da du "dry" für dich selbst definieren musst, gibt es hierfür keine allgemeingültigen konsens
ich habe das im letzten jahr auch mal gemacht allerdings nur auf alkohol verzichtet
d.h. im grunde genommen ist das nur alkohol fasten
da ich nicht davon ausgehe, dass du jedes wochenende alkohol mit anderen substanzen substituieren würdest würde bspw. nichts dagegensprechen auf einer party andere substanzen zu konsumieren
wenn dein plan allerdings ist, jedes wochenende den alkohol durch etwas anderes zu ersetzen nur um "alkoholfrei" zu bleiben, ist das denke ich mal nicht sinn der sache
wie penibel du sein willst, musst du also selbst festlegen
aber am schluss nur noch wasser zu trinken weil überall zucker drin ist und auf alles zu verzichten, naja weiß ja nicht- jeder wie er will
Im Grunde genommen ist nächstes Wochenende das entscheidende.
Bisher musste ich es nur mit mir selbst ausmachen und gegen den Drang eines Feierabend bierchens ankämpfen.
Nächstes Wochenende bin ich jedoch auf einer Hausparty mit ka wie vielen Menschen und habe schon Bock auf Party. Entsprechend würde ich dazu tendieren alkoholfrei zu bleiben und mich anderweitig bei Laune zu halten. Tbh mit 30 total besoffenen hält man es ansonsten auch echt nicht aus.