Ich stehe dazu, dass Bayern mit diesem kader die meisterschaft angesichts eines 6-punkte vorsprungs nach über der hälfte der saison einfach holen muss. Vor allem weil Leverkusen diese saison - im gegensatz zur letzten! - nicht absurd viele punkte holt. Mit dem tempo, das sie letzte saison vorgelegt haben, konnte man praktisch nicht mithalten. Diese saison ist es anders, sie sind anfällig und lassen öfters mal punkte liegen.
Leverkusen hat btw bei der CL-auslosung auch ziemlich die arschkarte erwischt. Sie müssen nämlich direkt im achtelfinale gegen Real, City oder Bayern ran.
Ja Bayern ist halt beste. Auch gnabry sane coman werden von den Medien schlechter gemacht als die sind. Verdienen halt wirklich bisschen zu viel. Aber finde erstmal bessere als die 3 außer robbery. Mit dem Kader ist Meisterschaft ein muss ja, aber wenn dies und das und jenes passiert und Leverkusen(hoffentlich nicht) wieder in Minute 92 bis 98 ein Tor nachm anderem schießt stehen die aufeinmal vor Bayern. Wtf. Will nicht wissen was dann passiert. Dann Schmeißt Uli eberl Freund und kompany raus, lässt sich wieder zum präsidenten wählen und stellt schweini lahm und Badstuber ein oder was? Iksdeh
Aber wtf.
Anstatt Tel im Januar dreimal für wenigstens 10 bis 30 min einwechselt ihn für 60mio verkaufen. Und wen dafür kaufen? Irgendwen der nicht viel weniger verdient als gnabry sane coman?
Eberlinterview.jpg "es rufen selten so viele Vereine für einen Spieler am wie für Tel"
Warum?
Weil der Typ ähnliches talent hat wie musiala.
Deine erklärung zu Tel ist safe richtig. Aber der spielt nicht schlecht aufm fluegel. Der könnte wenigstens ab und zu für kane im Sturm spielen behaupte ich weil wegen talent. Dazu die Einstellung von ihm.
Der holländer hat in Leipzig verlängert.
Wirtz verlängert vllt in leverkusen.
Coman für 60 Mio in die Wüste verkaufen gut, allein für etwas flukation. Mit gnabry und Sane dann mal gucken.
Aber wen sollen die bitte kaufen was besser wäre als Tel ähnlich wie musiala aufzubauen?
Ja bin nur fanboi aber das versteh ich wirklich nicht.