Falls Leverkusen am Wochenende gewinnt, sind sie bis auf 5 punkte ran. Dann könnte es doch noch mal spannend werden. Aber wie gesagt: Bayern reicht wohl schon ein unentschieden, damit die meisterschaft durch ist.
Der BvB ist ein scherbenhaufen, der CL-lauf bis ins finale hat letzte saison so einiges übertüncht.
Wenn's nach mir ginge, würden Kiel Heidenheim und Hoffenheim absteigen, dafür Köln, HSV und Lautern rauf. Wobei ich Lautern langfristig nicht als erstliga-klub sehe, dafür fehlt dem standort einfach die wirtschaftskraft.
Deine Meinung tut mir im Herzen weh. :-(
Was ist mit Bochum? Drewes in Berlin und zuletzt Krauß in Kiel gegen Holtby sind der absolute Nullpunkt des Fußballs.
Was ist mit St. Pauli? Antifußball und linke Zecken, jedes zweite Spiel ist pure Langeweile und Verteidigungsfußball.
Heidenheim und Hoffenheim können weg (check)
Kiel hingegen ist doch wirklich eine Bereicherung für die 1. Liga.
Kampfgeist, viele Tore (33:54 = 4.1Tore/Spiel) und gesetzte Ausrufezeichen bei den "Großen".
Unsere Auswärtsfans reisen überall hin, wir machen jeden Auswärtsblock nahezu voll...
Kein Großinvestor der uns den Arsch vollpumpt.
Ehrlicher Fußball von der Küste.
Dortmund 4:2 rasiert!
Leverkusen ein 2:2 abgezwackt.
Bayern 3 Tore in der AA eingeschenkt.
Stuttgart am rande des X gehabt (2:1).
Augsburg 5:1 weggehauen.
In vielen anderen Spielen sind wir jedoch klanglos und chancenlos untergegangen, das stimmt.
Ich wünsche mir eine Relegation gegen den HSV.
Wer dort gewinnt, hat die kommende Saison in der 1. Liga verdient!