Weil's ein gut geführter Verein ist
Bin ja eigentlich buyern famboi weil Uli beste
Aber wenn die Tel verkaufen wtf
Hat gegen mainz? OK gespielt und auch ne Vorlage gemacht
Danach nichtmalmehr eingewechselt
Musiala ist heute bestimmt so gut weil der nie eingewechselt wurde
Freund und eberl finde ich eigentlich gut
Aber wtf Tel verkauft dem am besten und holt nkunku oder so für 20 Mio im Jahr
Wtf
Tel ist nichts weiter als ein talent. Viele bayern-fans sehen die situation nicht objektiv, weil sie ihn lieben für seine starke identifikation mit dem verein. Ändert aber nichts daran, dass er seit rund einem jahr wenig zeigt, wann immer er spielen darf. Oder dass Kompany ihn jeden tag im training sieht und sicher mehr chancen geben würde, wenn Tel dort alles zerstören würde.
Und was sein potential angeht, bin ich auch nicht restlos überzeugt. Tel ist zu schmächtig, um klassischer mittelstürmer zu sein und nicht dribbelstark oder gut genug bei flanken, um auf den flügeln weltklasse zu erreichen. Seine natürliche position ist imho die des zweiten stürmers, der um einem körperlich dominanten brecher herum im strafraum agiert. Für diese position hat Bayern aber schon Musiala, und an den wird Tel nie ranreichen.
Ich bin auch nicht überzeugt davon, dass Nkuku den Bayern weiterhilft, aber immerhin hat er sich schon als stammspieler bei einem bundesliga-spitzenverein bewiesen, war sogar torschützenkönig.
Wäre ich Eberl, würde ich Tel verleihen oder mit rückkaufoption verkaufen, aber Nkunku nicht holen. Die aktuelle saison kann man eh so gut wie abschreiben. In der CL wird's maximal fürs VF reichen, falls überhaupt. Im pokal ist man schon draußen. Und in der liga muss der aktuelle kader einfach gut genug sein.
This post was edited by Black XistenZ on Jan 29 2025 08:06am