d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Mein Kühlschrank Ist Zu Kalt
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 22,454.47
Feb 7 2025 03:50am
keine ahnung, habe an meinem so eine anzeige auf der ich die temperatur einstellen kann
Member
Gold: 5,080.00
Feb 7 2025 03:51am
Herkömliche Kühlschränke werden in der Regel nicht so kalt das dir die scheiße einfriert bzw. Nur wenn du es direkt an der Wand parkst.
Wenn du den Regler eh nicht angefasst hast, ist das vermutlich Kack egal. Sollte bei 4 oder 5 Grad liegen dann bist du immer Safe. Kannst meist auf 3 runter in seltenen fällen auf 2 also wird der bei dir mittig halt bei iwie 4 oder 5 sein
Optimal wird gesagt 7 Grad aber ja jeder wie er mag ( ist meist der 2 letzte Regler)

Ist so nen klassisches ich habe mein kühlschrank noch nie abgetaut Ding xd

Also kühlschrank knigge

Kannst jetzt alles aufzählen mit Dichtungen austauschen und bla.

Räum das Ding aus, lass es vernünftig abtauen, sauber machen und dann läuft das Ding.

Behebt zu 99 Prozent alle Kühlschrank probleme

Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Feb 7 2025 06:20am
Herkömliche Kühlschränke werden in der Regel nicht so kalt das dir die scheiße einfriert bzw. Nur wenn du es direkt an der Wand parkst.
Wenn du den Regler eh nicht angefasst hast, ist das vermutlich Kack egal. Sollte bei 4 oder 5 Grad liegen dann bist du immer Safe. Kannst meist auf 3 runter in seltenen fällen auf 2 also wird der bei dir mittig halt bei iwie 4 oder 5 sein
Optimal wird gesagt 7 Grad aber ja jeder wie er mag ( ist meist der 2 letzte Regler)

Also kühlschrank knigge

Räum das Ding aus, lass es vernünftig abtauen, sauber machen und dann läuft das Ding.

jo danke, aber bin dafür irgendwie zu faul.
hab jetzt einfach auf 2 laufen und kein eis mehr in dem wasser, also alles gut.
lag wahrscheinlich eh am wasser, bei der cola und dem anderen shit der genau daneben stand hatte alles gepasst.
Member
Gold: 5,080.00
Feb 7 2025 06:55am
lag wahrscheinlich eh am wasser, bei der cola und dem anderen shit der genau daneben stand hatte alles gepasst.

Sehe ich auch so. Aber wenn dir das Ding gefühlt einmal um die Ohren fliegt und dir der tiefkühler zerlegt wird und Fleisch für fast 500 Euro zerstört überlegt man sich das zweimal ob man das Ding lieber gut behandelt xd
Member
Gold: 2,621.00
Feb 7 2025 07:46am

was war das für wasser?^^
würde es nich trinken XD
Member
Gold: 11.85
Warn: 40%
Feb 7 2025 12:32pm
kp kenn mich in diesem fachgebiet 0 aus. kauf einen neuen kühlschrankt so mach ich es immer wenn etwas nicht so funktioniert wie beim ersten einkauf. sicher ist immer sicher
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 7 2025 01:07pm
Ja ne ask Kai das sind Probleme die ich noch bis hatte
Weil mein Kühlschrank mehre tausend Eutingen Geld gekostet hat
Ich kann du Ute nur empfehlen beim Essen nicht zu Spatzen und darf dont schön beim Kühlschrank an
Also immerhin schon viel Geld ausgeben
Member
Gold: 6,666.66
Feb 7 2025 02:16pm
Die Wand isolieren? :unsure:
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Feb 7 2025 02:39pm

Also kühlschrank knigge

Konsumierst du Betäubungsmittel oder so?
Falls deine Mutter währen der Schwangerschaft Nikotin und oder Alkohol konsumiert hat, habe ich nichts gesagt
Member
Gold: 151,795.00
Feb 7 2025 02:53pm
Neuen KS kaufen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll