d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Leute Von Damals
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Jan 29 2025 08:32am
bin gerade über ne alte bekanntschaft gestolpert.

damals (so in dem alter 17-20) waren wir ne große gruppe die sich immer wieder getroffen hat und gemeinsam sachen unternommen hat.
Hier hat jeder einfach leute mitgenommen, also waren fast immer neue Leute dabei.
Damals war dann auch so nen typ dabei, der völlig aus dem nichts aufgetaucht ist ohne direkt wenn zu kennnen. hat sich halt einfach so ergeben.
hab mir nix dabei gedacht, n paar monate sind vergangen und der war einfach jeden tag da. (ich selbst auch, aber wir haben die leute quasi "geleitet", treffpunkte usw.)
war eigentlich völlig in ordnung der typ, etwas protzig zwar mit ner 5k € uhr (hat er jedem erzählt und auch belege oder was weiß ich kauflink hergezeigt, hab da nie so genau geschaut)
hatte auch nen neuwagen den er sich selbst für 15k oder so (war damals halt viel geld) gekauft hat (war von papi wie wir später rausfanden)

damals war das pyramidensystem gerade voll in mode. das kennt ihr bestimmt noch.

sitzen wir so zusammen, er mal ausnahmsweise nicht da. fängt ein random mate an zu quatschen, er habe von dem typ nen anruf bekommen er solle da wo mitmachen (gruppe hieß irgendwas mit diamonds)
das war damals eh normal, bloß hatte er dann abgelehnt und wurde komplett beleidigt von ihm dann und gelöscht (aus freundesliste, whatsapp blockiert usw)
war ganz lustig, aber halt seltsam. auf einmal dann, der nächste. diesmal wars aber n guter freund von mir, also hab ich besser zugehört und der hat wirklich geradeaus gefragt ob er mitmacht und nach dem nein direkt angefangen zu beleidigen XD hat ihn dann auch blockiert usw. danach ist er persönlich nichtmehr jeden tag erschienen.
als er dann die runde gedreht hatte, hat er auch bei mir angerufen :D da ich wusste was kommt, hab ich ihm vor der Frage schon gesagt er soll sich das sparen. danach kamen so sachen wie "wirst schon sehn was dir entgeht, ich werde sowieso reich, du bist n lappen guck doch mein auto, sowas wie dich brauch ich nicht, dann bleib halt n looser", direkt auch blockiert und aus freunde gelöscht usw. :rofl:

Fand das damals recht lächerlich und hab mich geärgert, wenn auch wieder schnell vergessen.
Jetzt seh ich den typ, seit 15 Jahren verkäufer in dem gleichen autohaus.
ist wohl nix geworden aus seinem reichtum. auch keine blondinen an seiner seite. auch nicht breit gebaut.

Fand das gerade irgendwie recht amüsant.
Tldr ; alter protzfreund von früher hat uns zum teufel geschickt, ist jetzt n lappen.

This post was edited by behindme on Jan 29 2025 08:32am
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jan 29 2025 08:53am
Hättet ihr mitgemacht, wäre vielleicht aus allen was geworden.
Immerhin habt ihr ihn großes Loch im Herzen hinterlassen.
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 29 2025 09:29am
Dasn Klassiker wie Beethoven.
Die Haudraufs und Protzer von früher sind heute zu 80%Lappen.
20% aber absolut abgeliefert und noch krasser.

War früher eher der stille Lange mid bis lowperformer...
und heute .... ihr wisst bescheid - wie das Finanzamt.
Member
Gold: 0.02
Warn: 90%
Jan 29 2025 09:46am
wer so viel schreibt muss echt verzweifelt sein

muss dich ziemlich mitgenommen haben

neider und schadenfrohe leute wie du sind doch genau so schlimm
Member
Jan 29 2025 09:50am
wer so viel schreibt muss echt verzweifelt sein

muss dich ziemlich mitgenommen haben

neider und schadenfrohe leute wie du sind doch genau so schlimm

:rofl: klar bin ich schadenfroh, die meisten leute sind das. netter kleiner bait, hattest wohl damals auch nen pyramidensystem im schuh und bist jetzt lost
Member
Gold: 22,454.47
Jan 29 2025 11:23am
Dasn Klassiker wie Beethoven.
Die Haudraufs und Protzer von früher sind heute zu 80%Lappen.
20% aber absolut abgeliefert und noch krasser.

War früher eher der stille Lange mid bis lowperformer...
und heute .... ihr wisst bescheid - wie das Finanzamt.

Bei mir totale f(x)=cos(x) Funktion.
Grundschule krasser ficker. Erster mit Freundin und auf Sportplatz geknutscht.
Weiterführende Schule klassisches Mittelfeld
Dann ab Studium top Tier, Adonis Körper (bis auf Füße) und für meinen Lebensstil $$$
Member
Gold: 32,227.97
Jan 29 2025 02:58pm
Wenn du nicht genug für einen Aktien Protfolio Manager hast bist du mMN zu arm um in Aktion zu investieren und solltest dir erstmal Cashflow aufbauen

Es gibt keine Antwort, weil
1. zu viele Termine habe
2. Wissen nicht umsonst ist !
Wartezeit bei Terminen 5-14 Tage
Member
Gold: 5,920.00
Jan 29 2025 03:26pm
Willst du mir mit diesem langen Text jetzt sagen das 15k nicht viel Geld für dich ist ?

Paar Worte weniger wären OK gewesen.

Cool.
Member
Jan 29 2025 05:28pm
Willst du mir mit diesem langen Text jetzt sagen das 15k nicht viel Geld für dich ist ?

Paar Worte weniger wären OK gewesen.

Cool.

sorry wenn ich dich gelangweilt hab.

und wegen den 15k .. klar ist das viel geld wenn man jetzt z.b. damit urlaub macht und es verpulfert. aber im bezug zu anderen sachen sei ma ehrlich, ist das nich viel kohle.
mit dem alter damals wars aber wild, einfach so nen auto dafür rauszulassen

Member
Gold: 5,920.00
Jan 29 2025 06:41pm
sorry wenn ich dich gelangweilt hab.

und wegen den 15k .. klar ist das viel geld wenn man jetzt z.b. damit urlaub macht und es verpulfert. aber im bezug zu anderen sachen sei ma ehrlich, ist das nich viel kohle.
mit dem alter damals wars aber wild, einfach so nen auto dafür rauszulassen

Hast mich nicht gelangweilt. Nimm doch nicht immer alles so persönlich 🥰

Bin kein Freund von großen Texten und meine Aufmerksamkeitsspanne ist dann nur bis zur Mitte des Textes gegeben, dann muss ich mir halt da etwas herauspicken was ich kommentiere.
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll