d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > F. Merz Und Die Afd
Prev1456
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 33,333.33
Feb 5 2025 04:00pm
https://www.youtube.com/watch?v=16OcMBpy3qA

Na da fühlt man sich doch als Frau sicher. :rolleyes:

Nicht wenige Frauen geben sich moralisch überlegen auf diesen Bahnhofsklatsch-Niveau Demos um mit gratismut gegen die Union zu demonstrieren.

Kaum passiert ihnen irl etwas vergleichbar, kommt der Hallo wach effekt und man erlebt raschen Wandel in Form solch eines Memes: "i am a emancipated woman, who can handle everyth.. *gets touched by a foreign looking man*.. OMG, DO SOMETHING" -_-

im oktober bin ich nach der arbeit zum kiosk gegangen, also unüblicher nach hause weg. da wartet so ne frau bei ner unterführung auf mich und geht mit mir gleichzeitig mit. sofort sehe ich in der unterführung den grund. so ein abgeranzter flüchtling mit wildem blick. die frau ist eng neben mir gegangen. ich gucke den flüchtling an und sage nichts und nach der unterführung frage ich die frau ob die angst hatte und auf mich gewartet hat.

das problem ist aber was zum fick erwartet die frau von mir, dass ich anstatt von ihr niedergestochen werde. man sah an ihrer hose und frisur auch, dass sie so ne unverbesserliche grünwählerin ist. habe die ganze nacht keine ruhe gefunden und bin immer noch arsch mad
Member
Gold: 4,945.67
Feb 5 2025 04:33pm
im oktober bin ich nach der arbeit zum kiosk gegangen, also unüblicher nach hause weg. da wartet so ne frau bei ner unterführung auf mich und geht mit mir gleichzeitig mit. sofort sehe ich in der unterführung den grund. so ein abgeranzter flüchtling mit wildem blick. die frau ist eng neben mir gegangen. ich gucke den flüchtling an und sage nichts und nach der unterführung frage ich die frau ob die angst hatte und auf mich gewartet hat.

das problem ist aber was zum fick erwartet die frau von mir, dass ich anstatt von ihr niedergestochen werde. man sah an ihrer hose und frisur auch, dass sie so ne unverbesserliche grünwählerin ist. habe die ganze nacht keine ruhe gefunden und bin immer noch arsch mad

Vermutlich geht sie instinktiv davon aus, dass das goldstück vor nem kerl viel mehr respekt hat als vor einer frau, die alleine unterwegs ist. Sie unterstellt ihm also instinktiv-unterbewusst genau die partriarchalisch-rückständige haltung frauen gegenüber, wegen derer sie einen biodeutschen mann als sexistischen neanderthaler ächten würde. Unterbewusst weiss sie genau, was sache ist, gleichzeitig redet sie sich aber vom kopf her ein, dass der zustrom solcher kerle eine bereicherung für die gesellschaft und das zusammenleben ist und dass einer frau das größte risiko eines übergriffs zuhause vom eigenen ehemann droht. Den hirnfick der Grün*Innen kann man sich echt nicht ausdenken. :rolleyes:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1456
Add Reply New Topic New Poll