Inzwischen sagnäen auch die meisten im öffentlichen umfeld dass sie afd wählen, gefühlt sinds 80%. Lasses realistisch 50% sein und dann kommen sie doch irgendwie nur auf 20% was mich echt skeptisch macht, ob nicht übelst getürkt wird bei der wahl..
Theoretisch müssten im februar, nach den wahlen, wenns wieder nur 2x% sein sollten ALLE die afd gewählt haben auf die strasse gehen und druck machen was da los sei. Und wenn sich in jeder ortschaft dann ser grossteil der einwohner zusammenfindet, sollte jedem bewusst werden dass was nicht stimmen kann bei den wahlen.
Man will ja demkratisch bleiben, dafür muss das volk aber auch einstehen und sich mal am riemen reissen. Entweder jetzt, oder wir gehen unter.
Jetzt oder nie.
Vllt deutschlands letzte chance..
du redest nur in deinem kleinen Kreis
vergiss nicht dass Frauen+Pensionisten+Ausländer nicht afd wählen
und die drei soeben genannten Gruppen sind weitaus mehr Menschen als deutsche Männer (von denen die Hälfte auch komplett behindert ist)
somit kommt man genau auf 20-25% und es wird auch nie darüber sein
Absolut. Eine zugkräftige führungsfigur ist so ziemlich das einzige, was der AfD im moment noch fehlt. Weidel ist so ein bischen ein überbleibsel aus der zeit, als die AfD noch eine wirtschaftsliberale professorenpartei war, und hat sich eher aus opportunistischen gründen an den Flügel rangewanzt. Man kann imho nicht zu 100% darauf vertrauen, dass sie wenn es hart auf hart kommt wirklich die rechte Gesinnung hat.
Ausserdem kenne ich mehrere leicht von den medien beeinflussbare wechselwähler in meinem persönlichen umfeld, die Weidel instinktiv, aus dem bauch heraus, verabscheuen. Es eben nicht so, dass Weidel bei "mittigen" wechselwählern anschlussfähiger wäre, nur weil sie eine frau ist und nicht wie der typische klischee-nazi aussieht.
eine Lesbe, die mit einer braunhäutigen Migrantin zusammen ist, kann nicht rechts sein
This post was edited by ZhMoon on Jan 28 2025 12:21am