d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wart Ihr Als Teenager Ein Arsch?
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 228.21
Feb 3 2025 04:27am
Hat noch jemand auf seine Teenagerjahre zurückgeblickt und festgestellt: „WOW, ich war ein Arsch!“

Manchmal sehe ich die 16-Jährigen im Bus die dummes Zeug machen und höre ihre Diskussionen und denke: „Was für Deppen.“

Und dann denke ich zurück und merke: "Sie klingen genau gleich peinlich wie ich und meine Freunde als wir so alt waren.

Kennt das noch jemand?
Member
Gold: 33,333.33
Feb 3 2025 04:29am
ne ich war schon immer ein guter junge. ich war sogar so gut, dass ich bei meiner kommunion im beichtstuhl lügen musste, da ich nichts zu beichten hatte. sehr geil danke christentum, das mich als junger mensch erst zum sünder gemacht hat.

gg no re
Member
Gold: 9,145.00
Feb 3 2025 04:35am
Ne, ein "Arsch" war ich nich, dafür hat mein Umfeld gesorgt.

Aber alles was man halt so macht wenn man Jung ist war mit dabei, da war vieles sicherlich auch peinlich und dumm und besserwisserisch und unerfahren usw.. warum auch nicht? Gerade als kinder und jugendliche hat man da etwas freiraum :P
Member
Gold: 2,364.00
Feb 3 2025 05:14am
was deppertes hab ich nicht gemacht, außer n haufen Kohle versoffen.

Arsch war ich trotzdem, liegt wohl an der Sache, wenn man Mensch ist. hab mir halt nicht geschissen und sicherlich das eine oder andere Mädl nicht nett behandelt, hauptsache halt in die Kiste mit der. Hab aber auch Mädls bei mir so gemacht. War halt ne andere Zeit vor 20 Jahren. Und Stress ohne Grund gabs auch. Manchmal auch mit.
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Feb 3 2025 05:21am
ne ich war schon immer ein guter junge. ich war sogar so gut, dass ich bei meiner kommunion im beichtstuhl lügen musste, da ich nichts zu beichten hatte. sehr geil danke christentum, das mich als junger mensch erst zum sünder gemacht hat.

gg no re

Es gleicht den enorm kleinen Bizeps aus.

Also über mich sagen die er ist ja eigentlich ein lieber netter aber haben sehen mich gleichzeitig wie den ich mache 3 mal die Woche Kampfsport Typ selbst die... Ihr wisst was ich meine, nur damit das hier kein offtopic Post wird.

Wollte euch eigentlich nur mitteilen: habe diese Nacht geträumt ich geh so auf jsp und sehe ne Nachricht von wegen 100prozehnt.
Bin richtig verträumt aufgewacht
Member
Gold: 5,080.00
Feb 3 2025 05:39am
In einer Kleinstadt aufgewachsen mit sehr viel Rechtsdruck.
Dementsprechend als Jugendlicher dort reingeraten und irgendwelche pseudo Jugendgruppen gegründet und betreut. Mit vielen kaputten älteren entsprechend Kontakt gehabt und viel Krawall gemacht. Man empfand sich selbst als heftigster. Schlägereien, Demos und anderer blödsinn waren an der Tagesordnung.

Schule hat dann auch nicht mehr sonderlich interessiert und mädels und Gruppe waren entsprechend wichtiger.
Mehr mit dem Verfassungsschutz zu tun gehabt als mit meiner Lehrerin. Vom Gymnasium runter auf die Hauptschule. Und naja Eltern hatten dementsprechend immer gut ärger mit mir.

In der Schule auch nur scheiße gebaut Leute gemobbt und hast nicht gesehen und alles war eh wichtiger.

Rückblickend betrachtet alles natürlich völlig behindert gewesen, aber kp hat mich auch zu dem gemacht, der ich heute bin.
Irgendwann nach HH gezogen andere Leute kennengelernt und von den alten distanziert. Schule nachgeholt und kp jetzt zufrieden.

Im Nachhinein tun mir eigentlich nur meine Eltern leid, weil die mehr mit Verfassungsschutz, Polizei und Lehrern zu tun hatten als man als Elternteil verdient hat. Aber lieb haben wir uns trotzdem.

Kp bin einfach iwie froh das ich da raus bin. Habe noch mit ein paar flüchtigen Kontakt und da ist es schon ungeil was aus denen geworden ist.

Member
Gold: 2,364.00
Feb 3 2025 06:18am
In einer Kleinstadt aufgewachsen mit sehr viel Rechtsdruck.
Dementsprechend als Jugendlicher dort reingeraten und irgendwelche pseudo Jugendgruppen gegründet und betreut. Mit vielen kaputten älteren entsprechend Kontakt gehabt und viel Krawall gemacht. Man empfand sich selbst als heftigster. Schlägereien, Demos und anderer blödsinn waren an der Tagesordnung.

Schule hat dann auch nicht mehr sonderlich interessiert und mädels und Gruppe waren entsprechend wichtiger.
Mehr mit dem Verfassungsschutz zu tun gehabt als mit meiner Lehrerin. Vom Gymnasium runter auf die Hauptschule. Und naja Eltern hatten dementsprechend immer gut ärger mit mir.

In der Schule auch nur scheiße gebaut Leute gemobbt und hast nicht gesehen und alles war eh wichtiger.

Rückblickend betrachtet alles natürlich völlig behindert gewesen, aber kp hat mich auch zu dem gemacht, der ich heute bin.
Irgendwann nach HH gezogen andere Leute kennengelernt und von den alten distanziert. Schule nachgeholt und kp jetzt zufrieden.

Im Nachhinein tun mir eigentlich nur meine Eltern leid, weil die mehr mit Verfassungsschutz, Polizei und Lehrern zu tun hatten als man als Elternteil verdient hat. Aber lieb haben wir uns trotzdem.

Kp bin einfach iwie froh das ich da raus bin. Habe noch mit ein paar flüchtigen Kontakt und da ist es schon ungeil was aus denen geworden ist.

hast dich ausgesprochen mit deinen Eltern? Wenn nicht würde ich das so bald wie möglich machen, bevor man nicht mehr kann.
Member
Gold: 5,080.00
Feb 3 2025 07:26am
hast dich ausgesprochen mit deinen Eltern? Wenn nicht würde ich das so bald wie möglich machen, bevor man nicht mehr kann.

Gab nie ein Problem diesbezüglich.
War halt nur viel Kopf zerbrechen für die. Aber das verhältnis zu meinen Eltern war immer prima, harmonisch und liebevoll.

Noch haben meine Eltern solch ein Denken wie ich oder eine Schuld daran das ich so gedacht habe und in weiten Teilen noch denke.

Member
Gold: 22,454.47
Feb 3 2025 08:16am
Habe mal vor geraumer Zeit meine alten Facebook Verläufe mit irgendwelchen dirnen durchgelesen.
Schon turbo krass was da so abging und hat auch etwas die Augen geöffnet.
Member
Gold: 79.37
Feb 3 2025 08:18am
Bin ich immer noch

LG
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll