hilft das?
https://www.youtube.com/watch?v=H64wI6-tDwk
ne überhaupt nicht...

kp bin nicht mal sauer oder so.
bin irgendwie einfach richtig richtig mad und gebrochen als ob mich iwie mein GF verlassen hat.
kp bin halt ein heftiger Nerd.
Außer Gaming und Angeln tue ich nichts anderes.
und wenn du siehst das ein Game, was dich seit fast 10 Jahren begleitet irgendwie so gegen Die Wand gefahren wird, weil GGG da sein Feuchten Traum verwirklichen möchte, aber krachend scheitert. tut das irgendwie weh....
Naja, ich denke der ursprüngliche plan war, eine PoE1-league zu opfern für den launch der EA von PoE2, aber dass das PoE1-team dann nach weihnachten wieder zurück an die arbeit an 3.26 geht.
Da PoE2 aber in seiner jetzigen form ein halbgarer scheißhaufen ist, bei dem es an allen ecken und enden lichterloh brennt, haben sie sich entschieden, 3.26 weiterhin zurückzustellen, um die situation mit allen verfügbaren kräften unter kontrolle zu bringen.
Ich auch, und ich finde völlig zu recht. Die langjährigen spieler und treuen kunden, für die PoE2 nichts ist, haben komplett die arschkarte gezogen.
GGG hat uns wortwörtlich gesagt, dass das geld das wir für mtx und supporter packs ausgeben, die zukünftige entwicklung unseres spiels unterstützt und sicherstellt. Stattdessen haben sie dieses geld genommen, um ein neues spiel zu erschaffen, das sich explizit an eine andere klientel mit anderen präferenzen richtet und killen jetzt scheibchenweise unser spiel, entgegen aller vorherigen beteuerungen und versprechen. Das ist eiskalter betrug/verrat wenn ihr mich fragt.
GGG hatte ein etabliertes spiel mit einer stabilen und einträglichen playerbase, die von jahr zu jahr wuchs - und opfert all das mutwillig, um dem schnellen geld von konsolenspielern und D4-refugees nachzujagen.
ja dieses.
und mittlerweile glaube ich dir und medusa leider doch iwie das ich so langsam POE 1 abschreiben sollte....
kp man.