d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bin Wieder Komplett Am Ausrasten - Timeline Up
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 151,795.00
Feb 6 2025 04:19pm
Mega geiles Game :drool:

Wer spielt es noch?
? ?

Member
Gold: 228.21
Feb 6 2025 04:52pm
Vor ein paar Wochen ging das Spiel auch, wenn man mal im Zug saß und ein Funkloch hatte. Kein Problem; Spiel ging trotzdem. Seit dem letzten Update aber nicht mehr. Nur noch mit Internetverbindung. Ewig viel Werbung - nur wenn man richtig in die Tasche greift etwas weniger. Für das Spiel zu bezahlen wäre einfach rausgeworfenes Geld. Spiel wird deinstalliert.

Wäre eigentlich ein tolles Spiel. Jedoch wurde nach dem Update die Schwierigkeit so erhöht. Nicht einmal mit Kristallen die man einlöst, kommt man weiter. Dungeon und Battle waren vorhin zu einfach, wo jetzt ein Weiterkommen unmöglich ist. Auch in der Timeline hänge ich unterdessen fest. Alles auf Maximum, die Krieger, sowie den Hero aufgelevelt und es geht kein Stück mehr weiter. Arena, Skills und Runes immernoch "comming soon". Wird gelöscht, da unbrauchbar.

Spiel ist wie in der Werbung das ist schon mal gut. ABER man muss für alles Geld bezahlen vor allem wenn man ohne Werbung spielen möchte. Es kommt nach JEDER Runde WERBUNG das geht gar nicht!!! Und ohne Internet Verbindung kann man dieses Spiel nicht spielen. Für dises Spiel benötigt man kein Internet aber die hersteller wollen das wir mit Internet spielen damit wir viel Werbung gucken müssen damit die geld mit uns verdienen weswegen ich das Spiel wieder löschen werde. Absolute Frechheit!!!

liest sich nicht gerade vorteilhaft :mellow:
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 6 2025 06:10pm
Mega geiles Game :drool:

Wer spielt es noch?
^Monza ? ^Cheer ?

https://i.imgur.com/msItqkh.jpeg

Ne ich spiele keine spiele mehr ich hab jetzt zigenbärte und bouldern für mich wenn entdeckt
Außerdem lass ich immer Bauarbeiten in meiner Wohnung arbeiten vollrichten haha manchmal tue ich so als hätte ich das dann gemacht
Zigenbärte4lem
Member
Gold: 151,795.00
Feb 7 2025 10:15am
liest sich nicht gerade vorteilhaft :mellow:

hab halt 8 euro bezahlt fuer das game, weil die werbung ansonsten echt nervt
aber mehr muss man nicht zahlen.
ich komme auch bisher überall weiter. vllt hänge ich iwann auch iwo fest. aber bis dahin macht es gut bock
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Feb 7 2025 10:18am
Besser du als ich LOLIKSDEH
Member
Gold: 1.79
Feb 7 2025 11:53am
das ist nicht wordle
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll