird weiter bergab gehen

Ich finde mittlerweile den Abstiegskampf und Aufstiegskampf 2. BL viel spannender als das Meisterrennen, hoffe natürlich Pauli steigt aber aktuell sieht es nicht so aus. TSG wäre geil
Und Lautern zurück in Liga 1 wäre einfach pures Gold
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Feb 10 2025 06:12am
Die gehälter sind echt nicht mehr normal. Vor allem im Vergleich für wie "wenig" gute Spieler bei anderen Vereinen als Bayern unterschreiben. Davies 15-18mio iksdeh. Die gehälter für Topspieler wie musiala steigen auch. Wird bestimmt klappen das Gehaltsbudget nach ulis Ansage zu senken iksdeh

Buyern gewinnt am Wochenende gegen bayer ofc, dann ist Meisterschaft echt Rum. Gewinnt leverkusen, am besten noch in der Nachspielzeit, Wette ich 50euro Bürgergeld auf Leverkusen als Meister.

Achja Tel Tor. YouTube Shorts Recherche hat ergeben Tel Stand da wo ein Mittelstürmer steht bei Ner flanke.
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 11 2025 04:41am
Die gehälter sind echt nicht mehr normal. Vor allem im Vergleich für wie "wenig" gute Spieler bei anderen Vereinen als Bayern unterschreiben. Davies 15-18mio iksdeh. Die gehälter für Topspieler wie musiala steigen auch. Wird bestimmt klappen das Gehaltsbudget nach ulis Ansage zu senken iksdeh

Buyern gewinnt am Wochenende gegen bayer ofc, dann ist Meisterschaft echt Rum. Gewinnt leverkusen, am besten noch in der Nachspielzeit, Wette ich 50euro Bürgergeld auf Leverkusen als Meister.

Achja Tel Tor. YouTube Shorts Recherche hat ergeben Tel Stand da wo ein Mittelstürmer steht bei Ner flanke.

Du kannst am 22. Februar beim Spiel: Holstein Kiel vs Buyer Leverkusen dein Börgergeld auf Sieg Kiel tippen.
Alternativ: BEIDE TEAMS TREFFEN oder +3.5 TORE.
Vertrau mir, bin Kieler Insider.
Member
Feb 11 2025 08:16am
Meisterschaft ist rum mMn.
Bayer war phasenweise stark, aber ich glaube jetzt zeigt sich vor allem dass sie letzte Saison überperformt haben.

BvB wird zu 99% auch nicht auf die EL Plätze kommen, die Mannschaft ist nicht nur phasenweise sportlich unterirdisch, es gibt auch ordentlich krach zwischen einzelnen Leuten
Kovac wird da gar nichts richten, wenn man ihn nach dem Spiel hört von wegen wir waren stabil und der Schiri ist schuld, dann passt er perfekt zur aktuellen lage und es wird weiter bergab gehen

Ich finde mittlerweile den Abstiegskampf und Aufstiegskampf 2. BL viel spannender als das Meisterrennen, hoffe natürlich Pauli steigt aber aktuell sieht es nicht so aus. TSG wäre geil
Und Lautern zurück in Liga 1 wäre einfach pures Gold

Falls Leverkusen am Wochenende gewinnt, sind sie bis auf 5 punkte ran. Dann könnte es doch noch mal spannend werden. Aber wie gesagt: Bayern reicht wohl schon ein unentschieden, damit die meisterschaft durch ist.

Der BvB ist ein scherbenhaufen, der CL-lauf bis ins finale hat letzte saison so einiges übertüncht.

Wenn's nach mir ginge, würden Kiel Heidenheim und Hoffenheim absteigen, dafür Köln, HSV und Lautern rauf. Wobei ich Lautern langfristig nicht als erstliga-klub sehe, dafür fehlt dem standort einfach die wirtschaftskraft.
Member
Gold: 7,128.00
Feb 11 2025 08:22am
Spain - Germany 2:1
Hey hey hey
Member
Feb 11 2025 08:42am
Spain - Germany 2:1
Hey hey hey

Saved by the ref, how pathetic!

This post was edited by Black XistenZ on Feb 11 2025 08:43am
Member
Gold: 4,200.00
Feb 11 2025 09:49am
Falls Leverkusen am Wochenende gewinnt, sind sie bis auf 5 punkte ran. Dann könnte es doch noch mal spannend werden. Aber wie gesagt: Bayern reicht wohl schon ein unentschieden, damit die meisterschaft durch ist.

Der BvB ist ein scherbenhaufen, der CL-lauf bis ins finale hat letzte saison so einiges übertüncht.

Wenn's nach mir ginge, würden Kiel Heidenheim und Hoffenheim absteigen, dafür Köln, HSV und Lautern rauf. Wobei ich Lautern langfristig nicht als erstliga-klub sehe, dafür fehlt dem standort einfach die wirtschaftskraft.

Deine Meinung tut mir im Herzen weh. :-(
Was ist mit Bochum? Drewes in Berlin und zuletzt Krauß in Kiel gegen Holtby sind der absolute Nullpunkt des Fußballs.
Was ist mit St. Pauli? Antifußball und linke Zecken, jedes zweite Spiel ist pure Langeweile und Verteidigungsfußball.
Heidenheim und Hoffenheim können weg (check)

Kiel hingegen ist doch wirklich eine Bereicherung für die 1. Liga.
Kampfgeist, viele Tore (33:54 = 4.1Tore/Spiel) und gesetzte Ausrufezeichen bei den "Großen".
Unsere Auswärtsfans reisen überall hin, wir machen jeden Auswärtsblock nahezu voll...
Kein Großinvestor der uns den Arsch vollpumpt.
Ehrlicher Fußball von der Küste.

Dortmund 4:2 rasiert!
Leverkusen ein 2:2 abgezwackt.
Bayern 3 Tore in der AA eingeschenkt.
Stuttgart am rande des X gehabt (2:1).
Augsburg 5:1 weggehauen.

In vielen anderen Spielen sind wir jedoch klanglos und chancenlos untergegangen, das stimmt.

Ich wünsche mir eine Relegation gegen den HSV.
Wer dort gewinnt, hat die kommende Saison in der 1. Liga verdient!
Member
Gold: 151,795.00
Feb 11 2025 02:56pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

wo kann ich das Real Madrid spiel kostenlos streamen?
Member
Feb 11 2025 05:07pm
Deine Meinung tut mir im Herzen weh. :-(
Was ist mit Bochum? Drewes in Berlin und zuletzt Krauß in Kiel gegen Holtby sind der absolute Nullpunkt des Fußballs.
Was ist mit St. Pauli? Antifußball und linke Zecken, jedes zweite Spiel ist pure Langeweile und Verteidigungsfußball.
Heidenheim und Hoffenheim können weg (check)

Kiel hingegen ist doch wirklich eine Bereicherung für die 1. Liga.
Kampfgeist, viele Tore (33:54 = 4.1Tore/Spiel) und gesetzte Ausrufezeichen bei den "Großen".
Unsere Auswärtsfans reisen überall hin, wir machen jeden Auswärtsblock nahezu voll...
Kein Großinvestor der uns den Arsch vollpumpt.
Ehrlicher Fußball von der Küste.

Dortmund 4:2 rasiert!
Leverkusen ein 2:2 abgezwackt.
Bayern 3 Tore in der AA eingeschenkt.
Stuttgart am rande des X gehabt (2:1).
Augsburg 5:1 weggehauen.

In vielen anderen Spielen sind wir jedoch klanglos und chancenlos untergegangen, das stimmt.

Ich wünsche mir eine Relegation gegen den HSV.
Wer dort gewinnt, hat die kommende Saison in der 1. Liga verdient!

Ich hab überhaupt nichts gegen Kiel, ist ein schmucker kleiner verein. Ich sehe nur nicht, wie sie sich auf dauer in liga 1 halten wollen. Und da sie aktuell eh schon auf rang 17 stehen, sind sie für mich halt ein klarer abstiegskandidat.

Bochum hab ich wegen der alten fanfreundschaft noch hauchdünn vor Kiel in meinem sympathie-ranking. Pauli kann von mir aus gerne weg, aber haben schon einen gewaltigen vorsprung.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1222122222223222422252324Next
Add Reply New Topic New Poll